LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) "Wer will mich?" mit der Edith Klinger jeden Samstag Abend vor der Bundesliga war auch toll. bearbeitet 6. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Am laufenden Band mit Rudi Carell EWG (Einer wird gewinnen) mit Hans Joachim Kulenkampff Dallas Der Denver Clan und am Nachmittag: Black Beauty ganz dunkel erinner ich mich noch an dalli dalli und an ewg sowieso. ich hab mich immer gefragt woher die die ganzen z.t. sehr gut deutsch sprechenden leute aus dem ausland auftreiben. dann gab's auch noch "was bin ich?" heiteres beruferaten mit robert lembke. das war ganz großes kino. bei dallas hat mein vater immer die mutter zu den großeltern gstampert weil wir vor 25 jahren nur einen fernseher hatten. david hasselhoff 1986 live in konzert in irgendeiner halle in hortischon, burgenland. wer hat den damals nicht gesehen? in der volksschule war man fast schon out wenn man den net live gesehen hat. "Wer will mich?" mit der Edith Klinger jeden Samstag Abend vor der Bundesliga war auch toll. die sendung haben's ja angeblich abgesetzt, nachdem ein hund die klingerin gebissen hat. mario kempes beim kremser sc. als der zur vienna kam (daran erinner ich mich nicht mehr) war er ja erst 32 jahre als, dann ging's auch noch zum vse st. pölten weiter. was hat den nur in die bundesliga verschlagen? pipo gorosito, vaclav danek und gischi westerthaler beim damaligen fc tirol. die beiden letzten als torschützenkönige. der gak, der in der schlussviertelstunde des allerletzten spiels in der saison 1991/92 im mittleren play-off ein 4:1 herschenkt und mit einem 4:4 dem wiener sportclub zum letztmaligen aufstieg in die bundesliga verhilft. leidtragender konkurrent war übrigens die punktegleiche vienna die ein um 3 tore schlechteres torverhältnis hatte. überhaupt war diese play-off-runde extrem ausgeglichen und mit lauter namhaften vereinen besetzt: sturm graz als negativ-überraschung, der noch existente vfb mödling, der lask, der wsc, die vienna, alpine donawitz (in der saison drauf fusionierten sie mit dem fc leoben), der kremser sc (mittlerweile nur noch ein fünftligist) und der gak. bearbeitet 6. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Juni 2010 -austria-chelsea 1:1 (95), aufgrund der auswärtstorregel ausgeschieden -der geruch von unserem citroen -urlaub in gresten -radfahren lernen und innerhalb von 2 stunden die stützräder abbrechen -einen igel für einen schaumstoffball halten und ihm einen spitz geben -mit 7 jahren von meinem opa ein nullkomma josef angeboten bekommen ("zu an gulasch ghert a bier") tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2010 Dschungelbuch, irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Juni 2010 disney, fix-elferschießen auf den fisherprice billiardtisch mit meinem vaater, sobald wir verloren haben hieß es ab ins bett-ein weihnachtsfest, bei dem ich zunächst keine geschenke bekam, weil ich am 23. verkündet habe, das christkind könne mich-eav lieder, die ich nie verstanden hab (und das erst später kapiert hab)-besuche im kindergarten, wo unser vater in drei jahren zwei mal vergessen hat uns beim rausgehen zuzuwinken (tränen!) und einmal vergessen hat uns abzuholen- eine klasse einer nachbarin, die unseren garten als spielplatz verwendet hat und unsere küche zum selbstbedienungsladen umfunktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2010 vanillemilch, erdbeermilch und malzkaffe in den 0,25l-tetrapackerln in der volks - und auch noch in der hauptschule kaufen. leider hat's die erdbeermilch dann irgendwann nicht mehr gegeben und dafür ist der deppate malzkaffee dann gekommen. this! bei uns hats nur milch oder kakao gebn. und das in verschlossenen gläsern Comics ala Superman, Batman, Hulk & Co. and this; struwelpeter mitn suppenkasper oida geil!!! vampy!! und supersoker und alles !!! :love: ma, ich hab a 9-stöckige ghabt auch immer angesehen: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2010 Mah, danke, das hab ich schon so lange gesucht, aber mir wollte einfach nicht der Name einfallen Als die Tiere den Wald verließen war auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) - super mario (kart) (n64) - goldeneye (bist du deppert war das geilste spiel was gibt, hab ich immer noch wo rumliegen) (n64) -hu, ha johnny bravo! erinnere mich da grad an die szene, wo es am dachboden spukt und ein geist ihm angst einflößen will, worauf johnny meint: hm, klingt wie ein eichhörnchen. :laugh: - freakazoid bearbeitet 6. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) ^^ da waren mal irgendwelche Tierchen dabei > ins Wasser & die fingen an zu leben Bussi Bär bearbeitet 6. Juni 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) :kotz: http://www.youtube.com/watch?v=xgPtAgpPL_E :love: Mah Kamikaze... bearbeitet 6. Juni 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) -eav lieder, die ich nie verstanden hab (und das erst später kapiert hab) +1 - eine klasse einer nachbarin, die unseren garten als spielplatz verwendet hat und unsere küche zum selbstbedienungsladen umfunktioniert hat - ganze sommer als kind bei den großeltern verbracht, opas zwergspitz malträtiert, über das deutsche fernsehen gestaunt (mitte, ende der 80er hatten das noch nicht so viele) und mich seinerzeit gewundert wieso die nachbarn, die, wie ich glaub irgendwie mit uns verwandt waren, ein schwarzes mädchen hatten. irgendwann bin ich draufgekommen dass das ein adoptions- oder pflegekind war. heutzutage komm ich dort ja leider nur noch 1x/jahr hin wenn der sportklub in hirm gg die mattersburg amateure spielt. sind beide leider net gar so alt geworden. ein ganzer haufen an zumeist schönen erinnerungen ist da weggestorben, weil die waren viel cooler als die anderen großeltern. is schon komisch wenn man da ein riesiges zweistöckiges haus sieht und ein maklerschild dort dran hängt. - hauswirtschaftsunterricht in der hauptschule. das war immer eine einzige katastrophe. mittlerweile wär das meiste von damals ja kein problem mehr, aber welcher bursch denkt mit 12-14 schon ans kochen und an rezepte? - div. schulwandertage und ausflüge. - div. ferienlager und urlaube. - div. kindermaskenbälle und ich z.b. als pumuckl verkleidet. - ich im kindergarten mit einer kelly-family-frisur aka. gnackmatten. bearbeitet 6. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Hmm, was mir spontan einfällt... Der Peugeot 305 meines Vaters (1986) Amiga 500 (1990) Mein Lieblingsspiel, Indy 500 (1990) Nils Holgerson, Martin, Krümel und vor allem Akka från Kebnekajse (ca 1986-87) Herbert Prikopa mit seinen Sach und Lachgeschichten (ca 1987) Erstes Interesse für den Motorsport vor allem durch die vier Typen (ca 1987/88) Kennt eigentlich noch jeman die Süßigkeit "Fanfare"? Beste Süßigkeit ever, schade, dass sie eingestellt wurde. bearbeitet 7. Juni 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Amiga 500 (1990) Mein Lieblingsspiel, Indy 500 (1990) Erstes Interesse für den Motorsport vor allem durch die vier Typen (ca 1987/88) Da gibts eigentlich nur eine gemeinsame Schnittmenge, du junger Büb : http://www.youtube.c...feature=related http://www.youtube.c...h?v=lWCXZgQ3YB4 bearbeitet 7. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 7. Juni 2010 Hat das sonst noch jemand außer mir gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts