FK Austria Wien - Olimpija Ljubljana/Široki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

This performance is unbearable

Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit den TV Rechten aus? Werden auch Spiele in der Qualifikation gezeigt?

Quoten würdens zumindest bei dem einen Spiel genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quoten würdens zumindest bei dem einen Spiel genug haben.

Naja, die 6k-8k die vielleicht ins Stadion kommen würden, würden das Kraut wohl auch nicht Fett machen.

Passt.

Aber wegen der Gruppenphase weiß man wohl noch nichts. Wird wohl erst verhandelt wenn man weiß wieviele Österreichische Mannschaften es schaffen. Hoffentlich bekommt dann wieder Sky dir Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber wegen der Gruppenphase weiß man wohl noch nichts. Wird wohl erst verhandelt wenn man weiß wieviele Österreichische Mannschaften es schaffen. Hoffentlich bekommt dann wieder Sky dir Rechte.

die rechte ab der gruppenphase liegen bis 2012 bei Sky bzw. SAT.1/Puls4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

P.S.: Im Gegensatz zu Serbien, Mazedonien und Montenegro besteht für Bürger aus Bosnien nach wie vor Visumpflicht in Österreich, Massen werdens also wohl keine sein.

grundsätzlich hast du schon recht, nur sollte noch erwähnt werden, dass die siroki-fans wohl allesamt BiH/cro-doppelbürger sind, und es mit dem kroatischen pass wiederum schon lange keine einschränkungen bezüglich des reisens gibt.

und was das rückspiel anbelangt, was scheissts euch an, das jetzt gefühlt zu 98%-stattfindende spiel in siroki wird einige austrianer, die in letzter zeit gerne mit komischen fahnen schwenken wahrscheinlich eh freuen. hier ein zwei monate altes foto der "skripari" im heimspiel gegen celik zenica:

normal_sircel201010.jpg

:bunt: ... :zzz:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

geh bitte, nicht nur irgendwas herklatschen, denn dein link ist im siroki-kontext definitiv deplatziert. man sollte sich schon ein bisserl mit dem thema beschäftigen, oder es dann auch einfach unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gibs auf hier ... bei den "Geschichteexperten" die hier herumlaufen ist jede Diskussion völlig wertlos... die ham alle ~8 Jahre AHS Gehirnwäsche hinter sich und fühlen die "Erbschuld" mit jeder Faser ihres Körpers! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gibs auf hier ... bei den "Geschichteexperten" die hier herumlaufen ist jede Diskussion völlig wertlos... die ham alle ~8 Jahre AHS Gehirnwäsche hinter sich und fühlen die "Erbschuld" mit jeder Faser ihres Körpers! ;)

willst du diesen erguss denn als diskussionsbeitrag gewertet wissen?

über die bloße andeutung deiner meinung kommst du ja bei diesem thema nicht hinaus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

willst du diesen erguss denn als diskussionsbeitrag gewertet wissen?

über die bloße andeutung deiner meinung kommst du ja bei diesem thema nicht hinaus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Wo willst du eine Andeutung MEINER Meinung rauslesen oder mitbekommen haben?

Mich kotzt die permanente "Nazipolizei" die man hier in jedem 2ten Thread findet an.

Wen zum Teufel interessierts ob Siroki Fans Nazifetzen, nackte Jungfrauen oder brennende Hunde in ihrem Sektor aufhängen?

Ich will hier über das anstehende EL Match lesen und sonst NIX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.