Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Sport und Musik! :love: :love: :love: :love: :love:

Achtung, Achtung - hier ist das Linzer Stadion! 1:0 für den LASK

:love:

- 65 67 31 (oder so ähnlich) österreichische Hitparade mit Udo Huber

- Hitpanorama

@ Gameboy und Co. : zwei Balken, ein eckiger Ball und das ganze am Fernseher ..... (btw. N64 hat meine Holde zum 30iger bekommen :lol: )

edith: Stadthallenturnier zu Beginn der 80iger - Meisterschaftsmodus, Schneckerl + Tibor :love::love::love:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

- 65 67 31 (oder so ähnlich) österreichische Hitparade mit Udo Huber

- Hitpanorama

@ Gameboy und Co. : zwei Balken, ein eckiger Ball und das ganze am Fernseher ..... (btw. N64 hat meine Holde zum 30iger bekommen :lol: )

Dauerwelle (ich hatte sie zum Glück nie). :afro:

Commodore C64 http://img130.imageshack.us/img130/1581/commodore64.jpg

Damals wollte ich unbedingt: :habenwollen: - hab's aber nie gekriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

n64-goldeneye.png

Bei dem Spiel haben wir uns in einer Welt immer, wenn wir gegeneinander gespielt haben, am Klo versteckt. Das war unsere Über-Drüber-Taktik :betrunken:

immagini%5Cfoto%5Csnes%5Csupersoccer.jpg

Wie geil, des war mein allererstes Fußball-Computerspiel. Sooo lange hab ich gebraucht, bis ichs ausgespielt hab.

Ich kann mich auch noch gut an meinen Super Nintendo erinnern. Am Tag nach dem Kauf bin ich extra früher aufgestanden, dass ich vor dem Kindergarten noch eine Runde Super Mario Allstars spielen kann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Comics ala Superman, Batman, Hulk & Co.

and this;

zuhause muss ich noch ein paar alte batman/superman-comics aus den späten 60ern (!) haben. die müssen auch schon ein vermögen wert sein.

fix & foxi gibt's glaub ich nimmer. :( fuxnholzen -> eusebia, lupo, ...

Tschisi-Eis um 5 Schilling! :super:

tschisilein.jpg

Jaja, die guten alten 90er! :)

mini milk um 3 schilling, oida! war mmn auch schon in den 90ern, anfang der 90er glaub ich.

Bei mir gab´s keine A4 :=

Südosttangente war doch von Anfang an schon bis nach Kaisermühlen (?) oder irre ich da - dann aber dort den Damm entlang -> war stinkig und laut, ich hatte einen Freund dort ....

Ich durfte übrigens mit meinem Vater in einer der ersten Garnituren (ich glaube die zweite war´s) der U1 fahren (Dad hatte mitgeplant). :love:

Lego war auch nur als Einzelbausteine zu erhalten, keine Bausätze (zumindest wären die an mir vorrüber gegangen)

hab ich wohl die zwei donauufer miteinander vertauscht. auf jeden fall war nach der donaubrücke schluss.

hatte sonst noch wer playmobilzeugs?

btw.: yps, wunderwelt, dann diese gruselcomicgeschichten aus dem basteiverlag (weiß nimmer wie die heißen), & co.

x-large mit'm clerici und der kiesbauer, "okay" (oder so ähnlich) mit einer blutjungen vera russwurm , ...

ein halbes jahr lang projekt x :allaaah: 1994 im fernsehen, aber da war ich dann schon eine zeitlang teenager.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kann ich nur zustimmen die kickers waren zwar ganz nett doch bei genauerer Betrahtung war die Story ganz schön weird. Sie es das flüchtende Verbrecher in einem Motorboot durch einen Schuss ausgeknockt werden oder der Teufelsdreier der gegen jede physikalischen gesetzt verstösst und in dem die spieler 10 saltos hintereinander ausführen können ohne von der Schwerkraft zu Boden gerissen zu werden.

Misugi ist wirklich :love: wäre wohl der beste Spieler in der gesamten Serie ohne seinen Herzfehler außerdem hat er 100mal mehr charakter als 0815 Tsubasa aber die namen der Schüsse sind ja auch genial , Neon-Tigerschuss xD mit den man natürlich auch Wände einschießen kann :lol:

afaik hat diese serie fußball in japan so richtig, richtig populär gemacht bzw. da sehr mitgeholfen.

ich glaub ich hab das nie gesehen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

neben dem obligaten chemiebaukasten :D hatte ich auch sowas:

372.69523.jpg

und seither interessier ich mich für klimatologie und meteorologie. mittlerweile steht aber dieses ding im garten:

http://www.pce-group-europe.com/deutsch/product_info.php/info/p8507_Funkwetterstation-PCE-FWS-20.html

----------------------------

Parkhaus_4_Etagen.jpg

:love: :love: :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SNES + Supergameboy

SNESSuperGameboy.JPG

Oh mein Gott, wie war der Super Nintendo geil. Ich kann mich noch an ein Fu0ballspiel erinnern, wo ich aber nicht mehr genau weiß wie es hieß. Das hab ich stundenlange mit Freunden gespielt. Omg war das geil. Muss ich direkt wieder einmal in den Keller schaun, obs noch wo auffindbar ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.