quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) ALF Ich schau in auch heute noch gerne wenn er wo läuft. Ich hatte sogar Schulsachen von ihm. Unglaublich das diese Puppe von 3 Leuten gleichzeitig bewegt wurde. Hat aber wohl eines der beschissensten Enden aller Sitcoms. Die fünfte Staffel wurde ja leider nicht mehr realisiert und deshalb das offene Ende. Man plant ja schon seit längerem eine Wiederaufnahme der Dreharbeiten aber es wäre wohl nie mehr so wie früher. Aja, falls sich wer die DVD Boxen kaufen will, sie sind zwar Uncut, davon abraten würde ich aber trotzdem, da es zwar die Masterbänder sind aber zum Teil neu synchronisiert und das mehr als schlecht. Auch die Musik ist manchmal verändert wegen der Rechte. Vielleicht bringt Warner ja nochmal eine zweite bessere Version heraus und nicht so lieblos zusammengeschusterte Boxen. bearbeitet 20. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Alle unter einem Dach, Full House, Bill Cosby Show, Prinz of Bel Air... und der Nachmittag war perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. Februar 2013 Adi Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Alf! Hab noch immer die Plüschpuppe davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=ELlVC2tJp4M Wurde von 1986 bis 1990 gedreht. Das war ja bei uns damals schon uralt. bearbeitet 26. Februar 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Takeshis Castle Beach Clash American Gladiators Blade Warriors DSF war früher der geilste Sender, noch mim alten logo http://upload.wikime...SF-Logo-alt.svg da hats noch keine gschissenen callshows gegeben.. monstertrucks waren auch cool btw, da hats noch eine andere serie gegeben, eh auch am dsf, wo man im finale immer so einen langen parcour absolvieren hat müssen.. begonnen hats, dass man mal bei einem meterlangen förderband raufrennen muss. edit: dürft eh american gladiators gewesen sein^^ bearbeitet 26. Februar 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 Nicht zu vergessen...Mein absoluter Lieblingsfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Genau die Ritterburg hatte ich auch bearbeitet 26. Februar 2013 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Februar 2013 Vernünftige Chicken-Nuggets bei McDonalds !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Alf ist wirklich toll, darüber kann ich heute noch herzlich lachen. hatte wirklich guten humor, im vergleich zu anderen 80er sitcoms. der verfall des Max Wright ist ja eine ähnliche urban legend, wie dass Pfeifer aus Wunderbare Jahre Marilyn Manson ist. wobei es bei Wright wohl stimmt. bearbeitet 26. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2013 Alf ist wirklich toll, darüber kann ich heute noch herzlich lachen. hatte wirklich guten humor, im vergleich zu anderen 80er sitcoms. der verfall des Max Wright ist ja eine ähnliche urban legend, wie dass Pfeifer aus Wunderbare Jahre Marilyn Manson ist. wobei es bei Wright wohl stimmt. Wright ist fertig, spielt aber immer wieder mal Theater in New York. Viel weiß man nicht über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. März 2013 habe die jahrgänge 88, 89 und 91 komplettiert zu hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 aus denen hab ich immer waffen gebaut ich hab das gerne aus fischertechnik gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2013 habe die jahrgänge 88, 89 und 91 komplettiert zu hause.. hatte wm 90,94, bl 93 und 94 komplett mit unterschriften der salzburg mannschaft und irgendwann bei nem umzug sind alle verloren gegangen!! könnt jetzt noch heulen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts