SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte es wirklich der rote Standfest werden wäre ich schon ein wenig enttäuscht von Kreissl.

Sorry aber jemanden zu holen der null Erfahrung hat als Trainer (vor allem als Trainer in der Regionalliga und vor allem als Trainer von Jungen Spielern), nur weil er Ex Sturm Spieler ist und wieso auch immer beliebt ist bei den Sturm Fans ist genau das wofür die verantwortlichen kritisiert wurden in der Vergangenheit.

Ich hätte mir da schon jemanden erwartet der Erfahrung hat als Trainer vor allem in der Regionalliga und im Training von jungen Spielern.

Da hätte man gleich Haas holen können von Pachern der hätte als Trainer sogar mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Standfest ist, was das angeht, sicher eine Wundertüte für Aussenstehende. Man sollte ihn aber erstmal arbeiten lassen, bevor man ihn beurteilt. Positiv oder negativ.

Nichts gegen Standfest, hab ich eh oben erwähnt. Glaube auch,dass er das gut hinbekommen könnte.
Nur nervt mich,dass scheinbar das Profil auf Ex Spieler hingeschnitten ist,dabei gibt es einige Trainer-Talente,die man so heranführen könnte.( Nagelsmann spielte auch nie bei Hoffendem zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb vor 6 Minuten:

Nichts gegen Standfest, hab ich eh oben erwähnt. Glaube auch,dass er das gut hinbekommen könnte.
Nur nervt mich,dass scheinbar das Profil auf Ex Spieler hingeschnitten ist,dabei gibt es einige Trainer-Talente,die man so heranführen könnte.( Nagelsmann spielte auch nie bei Hoffendem zB)

Ich versteh schon was du meinst. Aber wenn er seine Sache gut macht passts und sonst muss man Kreissl für die Entscheidung kritisieren. Lass ma ihn mal arbeiten jammern kömma dann immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 45 Minuten:

Sollte es wirklich der rote Standfest werden wäre ich schon ein wenig enttäuscht von Kreissl.

Sorry aber jemanden zu holen der null Erfahrung hat als Trainer (vor allem als Trainer in der Regionalliga und vor allem als Trainer von Jungen Spielern), nur weil er Ex Sturm Spieler ist und wieso auch immer beliebt ist bei den Sturm Fans ist genau das wofür die verantwortlichen kritisiert wurden in der Vergangenheit.

Ich hätte mir da schon jemanden erwartet der Erfahrung hat als Trainer vor allem in der Regionalliga und im Training von jungen Spielern.

Da hätte man gleich Haas holen können von Pachern der hätte als Trainer sogar mehr Erfahrung.

Warte mal ab, dieses voraussehende Bashing ist sooo entbehrlich.
Und statt Haas hab ich wirklich lieber einen Standfest. Ob der mal Rot, Grün oder gesprengelt war ist relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 50 Minuten:

Sollte es wirklich der rote Standfest werden wäre ich schon ein wenig enttäuscht von Kreissl.

Sorry aber jemanden zu holen der null Erfahrung hat als Trainer (vor allem als Trainer in der Regionalliga und vor allem als Trainer von Jungen Spielern), nur weil er Ex Sturm Spieler ist und wieso auch immer beliebt ist bei den Sturm Fans ist genau das wofür die verantwortlichen kritisiert wurden in der Vergangenheit.

Ich hätte mir da schon jemanden erwartet der Erfahrung hat als Trainer vor allem in der Regionalliga und im Training von jungen Spielern.

Da hätte man gleich Haas holen können von Pachern der hätte als Trainer sogar mehr Erfahrung.

Hast du ned erklärt wie super das bei Ajax funktioniert, dass Legenden Positionen im Verein bekleiden und warum Sturm das nicht macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Standfest hat sich immer korrekt verhalten ist ein Vollprofi menschlich absolut Top hat sich schon als aktiver immer für die Jungen da und war was man aus Wolfsberg hört schon der verlängert Arm des Trainers. Man kann ihm seine mangelnde Erfahrung vorwerfen und welche Fähigkeiten er hat kann hier keiner. Insgesamt wenn er fachlich was kann gibt's wohl kaum einen besseren vom Gesamtpaket her. Ihm seine GAK Zeit vorzuhalten ist absolut dämlich. Standfest hat gezeigt das man selbst nach so einem Wechsel von allen respektiert werden kann wenn man sich Korrekt verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joesione schrieb Gerade eben:

Gefällt mir, finde den Kerl extrem sympathisch.

Wobei das nicht das entscheidende Kriterium sein sollte ;).

Bin gespannt, wie Standfest sich bei den Amateuren macht. Oder auch, welche Spieler er zur Verfügung hat, wenn die Kooperationsvariante spruchreif wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Naja, eine offensichtlicher Fachmann wie ein Hyballa der dann scheinbar
nicht so sympathisch ist, hat ja auch nicht gepasst *-).

Aber ich glaube mich erinnern zu können das Standfest damals schon immer
ein Mentor und Führungspersönlichkeit der jungen Spieler war.

Why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube er wird jetzt mal bei den Amateuren seine "Lehrzeit" absolvieren, da ist es ihm mehr oder weniger egal ob er die besten Spieler hat. 
Er will mit ihnen erfolgreich sein und Erfahrung sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde er hat ne ruhige und besonnene Art. Foda darfst ja auch keinen ausgelernten Fachmann hinsetzen, sonst kriegt er Angst und fängt zum beissen an.

Ich habe in der Vergangenheit generell bei Menschen den Verdacht gehabt, dass sie negative Eigenschaften bei anderen fürchten, die sie selber haben. Der Fremdgeher das fremdgehen, der Sesselsäger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube er wird jetzt mal bei den Amateuren seine "Lehrzeit" absolvieren, da ist es ihm mehr oder weniger egal ob er die besten Spieler hat. 
Er will mit ihnen erfolgreich sein und Erfahrung sammeln. 

Na geh, ein Trainer will mit seiner Truppe erfolgreich sein? Das ist ja ein völlig revolutionärer Ansatz. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online