FK Austria Wien - Olimpija Ljubljana/Široki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

Wo willst du eine Andeutung MEINER Meinung rauslesen oder mitbekommen haben?

--->

Mich kotzt die permanente "Nazipolizei" die man hier in jedem 2ten Thread findet an.

war zwar schon am tippen, aber ein kommentar ist völlig überflüssig.

in den vordergrund hat sich eindeutig zuerst die (geschichtliche) vollkofferfraktion gestellt. glücklicherweise ist das nicht unwidersprochen geblieben, wenns auch einigen nicht passt.

eine politische debatte findet darüber hinaus aus meiner sicht nicht wirklich statt, lediglich wird eine nicht ganz kleine fraktion ewiggestriger von großteilen des anhangs sehr viel weniger geduldet, als ihr(und offensichtlich anderen..) lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das posting sollte eigentlich von dir kommen relii.

meine güte, die mods in dem channel sind echt die peinlichsten des gesamten asb... löschen was grad net passt, und spammen ständig irgendeinen 3-wort-1-smiley- offtopic scheiss, anstatt für diskissionsordnung zu sorgen, denn ihr solltet eigentlich wissen, dass nur im beisl über "politik" diskutiert wird. dort gibt es aktuell eh einen thread, in welchem ihr euch austoben dürft... :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

um hier auch was substantielles reinzubringen:

das rückspiel findet angeblich um 18:00 statt, zumindest kündigt der ORF da eine übertragung an, weiteres hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76506-europacup-im-tv-201011/page__view__findpost__p__3202505

Man darf gespannt sein wie es der ORF diesmal schafft die Sache zu verbocken selbst wenn die Anpfiffzeiten unterschiedlich sein sollten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um eventuell vom momentanen sommerpausenkollaps der sich hier breit

macht abzulenken:

http://de.wikipedia.org/wiki/NK_%C5%A0iroki_Brijeg

(link spinnt zwar bissl, aber sollte trotzdem funktionieren -> rechte maustaste und dann erst öffnen)

anbei noch ein bild(schau genau :clever: ):

post-13268-1278422594,2471_thumb.jpg

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

um eventuell vom momentanen sommerpausenkollaps der sich hier breit

macht abzulenken:

http://de.wikipedia.org/wiki/NK_%C5%A0iroki_Brijeg

(link spinnt zwar bissl, aber sollte trotzdem funktionieren -> rechte maustaste und dann erst öffnen)

anbei noch ein bild(schau genau :clever: ):

post-13268-1278422594,2471_thumb.jpg

ja ja ich seh auf dem bild was du wahrscheinlich meinst, worauf willst du hinaus ?

für mich heißt das, daß es in wien vermutlich bosnier oder/und auch kroaten gibt die fans dieses vereins sind

und :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja ja ich seh auf dem bild was du wahrscheinlich meinst, worauf willst du hinaus ?

für mich heißt das, daß es in wien vermutlich bosnier oder/und auch kroaten gibt die fans dieses vereins sind

und :ratlos:

pffff...ich will auf gar nix hinaus

mir war halt nichts darüber bekannt und ich bin überrascht(eigenes fetzerl, eigene abordnung), nicht mehr und nicht weniger.

cheers boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

pffff...ich will auf gar nix hinaus

mir war halt nichts darüber bekannt und ich bin überrascht(eigenes fetzerl, eigene abordnung), nicht mehr und nicht weniger.

cheers boy

naja das wirst wahrscheinlich bei so einigen vereinen aus ex-jugo finden,wußte es auch nicht,ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal

cheers boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal

aha...aber wichtig genug um in die tasten zu klopfen :augenbrauen:

ps: an die diversen sherlock holmes imitatoren...

weiterhin viel spaß beim kaffeesud lesen und zerpflücken/zerlegen

diverser postings in alle einzelteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

aha...aber wichtig genug um in die tasten zu klopfen :augenbrauen:

ps: an die diversen sherlock holmes imitatoren...

weiterhin viel spaß beim kaffeesud lesen und zerpflücken/zerlegen

diverser postings in alle einzelteile.

hahaha du lustiger

nur weil ein satz durch beistriche getrennt ist heißt das nicht das zwischen den satzteilen kein zusammenhang besteht

lern lieber mal zusammenhängendes lesen bevor du andere belehrst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hahaha du lustiger

nur weil ein satz durch beistriche getrennt ist heißt das nicht das zwischen den satzteilen kein zusammenhang besteht

lern lieber mal zusammenhängendes lesen bevor du andere belehrst

Auch ich kann zwischen deinen Brocken keinen wirklichen Sinn/Zusammenhang entdecken, und ich hab mich wirklich bemüht :verbot:

Und eigentlich ist allen anderen auch egal, was dir egal ist. Also bitte lass es dir das nächste Mal _wirklich_ egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Auch ich kann zwischen deinen Brocken keinen wirklichen Sinn/Zusammenhang entdecken, und ich hab mich wirklich bemüht :verbot:

Und eigentlich ist allen anderen auch egal, was dir egal ist. Also bitte lass es dir das nächste Mal _wirklich_ egal sein!

nett von dir daß du dich bemüht hast

ich habe gemeint daß es mir egal ist ob irgendwelche ex-jugoslawien vereine sympathisanten in wien haben, hast du das bild gesehen welches a'dorfer gepostet hat ?

auf diesem bild ist ein fetzen mit wien wappen zu sehen und a'dorfers hinweis ging ganz klar in diese richtung ob man diesen fetzten eh sieht

also,erklär mir bitte, was hast du nicht verstanden ? wo kann ich dir noch helfen dir meine ansicht näher zu bringen

abgesehen davon brauche ich mir von dir sicher nicht sagen lassen was ich posten darf solange ich die boardregeln nicht verletze, sollte ich dich zu sehr stören dann benutze die ignore funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hats euch eigentlich allen miteinander gestern reingeregnet oder warum gibts außer oOK (der netamal Austrianer is) keinen einzigen hier der in der Lage is was sinnvolles zum Match zu posten ?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.