Brasilien - Elfenbeinküste 3:1 ( 1:0 )


iceman

Recommended Posts

Perkele!

Die Aktionen der IVORY COAST (english language in your face, french pussies) stellen sogar die Rugbyteams Australien und Neuseeland in den Schatten. Verdienter Sieg der Brasilianer, ich bin absolut kein Fan von Portugal und C. :kotz: Ronaldo, aber das Achtelfinale wünsch ich ihnen, ich will die Elvenlegcoastler nach der Gruppenphase nicht mehr sehen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd's gar nicht wundern, wenn der schwindlige Lannoy das Finale pfeifen dürfte - wegen seines "besonnenen Auftretens" heute... :lol:

Nein, so geisteskrank wird ja nichtmal die Fifa sein. Wenn der überhaupt noch einmal pfeifen darf wärs eine Gemeinheit. Der soll sich gleich zu seinen Landsleuten dazuhaun nach dem Spiel am Dienstag und nach Hause fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passt gelb net sogar genau?

Kaka weicht eigentlich nur bewusst nicht aus. verletzungsgefahr war keine gegeben, war ja fast nix.

Ist aber schon so, dass ihm der Ivorer reinrennt (und ich dann das Gesicht hält, obwohl er am Bauch/Brust berührt wird). Mmn vom Ivorer beabsichtigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich für mich als Schiri, die 2 Fouls der CIV wären rote Karten gewesen, aber die gelb-rote Karte für Kaka finde ich eine absolut richtige Entscheidung, ich kann auch nach mehrmaligem Anschauen keinen bewussten Ellbogencheck ausmachen, Keita simuliert da viel zu sehr und mit dem einen Spiel Pause gegen die Portugiesen wird er wohl leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ivorer wie so oft enttaeuschend und underwartet arschloch maessig unterwegs.

Brasilien effizient und diszipliniert.

zum schiri einfach eine katastrophale leistung durch das ganze spiel, viel zu rau hat er spielen lassen, haette 2 Ivorer mit einer direkten roten rausschicken muessen (einmal gegen Bastos und einmal gegen Elano), ich mein da war ne phase da haben di ivorer nur mehr auf die fuesse droschen und der schiri hat zugeschaut - das 2. Tor von Fabiano - 2mal klares handspiel - nichts gepfiffen. Die gelb-rote einfach einfach laecherlich. Alleine die erste gelbe schon mehr als hart, die 2. gelbe einfach eine farce - da war genau kein foul (das haette fuer Keita eine gelbe geben muessen fuer simulierung) - der schiri hats ja nicht mal gesehen und hoert auf die ivorer und entscheided sich dann fuer die gelbe. wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktionen der IVORY COAST (english language in your face) stellen sogar die Rugbyteams Australien und Neuseeland in den Schatten. Verdienter Sieg der Brasilianer, ich bin absolut kein Fan von Portugal und C. :kotz: Ronaldo, aber das Achtelfinale wünsch ich ihnen, ich will die Elvenlegcoastler nach der Gruppenphase nicht mehr sehen.

Geht mir genauso. Richtig traurig eigentlich, dass es eine Mannschaft schafft, dass Portugal in der Sympathieskala eine Stufe nach oben klettert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Die Kaka Aktionen spiegeln seine "Unform" bei dieser WM perfekt wider. Ich bleib dabei, Gelb/Rot ist vollkommen in Ordnung. Ist Kaka vlt. gar nicht so unrecht?

tschudlige das ist absoluter bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktionen der IVORY COAST (english language in your face) stellen sogar die Rugbyteams Australien und Neuseeland in den Schatten. Verdienter Sieg der Brasilianer, ich bin absolut kein Fan von Portugal und C. :kotz: Ronaldo, aber das Achtelfinale wünsch ich ihnen, ich will die Elvenlegcoastler nach der Gruppenphase nicht mehr sehen.

Nordkorea kann's auch noch schaffen. Auch, wenn ich's leider nicht wirklich glaub', aber wenn die Asiaten die Ronaldo-Partie ins Tal der Tränen stürzen würden, hätt' das schon was...

so geisteskrank wird ja nichtmal die Fifa sein.

Huiuiuiui, gewagte Aussage... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
+' date='20. Juni 2010 - 21:30 ' timestamp='1277065849' post='3175556']

tschudlige das ist absoluter bullshit

Also für einen "Superstar" hat er mir in den beiden Spielen zu wenig gezeigt. Ebenso Ribery.

Messi in meinen Augen momentan der einzige "Topstar" der bisher nicht enttäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nordkorea kann's auch noch schaffen. Auch, wenn ich's leider nicht wirklich glaub', aber wenn die Asiaten die Ronaldo-Partie ins Tal der Tränen stürzen würden, hätt' das schon was...

Ist mir klar, und wünschen würd ichs mir auch, aber ich glaub leider nicht dran :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.