papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) ..Hätten Salzburg in Kapfenberg oder die Austria gegen Mattersburg ähnlich hoch gewonnen, würden die meisten jetzt genauso sagen, der KSV oder SVM ist ein heißer Abstiegskandidat... der SVM ist auch so ein heißer Abstiegskandidat bearbeitet 24. Juli 2010 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 24. Juli 2010 Mattersburg und Kapfenberg werden sich's wohl ausmachen, wobei ich eher auf Letztere tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2010 Nach der heutigen Leistung hoffe ich stark auf die Burgenländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juli 2010 LASK oder Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Mattersburg vor Lask und Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 mattersburg steigt ab - weil ich dem LASK noch eher die chance gebe, sich zu erfangen. für kapfenberg, ried und konsoreten sehe ich keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Nach dem Untergang des FC Tirol wollte die Politik, um die Regionalität nicht zu verlieren, dass der Nachfolgeverein das Tirol im Namen behält. Fangruppierungen sicherten sich den Namen FC Wacker Innsbruck. Nach langen Diskussionen, Streitereien, Verhandlungen etc. in denen sich die Vereinsmitglieder durchsetzten, wurde der FC Wacker Tirol 2007 in einer GV wieder auf den traditionellen Namen FC Wacker Innsbruck umbenannt! Und der FC Wacker Innsbruck wird auch in Zukunft keine Namensänderung mehr erfahren, solange die Mitglieder gegen äußere "Einflüsterer" und "Tirol" Befürworter, geschlossen auftreten. LG aus Innsbruck und sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Ich weiß auch nie, wie ihr heißts.. Gefühlsmäßig habts ihr im letzten Jahrzehnt ca. 5 verschiedene Namen gehabt. Nach dem Untergang des FC Tirol wollte die Politik, um die Regionalität nicht zu verlieren, dass der Nachfolgeverein das Tirol im Namen behält. Fangruppierungen sicherten sich den Namen FC Wacker Innsbruck. Nach langen Diskussionen, Streitereien, Verhandlungen etc. in denen sich die Vereinsmitglieder durchsetzten, wurde der FC Wacker Tirol 2007 in einer GV wieder auf den traditionellen Namen FC Wacker Innsbruck umbenannt! Und der FC Wacker Innsbruck wird auch in Zukunft keine Namensänderung mehr erfahren, solange die Mitglieder gegen äußere "Einflüsterer" und "Tirol" Befürworter, geschlossen auftreten. LG aus Innsbruck und sorry für OT bearbeitet 25. Juli 2010 von nord_anno1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) schaut nach Mattersburg vs LASK aus, wobei es bei den Linzern sicher schneller einen trainerwechsel geben würde. dabei kann der Kraft für diesen kader doch am wenigsten... heute hat mir der LASK aber viel besser gefallen, Mattersburg hätte sich über fünf gegentore in Kapfenberg auch nicht beschweren können. bearbeitet 31. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich tipp auf den LASK die letzten beiden saisonen konnte man in den ersten runden immer gut bis sehr gut punkten (manchmal war man sogar Tabellenführer). Heuer funktioniert nicht mal das noch. das Budget schrumpft von saison zu saison. man merkts auch am kader. zu hause gegen Kapfenberg auswärts gegen Wacker und daheim gegen Rapid. wird auch ned leicht. aufhauser verletzt, zickler immer noch. Mburg könnte uns retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. August 2010 Mattersburg bleibt der Liga erhalten! MMn. wirds den LASK erwischen, leider :aaarrrggghhh: aber wenn Kraft jetzt sagt er will keine neuen Spieler holen dann läuft etwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2010 es bleibt jedenfalls spannend, aber ich bin froh, dass wir mal 6 punkte vorsprung auf 2 konkurrenten haben. auf meinen tipp kapfenberg allerdings nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2010 viel zu früh. tendentiell aber Kapfenberg Warum tippst du jedes Jahr gegen Kapfenberg Lask mit dem Kader eine Vorgabe mal sehen ob noch ne Verstärkung kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2010 Nach den bisher gezeigten Leistungen der SV Mattersburg. Lask hat immerhin nach 0:3 gegen Austria noch Moral gezeigt und gegen Ried sehr unglücklich verloren. Mattersburg war in allen 3 Spielen schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2010 das Budget schrumpft von saison zu saison. man merkts auch am kader. Warum ist das so? Weniger Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts