FK Austria Wien - Olimpija Ljubljana/Široki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

ich scheiss auf die partien und geh nicht hin - uninteressante gegner

Glory Hunter ??? :winke:

Egal wer der Gegner ist, als echter Fan sollte man immer dabei sein !!

lg Papa B.

PS: Vorausgesetzt natürlich, man kommt rein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin mir zu gut für die erste Qualischeisse, wenn dann erst nächste Runde...

kuck ich lieber zu Hause vorm TV als im Stadion, muss ich wenigstens nicht die paar Meter rauffahren - hat also nur Vorteile.

Wenn ich an die vorjährigen Qualispiele denke (von der Stimmung her, und der Spannung, die fast schon zuviel war, für mein violettes Herz) kommt mir jetzt noch das heulen, die Veilchen in ihrem ersten Quali Spiel "im Stich lassen zu müssen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Recht so :)

Blöde Frage !! :huh?deppat?:

Ist der Pub im Heimspiel auch gesperrt, und erstreckt sich das "Stadionverbot" auch darauf, oder gibts ne Chance, das es offen ist.

(Ne Frage in die Runde, vielleicht hat ja wer was gehört)

NATÜRLICH gehe ich davon aus, das auch der Pub geschlossen ist, aber ich als ewiger Optimist (andere würden sagen, als jahrzehntelanger leidgeprüfter Veilchen Fan) hoffe immer wieder auf ein kleines "Wunder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blöde Frage !! :huh?deppat?:

Ist der Pub im Heimspiel auch gesperrt, und erstreckt sich das "Stadionverbot" auch darauf, oder gibts ne Chance, das es offen ist.

(Ne Frage in die Runde, vielleicht hat ja wer was gehört)

NATÜRLICH gehe ich davon aus, das auch der Pub geschlossen ist, aber ich als ewiger Optimist (andere würden sagen, als jahrzehntelanger leidgeprüfter Veilchen Fan) hoffe immer wieder auf ein kleines "Wunder"

Das kann man zum heutigen Zeipunkt sicher noch nicht beantworten. Ich glaube aber eher nicht da man ja vom Pub aus auch auf Spielfeld sehen würde...

Ich habe schon einen guten Plan um beim Geisterspiel dabeisein zu können: Ich werde einfach irgendeine freiwillige Arbeit im Stadion verrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Das kann man zum heutigen Zeipunkt sicher noch nicht beantworten. Ich glaube aber eher nicht da man ja vom Pub aus auch auf Spielfeld sehen würde...

Ich habe schon einen guten Plan um beim Geisterspiel dabeisein zu können: Ich werde einfach irgendeine freiwillige Arbeit im Stadion verrichten.

ordnerdienst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das kann man zum heutigen Zeipunkt sicher noch nicht beantworten. Ich glaube aber eher nicht da man ja vom Pub aus auch auf Spielfeld sehen würde...

Ich habe schon einen guten Plan um beim Geisterspiel dabeisein zu können: Ich werde einfach irgendeine freiwillige Arbeit im Stadion verrichten.

In der heutigen KronenZeitung schreibt Peter Klöbl, dass unser Teammanager Markus Schaffer mit einem dicken Fragenkatalog im Gepäck zur Auslosung geflogen ist, da noch sehr viele Fragen in Bezug auf das „Geisterspiel“ ungeklärt sind.

Beispielsweise ob und wieviele Offizielle und Sponsoren zuschauen dürfen, wie die Medien geregelt sind, ob das Viola Pub für Austria-Fans geöffnet sein darf, um das Spiel via TV zu sehen bzw. ob ein angedachtes „Public Viewing“ am Parkplatz sein darf oder eine „Bannmeile“ rund um das Horrstadion verlangt wird.

Zusätzlich steht geschrieben, dass auf jeden Fall viel Geld für die Austria verloren geht, welches man für Austrias Wunschverteidiger Fabian Koch gebrauchen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Blöde Frage !! :huh?deppat?:

Ist der Pub im Heimspiel auch gesperrt, und erstreckt sich das "Stadionverbot" auch darauf, oder gibts ne Chance, das es offen ist.

(Ne Frage in die Runde, vielleicht hat ja wer was gehört)

NATÜRLICH gehe ich davon aus, das auch der Pub geschlossen ist, aber ich als ewiger Optimist (andere würden sagen, als jahrzehntelanger leidgeprüfter Veilchen Fan) hoffe immer wieder auf ein kleines "Wunder"

Das Pub wird mit an Sciherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl nicht geöffnet sein (dürfen). Die Bestimmungen bei Geisterspielen besagen ja, dass sich im Umkreis des Stadions keine Personen aufhalten dürfen (und das Pub zählt nehm ich mal an schon zum Umkreis des Stadions := )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.