nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2010 Da, Stuchlik approves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Also für einen "Superstar" hat er mir in den beiden Spielen zu wenig gezeigt. Ebenso Ribery. Messi in meinen Augen momentan der einzige "Topstar" der bisher nicht enttäuscht hat. Im Regelwerk steht jedoch nichts davon, dass Topstars in Unform mit Gelb für schlechte Leistungen zu bestrafen sind. bearbeitet 20. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) die brasilianer haben ja selber schuld...der dunga hat von anfang an nur gemotschgert. die stimmung wird dadurch sicher nicht besser. dazu gibt der l. fabiano das klare handspiel auf schiri-nachfrage nicht zu. dafür gehört ihnen, dass der schiri den kaka nach einer theatereinlage ausschliesst (war trotzdem ein kleiner ellbogen von kaka dabei. dafür kann man schon gelb geben. aber wohl nicht gelb rot, zumindest nicht, wenn der andere gar nix kriegt). der schiri selber war natürlich der größte dodel. ließ viel zu hart spielen. bearbeitet 20. Juni 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Juni 2010 ist das den regeln nach entscheidend? Ist das gelb? tätlichkeit ist das keine. die verletzungsgefahr spielt immer eine rolle. im trab war die situation in wahrheit ja harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2010 Warum tun's den Kaka so schlechtreden, immerhin hat er ja 2 Torassists geleistet - muss gestehen, dass ich das Spiel nur so nebenbei gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 Also für einen "Superstar" hat er mir in den beiden Spielen zu wenig gezeigt. Ebenso Ribery. Messi in meinen Augen momentan der einzige "Topstar" der bisher nicht enttäuscht hat. ich reg mich da eher ueber die aussage auf das die gelb-rote zu recht war. Kaka ist sichernicht in Form da geb ich dir recht das sieht man auch, bin aber nicht der Meinung er ist in einer Unform, er hat sich schon wieder erholt und ist auf dem weg zurueck. Er bemueht sich er haut sich rein, heut ist er auch mit einer torvorlage dafuer belohnt werden, aber es wird noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 Im Regelwerk steht jedoch nichts davon, dass Topstars in Unform mit Gelb für schlechte Leistungen zu bestrafen sind. Wenn er sich das dreckige Ballwegschlagen gespart hätte, wärs zur zweiten Situation nie gekommen. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Luis Fabiano is scho ein unsympatischer Beidl. 2x Handspiel als unabsichtlich zu bezeichnen is auch ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Juni 2010 hoffentlich fliegt das Brasilien Gsindl bald raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 hoffentlich fliegt das Brasilien Gsindl bald raus :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn er sich das dreckige Ballwegschlagen gespart hätte, wärs zur zweiten Situation nie gekommen. Zufrieden? Und wenn Keita vorher die berechtigte Rote bekommen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn er sich das dreckige Ballwegschlagen gespart hätte, wärs zur zweiten Situation nie gekommen. Zufrieden? Entschuldigung, aber dreckig waren die zwei Fouls (plus noch ein paar dazu) von den Ivorern - was hat dir der Kaka angetan, dass du dir das so überhaupt nicht eingestehen kannst (und komm jetzt nicht mit seiner "Unform" - hat nämlich nix mit dem Thema dreckig zu tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2010 tätlichkeit ist das keine. die verletzungsgefahr spielt immer eine rolle. im trab war die situation in wahrheit ja harmlos. z.b eine (auch hier und da bei fussballspielen vorkommende) leichte ohrfeige birgt auch nicht unbedingt eine verletzungsgefahr, wird aber mwn wenn sie bemerkt wird mit rot (tätlichkeit) bestraft. wenn durch z.b. enorme wucht noch verletzungsgefahr hinzu kommt schlägt sich das höchstens im ausmaß der sperre nieder. rot ists wohl sowieso oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2010 +' date='20. Juni 2010 - 22:35 ' timestamp='1277066145' post='3175573']ich reg mich da eher ueber die aussage auf das die gelb-rote zu recht war. Kaka ist sichernicht in Form da geb ich dir recht das sieht man auch, bin aber nicht der Meinung er ist in einer Unform, er hat sich schon wieder erholt und ist auf dem weg zurueck. Er bemueht sich er haut sich rein, heut ist er auch mit einer torvorlage dafuer belohnt werden, aber es wird noch dauern Natürlich war der Ausschluss gerechtfertigt. Die Schauspielerei ist genauso unnötig, aber gerade da dürfen sich die Brasilianer bei einem ihrer Landsmänner bedanken, Vorbildwirkung und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juni 2010 hoffentlich fliegt das Brasilien Gsindl bald raus (Disclaimer: Ich habe außer gegen Deutschland wohl noch nie zu Brasilien gehalten) Das "Gsindl" hatte heute wohl Grün-Weiße Dressen. Im Übrigen -was hier untergeht- hätte es bei der Kaka Aktion zumindest Gelb für den Elfenbeiner geben müssen. Ganz böses Schauspiel um eine Karte zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts