SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Und dann nicht einmal auf der Bank? :ratlos:

Vermutlich weil Otar doch fit genug für die Bank war. Im Nachhinein wäre es gscheider gewesen, den Otar noch zu schonen und Wels auf die Bank zu setzen. Aber nachher ist man eh immer gscheider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich wirklich nur das, die Runde davor war er ja auch weder oben noch unten im Kader.

Und selbst wenn er (hoffentlich nicht) angeschlagen wäre, ein 17-jähriger würde uns gegen Salzburg eher nicht rausreißen. Ich meine auch, dass am Mi eher Lang für die Bank ein Thema ist, als 10er bzw. zentraler Offensiver. Wels scheint ja eher linker Flügel/LM, da haben wir sicher reichlich Optionen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich weil Otar doch fit genug für die Bank war. Im Nachhinein wäre es gscheider gewesen, den Otar noch zu schonen und Wels auf die Bank zu setzen. Aber nachher ist man eh immer gscheider.

Na der Einsatz von Kiti gestern war ähnlich deppat, wie die 2 Gelbe von Wüthrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Und selbst wenn er (hoffentlich nicht) angeschlagen wäre, ein 17-jähriger würde uns gegen Salzburg eher nicht rausreißen. Ich meine auch, dass am Mi eher Lang für die Bank ein Thema ist, als 10er bzw. zentraler Offensiver. Wels scheint ja eher linker Flügel/LM, da haben wir sicher reichlich Optionen. 

Wels  spielt Stümer oder 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Wels  spielt Stümer oder 10er

Nein, Stürmer spielte er jetzt länger nicht soweit ich weiß, das war nur in der Akademie zeitweise so. Und derzeit spielt er neben 10{} auch links in der Raute. (In Weiz, in Allerheiligen oder heim gegen Vöcklamarkt zum Beispiel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Seit1909 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, Stürmer spielte er jetzt länger nicht soweit ich weiß, das war nur in der Akademie zeitweise so. Und derzeit spielt er neben 10{} auch links in der Raute. (In Weiz, in Allerheiligen oder heim gegen Vöcklamarkt zum Beispiel) 

Hallo allerseits! Lese schon länger mit und dachte mir, ich fange jetzt mal an, ab und zu was zu posten. :)

Wels hat im U18-Team meines Wissens bisher hauptsächlich Stürmer gespielt und dort in 5 Spielen 3 Tore erzielt. Glaube aber trotzdem auch nicht, dass er auf der Position für die KM geplant ist, wobei er für mich im aktuellen Kader noch am ehesten wie ein Stürmer vom Typ Höjlund wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Hallo allerseits! Lese schon länger mit und dachte mir, ich fange jetzt mal an, ab und zu was zu posten. :)

Wels hat im U18-Team meines Wissens bisher hauptsächlich Stürmer gespielt und dort in 5 Spielen 3 Tore erzielt. Glaube aber trotzdem auch nicht, dass er auf der Position für die KM geplant ist, wobei er für mich im aktuellen Kader noch am ehesten wie ein Stürmer vom Typ Höjlund wirkt. 

Wäre fein, wenn er als MS-Perspektive taugt., das Gardemaß dazu hat er angeblich, Trefferquote ischeint fein, obwohl er gar nicht  auf der MS-Position ist  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Hallo allerseits! Lese schon länger mit und dachte mir, ich fange jetzt mal an, ab und zu was zu posten. :)

Wels hat im U18-Team meines Wissens bisher hauptsächlich Stürmer gespielt und dort in 5 Spielen 3 Tore erzielt. Glaube aber trotzdem auch nicht, dass er auf der Position für die KM geplant ist, wobei er für mich im aktuellen Kader noch am ehesten wie ein Stürmer vom Typ Höjlund wirkt. 

Das ist schön und gut, zuletzt war er aber selbst dort im Mittelfeld. Und im Erwachsenenfussball hat er noch kein Spiel im Sturm gespielt. In puncto Explosivität im Antritt kann er mit Hojlund meiner Meinung nach nicht mithalten. Wels ist wirklich ein toller Spieler mit super Anlagen, Ilzer & Schicker sehen ihn aber soweit ich weiß nicht im Sturm, ich sehe das ganz gleich, ich finde er ist auch durch seine Laufstärke perfekt für die Raute seitlich oder durch seinen Tiefgang auch auf der 10 sehr gefährlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.