Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juni 2010 Mac-User werden sich freuen, der erste Vuvuzela-Filter ist da: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Anscheinend spielen diese Dinger ordentlich Gelder in die Kassen, werden z.b in Deutschland ja jetzt praktisch überall verkauft, und somit erfüllen sie ihren Zweck. Und bei der WM sind nebst Vuvuzelas Ohrenstöpsel der Renner. Somit wieder ein Batzengeschäft, damit wirds auch kein Verbot geben. Bin schon gespannt was dann nach Brasilien exportiert wird und uns dann als brasilianisches Kulturgut angedreht wird. bearbeitet 14. Juni 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 Diese scheiss Dinger sind genau eins: Wettbewerbsverzerrung! Die Spieler können nicht mal mehr miteinander kommunizieren (am WE hab ich kein einziges Spiel gesehen, wo das nicht vorgekommen wäre). Von einer möglichen Gelb-Roten (weil Abseitspfiff nicht gehört zB) und deren Folge möcht ich nicht amal anfangen. Schädlweh krieg ich von dem Dreck auch. Mir kann keiner erzählen, dass Trommeln und Gesänge nicht viel mehr afrikanischer (Fan)Kultur entsprechen würden als dieses behinderte ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Für den TV-Verfolger definitiv die schlechteste WM aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2010 Für den TV-Verfolger definitiv die schlechteste WM aller Zeiten! Nicht nur für die TV-Verfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 Na hoffentlich werden die Digner verboten. Sollen sie nur bei der Heimmannschaft eingesetzt werden und tröten wie sie möchten - aber bei den anderen spielen hat das nix verloren und nervt nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Ich heute irgendwo gelesen, (Kurier?) das auch die Großsponsoren langsam sauer werden und da die das Geld für die Fifa bringen hätten sie auch die Macht dem Treiben ein Ende zu breiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Furchtbar diese Dinger... Bei mir kommt überhaupt kein WM Feeling auf, die Emotionen fehlen mir einfach - keine Schlachtgesänge, kein raunen wie wenn ein Dober an den Ball kommt, nein nur dieses Bienenschwarm ähnliche geheule... Ich kenn schon viele die sich das garnicht mehr antun - einer hat gesagt ich schau mir nur mehr die wichtigsten Spiele an weil sonst bekommt er Kopfweh... Ich frag mich warum von diesen Dingern keines aufs Feld geschmissen wird - sollte dies nämlich passieren haben wir Frieden, denn dann werden sie verboten!!! Übrigens die schönsten Momente bisher waren als Mexiko das 1:1 schoss und sämtliche Hymnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juni 2010 hab mir nun auch eine zugelegt falls das ernst gemeint ist, bin ich auf die reaktionen gespannt, wenn du damit in österr. stadien auftauchst und deine steh-/sitznachbarn akustisch terrorisierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 falls das ernst gemeint ist, bin ich auf die reaktionen gespannt, wenn du damit in österr. stadien auftauchst und deine steh-/sitznachbarn akustisch terrorisierst bei uns darf man damit glaub ich garnicht ins stadion, hat die bundesliga mEn aus sicherheitsgründen letztes jahr verboten (magna wollte nach dem confed-cup welche im stadion verteilen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 bei ARD und ZDF haben die kommentatoren anscheinend bessere mikros, so dass es nicht so penetrant wie im ORF rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 bei ARD und ZDF haben die kommentatoren anscheinend bessere mikros, so dass es nicht so penetrant wie im ORF rüberkommt. ZDF und ARD setzen bei ihren Moderatoren sogenannte Lippenmikrofone ein, die etwas weniger von den Außengeräuschen einfangen. http://derstandard.at/1276412959320/Vuvuzela-Wickel-Die-Trompeten-des-Teufels-und-das-juengste-Geruecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=t4hMbkxFACo&playnext_from=TL&videos=FMwZ0Drfr9M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Most annoying sound in the world... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 also in der ARD ist das momentan wirklich fast schon "angenehm", beim ORF wirst hingegen taub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. Juni 2010 am schlimmsten hab ich gfunden das ma von de englischen fangesänge nix mitkriegt....zum glück sind die in der BuLi verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts