SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Hat der Abstieg von Wacker irgendwelche Auswirkungen für die zweite?

Am ehesten, dass man so oder so Aufsteigen darf, wenn man will und vor Wels bleibt, denke aber das die Burschen das sportlich auch schaffen werden.

Zumindest gibts sportlich wieder keinen Absteiger aus Liga 2? Wenn Wacker und die Juniors weg sind und ausm Westen keiner rauf will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

Am ehesten, dass man so oder so Aufsteigen darf, wenn man will und vor Wels bleibt, denke aber das die Burschen das sportlich auch schaffen werden.

Zumindest gibts sportlich wieder keinen Absteiger aus Liga 2? Wenn Wacker und die Juniors weg sind und ausm Westen keiner rauf will?

Sportlich gab es in den letzten Jahren keinen Absteiger, weils immer wen zerissen hat oder wer freiwillig runter ist. Wenn Sturm 2 aufsteigen würde, wäre es ein 1:1 Austausch mit den Juniors. Gut, weil die Liga sonst immer mehr zu einer Zweitvertreterliga wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrBroesel schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe da etwas den Überblick verloren. Wie viele Punkte brauchen die Zweier noch um fix aufzusteigen?

 

Wir sind 10 punkte vor dem 3ten platz bei 6 verbleibenden runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joe Black schrieb vor einer Stunde:

Sturm 2 spielt am selben Tag, ich glaube nicht dass da ein Risiko genommen wird. Es geht ja gegen Gurten also den 2. oder?

Hab mir das gerade noch mal durchgerechnet. Wenn Sturm II am Sonntag gegen Gurten gewinnt, könnte man schon am 30. Spieltag mit einem Sieg gegen Kalsdorf den Aufstieg fixieren und am 31. Spieltag mit einem Sieg gegen Treibach den Meistertitel, und das unter der Annahme, dass alle Konkurrenten (Gurten, DSC, Hertha Wels, theoretisch Bad Gleichenberg) auch ihre Spiele gewinnen. 

Daran erkennt man, wie wichtig das Spiel gegen Gurten ist, weshalb ich hoffe, dass man dort in absoluter Bestbesetzung antritt, dass also Lang, Wels, Schendl bei den Zweiern spielen. Ein Aufstieg in die 2. Liga und Spielzeit dort erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf relevante Spielzeit bei der KM viel mehr, als wenn sie gegen den WAC ein paar Minuten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Der Vollständigkeit halber: WSC Hertha, mit 2 Spielen mehr unser einziger Aufstiegskonkurrent, hat 3:3 bei den WAC Amateuren gespielt und liegt 9 Punkte hinter unserer zweiten Mannschaft. 

 

Und haben aber nur mehr 4 Spiele offen, also ich sag mal so. Die sind jetzt definitiv kein Thema mehr.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.