Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2010 Tsubasa > Gregor. Jun Misugi Kann ich nur zustimmen die kickers waren zwar ganz nett doch bei genauerer Betrahtung war die Story ganz schön weird. Sie es das flüchtende Verbrecher in einem Motorboot durch einen Schuss ausgeknockt werden oder der Teufelsdreier der gegen jede physikalischen gesetzt verstösst und in dem die spieler 10 saltos hintereinander ausführen können ohne von der Schwerkraft zu Boden gerissen zu werden. Misugi ist wirklich wäre wohl der beste Spieler in der gesamten Serie ohne seinen Herzfehler außerdem hat er 100mal mehr charakter als 0815 Tsubasa aber die namen der Schüsse sind ja auch genial , Neon-Tigerschuss xD mit den man natürlich auch Wände einschießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2010 Tschisi-Eis um 5 Schilling! Jaja, die guten alten 90er! Wenn wir schon dabei sind, ein paar andere Süssigkeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=MhDr-eSQnvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn wir schon dabei sind, ein paar andere Süssigkeiten: zB. Stollwerk um 10 Groschen usw. Oida, der Fred des is ja Brainstorming pur Mir fallen sicher noch zig Dinge ein aber jetzt gehe ich Fernsehen; Ajo, erster Kinofilm mit den Eltern > 'Ben Hur' pfuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juni 2010 und von denen hab ich auch fast alle gehabt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=6TWQjxXsxy4&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=qnJ2113AHPY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) meine mutter spielt heute noch täglich tetris auf dem allerersten gameboy, den fetten grauen - seit gefühlten 84 jahren die edith meint, dass es verwunderlich ist, dass das ding überhaupt noch geht. wenn ich bedenke wie fragil das heutige technische klumpat alles is bearbeitet 6. Juni 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2010 URZEITKREBSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 spiels heute noch ab und zu mit freunden ebenso: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2010 URZEITKREBSE wie ich sogatr schon in strg v drin hatte un posten wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2010 das all star team am ende :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 Am laufenden Band mit Rudi Carell EWG (Einer wird gewinnen) mit Hans Joachim Kulenkampff Dallas Der Denver Clan und am Nachmittag: Black Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts