Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

:verbot:

Tsubasa > Gregor.

Jun Misugi :love:

Kann ich nur zustimmen die kickers waren zwar ganz nett doch bei genauerer Betrahtung war die Story ganz schön weird. Sie es das flüchtende Verbrecher in einem Motorboot durch einen Schuss ausgeknockt werden oder der Teufelsdreier der gegen jede physikalischen gesetzt verstösst und in dem die spieler 10 saltos hintereinander ausführen können ohne von der Schwerkraft zu Boden gerissen zu werden.

Misugi ist wirklich :love: wäre wohl der beste Spieler in der gesamten Serie ohne seinen Herzfehler außerdem hat er 100mal mehr charakter als 0815 Tsubasa aber die namen der Schüsse sind ja auch genial , Neon-Tigerschuss xD mit den man natürlich auch Wände einschießen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind, ein paar andere Süssigkeiten:

zB. Stollwerk um 10 Groschen usw.

Oida, der Fred des is ja Brainstorming pur :eek:

Mir fallen sicher noch zig Dinge ein aber jetzt gehe ich Fernsehen;

Ajo, erster Kinofilm mit den Eltern > 'Ben Hur' pfuh 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

meine mutter spielt heute noch täglich tetris auf dem allerersten gameboy, den fetten grauen - seit gefühlten 84 jahren :facepalm:

die edith meint, dass es verwunderlich ist, dass das ding überhaupt noch geht. wenn ich bedenke wie fragil das heutige technische klumpat alles is :redangry:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.