SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mario1909 schrieb vor 5 Minuten:

Gibts da nicht eine Regelung, dass man 3 Halbzeiten spielen darf ?
Das heißt wenn er bei der "Ersten" nicht spielt oder erst nach der Pause eingewechselt wird, darf er auch durchspielen bei den Amateuren.

Ich mein nur, dass er am Donnerstag doch eh nur auf der Bank gesessen hat und bei den Amateuren heute nicht in der Startaufstellung stand.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend stimmt möchte ich meinen ohne viel Einblick zu haben. Wenn man sich anschaut wo man im Herbst stand dann dürfte die Entwicklung einiger Spieler gut vorangegangen sein, logisch auch dass ein paar Spieler die jetzt bei den Amateuren gespielt haben wie Piras, Lema, etc., in der Vorsaison noch AKA gespiet haben da kannst auch nicht erwarten dass im Erwachsenenfußball wo es tendenziell vor allem körperlich härter zugeht sofort Erfolg da ist. Ich glaub unser Nachwuchs braucht sich nicht verstecken wenn man mit Ehmann, Maresic, Lovric, Schmid den aktuellen Output anschaut und dann sind "unten" auch noch vielversprechende dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Der Trend stimmt möchte ich meinen ohne viel Einblick zu haben. Wenn man sich anschaut wo man im Herbst stand dann dürfte die Entwicklung einiger Spieler gut vorangegangen sein, logisch auch dass ein paar Spieler die jetzt bei den Amateuren gespielt haben wie Piras, Lema, etc., in der Vorsaison noch AKA gespiet haben da kannst auch nicht erwarten dass im Erwachsenenfußball wo es tendenziell vor allem körperlich härter zugeht sofort Erfolg da ist. Ich glaub unser Nachwuchs braucht sich nicht verstecken wenn man mit Ehmann, Maresic, Lovric, Schmid den aktuellen Output anschaut und dann sind "unten" auch noch vielversprechende dabei. 

In Kreissl und Prilasnig we trust. (Hätte Schopp auch gern ab jetzt als Cheftrainer gesehen, aber leider....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich würde Schopp schon gerne als Cheftrainer sehen, allein schon weil ich einiges von ihm persönlich halte und davon ausgehe dass er mit einiger Erfahrung einer der besseren Trainer des Landes sein könnte. Ich will ihn aber aktuell nicht als Cheftrainer bei Sturm sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


Da bist du aber vermutlich der einzige.

Kann gut sein, versteh jedoch nicht warum man Schopp nicht nehmen sollte. Aber egal.

Übrigens verursachen Veganer wesentlich weniger Schaden an der Umwelt (Boden, Wasser) als depperte Wirschtl-Fresser. (...bin nicht vegan...) ;-)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:

Kann gut sein, versteh jedoch nicht warum man Schopp nicht nehmen sollte. Aber egal.

Übrigens verursachen Veganer wesentlich weniger Schaden an der Umwelt (Boden, Wasser) als depperte Wirschtl-Fresser. (...bin nicht vegan...) ;-)

Veganer verpesten die Luft! :davinci:

Schopp als KM-Trainer für mich niemals ein Thema btw. Wenn er mal weggeht und sich woanders beweisen kann und als Trainer den Weg in die Bundesliga findet (sich hierbei dann aber bitte anders anstellt als Vastic :D ) kann man vielleicht mal drüber reden aber ich würde das nicht gern sehen wieder eine Vereinslegende zum Trainer zu machen, bei Sturm funktioniert so etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Minute:

In den nächsten Tagen soll ja bereits der neue Amateur-Trainer bekannt gegeben werden.

Müsste ich ins Blaue raten, würde ich auf Mario Posch tippen.

Posch hätte Erfahrungen als Co-Trainer und teils auch als Cheftrainer, die Frage ist ob das in seine Karriereplanung (so es die gibt) reinpasst. Aber das wäre glaube ich jemand mit dem man leben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.