Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner

pic_1330535088_8.jpg

ALF

Ich schau in auch heute noch gerne wenn er wo läuft. Ich hatte sogar Schulsachen von ihm.

Unglaublich das diese Puppe von 3 Leuten gleichzeitig bewegt wurde.

Hat aber wohl eines der beschissensten Enden aller Sitcoms. Die fünfte Staffel wurde ja leider nicht mehr realisiert und deshalb das offene Ende. Man plant ja schon seit längerem eine Wiederaufnahme der Dreharbeiten aber es wäre wohl nie mehr so wie früher.

Aja, falls sich wer die DVD Boxen kaufen will, sie sind zwar Uncut, davon abraten würde ich aber trotzdem, da es zwar die Masterbänder sind aber zum Teil neu synchronisiert und das mehr als schlecht. Auch die Musik ist manchmal verändert wegen der Rechte. Vielleicht bringt Warner ja nochmal eine zweite bessere Version heraus und nicht so lieblos zusammengeschusterte Boxen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Takeshis Castle :love:

Beach Clash :love:

American Gladiators :love:

Blade Warriors :love:

DSF war früher der geilste Sender, noch mim alten logo

http://upload.wikime...SF-Logo-alt.svg

da hats noch keine gschissenen callshows gegeben..

monstertrucks waren auch cool :D

btw, da hats noch eine andere serie gegeben, eh auch am dsf, wo man im finale immer so einen langen parcour absolvieren hat müssen.. begonnen hats, dass man mal bei einem meterlangen förderband raufrennen muss.

edit: dürft eh american gladiators gewesen sein^^

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alf ist wirklich toll, darüber kann ich heute noch herzlich lachen. hatte wirklich guten humor, im vergleich zu anderen 80er sitcoms.

der verfall des Max Wright ist ja eine ähnliche urban legend, wie dass Pfeifer aus Wunderbare Jahre Marilyn Manson ist. wobei es bei Wright wohl stimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Alf ist wirklich toll, darüber kann ich heute noch herzlich lachen. hatte wirklich guten humor, im vergleich zu anderen 80er sitcoms.

der verfall des Max Wright ist ja eine ähnliche urban legend, wie dass Pfeifer aus Wunderbare Jahre Marilyn Manson ist. wobei es bei Wright wohl stimmt.

Wright ist fertig, spielt aber immer wieder mal Theater in New York. Viel weiß man nicht über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.