SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

the likes of you
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Damit dürfte es mit der youth League auch vorbei sein oder?

Davon ist auszugehen.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man ist jetzt auf Platz 3, 3 Punkte hinter Salzburg, punktgleich mit Rapid, 3 vor Austria.

Zudem muss man noch auswärts bei Salzburg antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten:

Jupp, momentan scheint alles darauf hinaus zu laufen. Grundsätzlich find ich das nicht so schlecht.

Jedenfalls besser als bis 24 in der Regionalliga zu versumpern. Der Niveausprung von dort in die Erste Liga ist mMn größer als dann ganz nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

die, auch örtlich naheliegensten, künftigen zweitligakoopvereine für unsere überdurchschnittlich guten jungen, für die der direkte sprung in den kader der ersten noch zu früh käme, werden wohl der ksv und/oder hartberg in der steiermark und, nicht ganz so unwahrscheinlich, wiener neustadt sein. für riesentalente wie romano schmid würde sich für mich sogar ein bundesligist wie der wac anbieten, wenn man ihn  bei uns nicht schon kommende saison ins kalte wasser werfen will. wird nicht passieren unter foda, we know.   

die steirischen zweitligavereine sind auch für mich natürlich klar zu bevorzugen, aus den schon erwähnten punkten mancher vorposter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Jupp, momentan scheint alles darauf hinaus zu laufen. Grundsätzlich find ich das nicht so schlecht.

Und genau da bin ich skeptisch, wie schon von einem erwähnt, es hilft nichts einen mit 23, 24 zu verliehen. Leute wie Schmid, Lovric und Co, hätten schon viel früher verleit werden müssen wenn sie bei uns keine Chance erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Und genau da bin ich skeptisch, wie schon von einem erwähnt, es hilft nichts einen mit 23, 24 zu verliehen. Leute wie Schmid, Lovric und Co, hätten schon viel früher verleit werden müssen wenn sie bei uns keine Chance erhalten. 

Schmid ist halt erst 17 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erst und schon geben sich heute die Hand. Alaba mit  15 auf der Bank, Tielemans spielte mit 16, Donnaroma auch. Natürlich sind es hohe Vorbilder, aber wenn Lovric so gut ist, hätte er mit 17 sicher EL spielen können und Schmid detto. Schon klar, dass nicht jeder der nächste Pirlo ist, aber früh fördern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Erst und schon geben sich heute die Hand. Alaba mit  15 auf der Bank, Tielemans spielte mit 16, Donnaroma auch. Natürlich sind es hohe Vorbilder, aber wenn Lovric so gut ist, hätte er mit 17 sicher EL spielen können und Schmid detto. Schon klar, dass nicht jeder der nächste Pirlo ist, aber früh fördern....

Weißt eh - hättiwari...bei einem anderen Trainer würden sie vielleicht sogar tatsächlich spielen...u never know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online