Brasilien - Elfenbeinküste 3:1 ( 1:0 )


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Also für einen "Superstar" hat er mir in den beiden Spielen zu wenig gezeigt. Ebenso Ribery.

Messi in meinen Augen momentan der einzige "Topstar" der bisher nicht enttäuscht hat.

Im Regelwerk steht jedoch nichts davon, dass Topstars in Unform mit Gelb für schlechte Leistungen zu bestrafen sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die brasilianer haben ja selber schuld...der dunga hat von anfang an nur gemotschgert. die stimmung wird dadurch sicher nicht besser. dazu gibt der l. fabiano das klare handspiel auf schiri-nachfrage nicht zu. dafür gehört ihnen, dass der schiri den kaka nach einer theatereinlage ausschliesst (war trotzdem ein kleiner ellbogen von kaka dabei. dafür kann man schon gelb geben. aber wohl nicht gelb rot, zumindest nicht, wenn der andere gar nix kriegt). der schiri selber war natürlich der größte dodel. ließ viel zu hart spielen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also für einen "Superstar" hat er mir in den beiden Spielen zu wenig gezeigt. Ebenso Ribery.

Messi in meinen Augen momentan der einzige "Topstar" der bisher nicht enttäuscht hat.

ich reg mich da eher ueber die aussage auf das die gelb-rote zu recht war. Kaka ist sichernicht in Form da geb ich dir recht das sieht man auch, bin aber nicht der Meinung er ist in einer Unform, er hat sich schon wieder erholt und ist auf dem weg zurueck. Er bemueht sich er haut sich rein, heut ist er auch mit einer torvorlage dafuer belohnt werden, aber es wird noch dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Regelwerk steht jedoch nichts davon, dass Topstars in Unform mit Gelb für schlechte Leistungen zu bestrafen sind.

Wenn er sich das dreckige Ballwegschlagen gespart hätte, wärs zur zweiten Situation nie gekommen. Zufrieden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er sich das dreckige Ballwegschlagen gespart hätte, wärs zur zweiten Situation nie gekommen. Zufrieden? :ratlos:

Entschuldigung, aber dreckig waren die zwei Fouls (plus noch ein paar dazu) von den Ivorern - was hat dir der Kaka angetan, dass du dir das so überhaupt nicht eingestehen kannst (und komm jetzt nicht mit seiner "Unform" - hat nämlich nix mit dem Thema dreckig zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tätlichkeit ist das keine.

die verletzungsgefahr spielt immer eine rolle.

im trab war die situation in wahrheit ja harmlos.

z.b eine (auch hier und da bei fussballspielen vorkommende) leichte ohrfeige birgt auch nicht unbedingt eine verletzungsgefahr, wird aber mwn wenn sie bemerkt wird mit rot (tätlichkeit) bestraft. wenn durch z.b. enorme wucht noch verletzungsgefahr hinzu kommt schlägt sich das höchstens im ausmaß der sperre nieder. rot ists wohl sowieso oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
+' date='20. Juni 2010 - 22:35 ' timestamp='1277066145' post='3175573']

ich reg mich da eher ueber die aussage auf das die gelb-rote zu recht war. Kaka ist sichernicht in Form da geb ich dir recht das sieht man auch, bin aber nicht der Meinung er ist in einer Unform, er hat sich schon wieder erholt und ist auf dem weg zurueck. Er bemueht sich er haut sich rein, heut ist er auch mit einer torvorlage dafuer belohnt werden, aber es wird noch dauern

Natürlich war der Ausschluss gerechtfertigt. Die Schauspielerei ist genauso unnötig, aber gerade da dürfen sich die Brasilianer bei einem ihrer Landsmänner bedanken, Vorbildwirkung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

hoffentlich fliegt das Brasilien Gsindl bald raus

(Disclaimer: Ich habe außer gegen Deutschland wohl noch nie zu Brasilien gehalten)

Das "Gsindl" hatte heute wohl Grün-Weiße Dressen.

Im Übrigen -was hier untergeht- hätte es bei der Kaka Aktion zumindest Gelb für den Elfenbeiner geben müssen. Ganz böses Schauspiel um eine Karte zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.