SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

SINE METU
Cic91 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand wieso Wels zurzeit nicht spielt? Eventuell Matura?

Zitat

SK Sturm Graz II: Maric; Ingolitsch, Nelson, Komposch, Trummer (78′ Grube); Schendl, Saurer, Stückler (75′ Wels); Lang (75′ Eyawo); Krienzer (75′ Fuseini), Huspek (75′ Strahlhofer)

Q: Sturmnetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr souveräner Auftritt von der ersten bis zur letzten Minute, absolut verdienter 6:0 Heimsieg und somit wieder einen Schritt Richtung Aufstieg in die zweite Liga gemacht :super:

Finde neben einer sehr guten Mannschaftsleistung hat Trummer eine richtig starke Partie gemacht, hoffe die Entwicklung nach seiner Verletzung hält an, dann wird er wieder eine Alternative werden für Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 5 Stunden:

Nein, das ist der einzig richtige, um Talente ab etwa 18 Jahren nicht zu verlieren/verheizen.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Nein für die Weiterentwicklung ist Liga 2 essentiell.

Man sieht ja bei den Violas und Rapid wie verhältnismäßig leicht die sich tun junge Talente einzubauen einfach weil die schon zumindest a bisserl a Niveau gewöhnt sind.

Ihr habt’s das glaube ich falsch aufgefasst.

Ich meinte mit Hilfe von Einsätzen von Spielern der Ersten den Aufstieg zu erzwingen ist falsch. Für mich ist es einfach wichtig, dass die 2er aufsteigt weil sie gut genug ist und nicht weil 4-5 Spieler von der Ersten gespielt haben. Sonst kannst in Liga 2 gleich wieder deine Sachen packen nach einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

 

Ihr habt’s das glaube ich falsch aufgefasst.

Ich meinte mit Hilfe von Einsätzen von Spielern der Ersten den Aufstieg zu erzwingen ist falsch. Für mich ist es einfach wichtig, dass die 2er aufsteigt weil sie gut genug ist und nicht weil 4-5 Spieler von der Ersten gespielt haben. Sonst kannst in Liga 2 gleich wieder deine Sachen packen nach einem Jahr.

Da wird Schicker eh aufrüsten müssen. Wenn Krienzer net verlängert wird, brauchst an Liga 2 Stürmer usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Stunden:

 

Ihr habt’s das glaube ich falsch aufgefasst.

Ich meinte mit Hilfe von Einsätzen von Spielern der Ersten den Aufstieg zu erzwingen ist falsch. Für mich ist es einfach wichtig, dass die 2er aufsteigt weil sie gut genug ist und nicht weil 4-5 Spieler von der Ersten gespielt haben. Sonst kannst in Liga 2 gleich wieder deine Sachen packen nach einem Jahr.

Wenn es eng werden würde, was es eh nicht wird, und dadurch der Aufstieg gefährdet wäre,  wäre es legitim  zu helfen.  Denn entwickeln können die sich über das Jahr genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Naja strahlhofer und fuseini können dann vielleicht aufzeigen

Jo, aber es wäre gut, wenn ma oben bleiben a. Vielleicht is wage und der Krienzer hat zB gezeigt was er in Liga 2 bringt und wurde deswegen wohl net verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Jo, aber es wäre gut, wenn ma oben bleiben a. Vielleicht is wage und der Krienzer hat zB gezeigt was er in Liga 2 bringt und wurde deswegen wohl net verlängert.

Krienzer ist mir sowieso en Rätsel. In Lafnitz im Herbst 2020 11 Scorerpunkte in 13 Partien, im Frühjahr nur mehr 2 SP. Karrieremaximum vermutlich doch nur Regionalliga-Bomber. Lema setzt sich nicht einmal in Lafnitz durch (und die in der Jugend hoch veranlagten Grosse, Hernaus und Fuchshofer reißen dort auch keine Bäume aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Wie hat Fuseini abseits des Tores gespielt? Beschreibe bitte seinen Treffer.

Jeden macht was anderes geil, also:

EIn Rieder hat zu seinem Tormann zurückgespielt, der wollte den Ball dann wieder zurückpassen. Der Pass ging aber in die Hose und hatte nicht genug Power. Fuseini hat dies erkannt und ist in Richtung Ball gesprintet, hat dann den Goalie umspielt und den Ball ins Net befördert.

image.png

Hab leider mein Grafiktablet in der Schule vergessen @lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.