cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Alles zur 2ten Quali-Runde gegen ?????? dann hier rein, Vor-Auslosungszeug bitte im allgemeinen Fred lassen. Editier dann den usw Namen rein wenn mas wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Wie meinst das jetzt ? Ich versteh dich nicht Aber egal [x] DRIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Wie meinst das jetzt ? Ich versteh dich nicht Aber egal [x] DRIN hmm, schwerer Gegner, aber mit ein bisschen Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Da müssen wir ganz eindeutig gewinnen- Tipp 2:0. Zuschauer: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Zumindest sollte gegen ????????? der nicht vorhandene Heimvorteil kein Nachteil sein, weil die mit sehr sehr vielen Awayfans unterwegs sind, die Mörderstimmung machen. So gesehen "samma froh", dass ma zu Hause vor leerem Haus spielen. Hat schon jemand die Transferwerte auf Transfermarkt gecheckt ? Hoffe die sind nicht zu hoch, sonst werd ich nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 hmm, schwerer Gegner, aber mit ein bisschen Glück... najo, wenigstens nette awafahrt auf die ??? -inseln. aber hast recht, dürfte schwer zu packen sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 najo, wenigstens nette awafahrt auf die ??? -inseln. aber hast recht, dürfte schwer zu packen sein.. für unsere KatC Jungs auch keine leichte Aufgabe auswärts weils ned wissen auf wens draufhauen sollen. Die schauen dort irgendwie alle gleich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Eine Info gibt es doch, der Trainer der Fragezeichen soll ein gewisser Thomas Brezina sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ihr kindsköpfe ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 link? Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Das war wohl das mit Abstand schwerste Los. Hauptsache die Purkersdorfer haben wieder Losglück gehabt... bearbeitet 21. Juni 2010 von Harnikfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 glaub net, dass gegen die überhaupt irgendwelche zuschauer anwesend sein werden. mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Das war wohl das mit Abstand schwerste Los. Hauptsache die Purkersdorfer haben wieder Losglück gehabt... Scheiße verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hätte leichter für euch kommen können. Trotzdem sollten ihr das gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts