SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 58 Minuten:

als oberösterreicher hab ich auch steyr, bw linz und amstetten, alles in 30 - 40 minuten zu erreichen :clap:

In Melk müsste man wohnen (wenn  man ein bissl seltsam veranlagt ist): 11 LigaZwa  Teams innerhalb 1 Stunde Fahrzeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 20 Minuten:

In Melk müsste man wohnen (wenn  man ein bissl seltsam veranlagt ist): 11 LigaZwa  Teams innerhalb 1 Stunde Fahrzeit ;-)

In melk möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Natürlich, aber das hoffe ich dann doch nicht. Der 2. aus der RLO hätte dann ja schließlich auch nicht die Anforderungen erfüllt, um regulär aufzusteigen. Da würde ich dann darauf hoffen, dass sie einen aus der RLO und einen aus der RLM aufsteigen lassen.

Sportlich hätte es sich aber der Zweite aus RLO eher verdient, als der Dritte aus RLM. Ohne zu wissen, wer dort aufsteigen will und darf.

Nichtsdestotrotz muss jetzt mal gegen Treibach einfach gewonnen werden. Gibt’s ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sanktpetri schrieb vor 12 Stunden:

Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen. LigaZwa mit den AMAs wird für schwarze Wiener praktisch: Rapid II, Austria II, Vienna, FAC, Admira. St. Pölten Wer sich auch den Ritt nach Horn oder Amstetten antun will, hat gleich 8 Venues im Umkreis. :v:

Ich freu mich schon drauf. So kann ich unsere Zweite regelmäßig in Wien & Umgebung supporten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
van der Kitz schrieb am 21.5.2022 um 12:00 :

Also als Vienna-Fan und Sturm-Sympathisant würde ich mich schon extrem freuen, wenn Sturm II das hinkriegt!

Sturm II vs. Vienna auf der Hohen Warte würde ich auch gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh, nach der Verlängerung von Schü wirken die vier Goalis (7, Schü, Giuliani, Maric) irgendwie in Stein gemeißelt. Du meinst, Giuliani könnte verkauft oder Maric verliehen werden? Und dann Schü zur Zweiten und ein Neuer (wohl nicht der von Bayern) für die KM, der Siebenhandl Druck macht?

 In other news: Nach der Roten im letzten Spiel gegen Kalsdorf erfährt Hösele erst zwei Stunden vor Anpfiff der morgigen Partie, ob er an der Seitenlinie stehen darf. Bravo, Steirischer Fußballverband! :klatschgrin:

https://www.sksturm.at/de/news/sk-sturm-graz-ii/2022/die-hohe-kunst-des-fussballs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb vor 38 Minuten:

Puh, nach der Verlängerung von Schü wirken die vier Goalis (7, Schü, Giuliani, Maric) irgendwie in Stein gemeißelt. Du meinst, Giuliani könnte verkauft oder Maric verliehen werden? Und dann Schü zur Zweiten und ein Neuer (wohl nicht der von Bayern) für die KM, der Siebenhandl Druck macht?

 In other news: Nach der Roten im letzten Spiel gegen Kalsdorf erfährt Hösele erst zwei Stunden vor Anpfiff der morgigen Partie, ob er an der Seitenlinie stehen darf. Bravo, Steirischer Fußballverband! :klatschgrin:

https://www.sksturm.at/de/news/sk-sturm-graz-ii/2022/die-hohe-kunst-des-fussballs/

Ich glaube, dass sich weder Giuliani, noch Maric mit der 2er-Rolle zufrieden geben werden, und versteh das auch, weil die beide jetzt genau eines brauchen: Spiele, Spiele, und noch mehr Spiele, aber das wirds bei uns nur für einen der beiden geben. Also gehe ich davon aus, dass einer der beiden verliehen oder abgegeben wird.

Dass das direkte Auswirkungen auf die Kampfmannschaft haben würde, glaube ich nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube, dass sich weder Giuliani, noch Maric mit der 2er-Rolle zufrieden geben werden, und versteh das auch, weil die beide jetzt genau eines brauchen: Spiele, Spiele, und noch mehr Spiele, aber das wirds bei uns nur für einen der beiden geben. Also gehe ich davon aus, dass einer der beiden verliehen oder abgegeben wird.

Dass das direkte Auswirkungen auf die Kampfmannschaft haben würde, glaube ich nicht.

Absolut richtig, beide brauchen Spielzeit. Vielleicht teilen sie sich die Spiele ja auch 50:50 oder so, mal schauen. 

Bin generell gespannt auf den Kader der Zweier in der 2. Liga, die eine oder andere externe Verstärkung à la Fuseini wird kommen, denke ich. Auch gut möglich, dass das eine oder andere Gerücht zu Sturm, das momentan herumschwirrt, sich auf Sturm II bezieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.