SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kleine wird tatsächlich Standfest neuer Amas-Trainer. Kienzl soll der Co-Trainer werden. 

Da fehlen mir ein wenig die Worte...die Lösung wirkt extrem nach Billigstlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wolkerl schrieb vor 27 Minuten:

Da fehlen mir ein wenig die Worte...die Lösung wirkt extrem nach Billigstlösung.

Standfest ist seit Jahren der verlängerte Arm des Trainers #interviews   (NoGo4Franggo)

Für mich jemand mit Auslandserfahrung^^ um Strukturen aufzubrechen und zu verbessern.

Bei Kienzl bin ich unschlüssig :confused:

hat der die jugend genau beobachtet K.A.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sagts ihr zum Fac Coach, der mit 28 die Liga gehalten hat ? Oder zum Nagelsmann? 

Wartets amal ab. Immer nur am maulen und das kommt von einem, der seit 15 Jahren als Jammerer beschimpft wird. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wartets amal ab.

+1

Vor allem wird der Amateure-Coach ohnehin nur mehr untergeordnete Bedeutung haben, wenn die besten Talente wirklich verliehen werden sollen. Da werden die echten Hoffnungsträger nicht lang bei den Amateuren rumkugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Was sagts ihr zum Fac Coach, der mit 28 die Liga gehalten hat ? Oder zum Nagelsmann? 

Dass die beide schon viele Jahre als Co- und Jugendtrainer vorher gewerkt haben und sich dementsprechend hochgearbeitet haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habt's glaubt, dass der Tuchel kommt?

 

flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

Wer Standfest auch nur ein wenig kennt, weiß, dass das eine sehr gute Lösung für Sturm ist. 

So ist es. Er war in seiner aktiven Zeit schon sehr wichtig für die jungen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt schon, für Foda kommt eh kaum ein Spieler in Frage. Der muss schon von vielen Experten als übermäßiges Talent gesehen werden um hier und da mal 5 Minuten in Spiel zu kommen. Eigentlich hast bei uns als Amateurtrainer nur den Druck nicht in die LL abzusteigen. Der Foda nimmt dir eh keine Spieler weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Standfest soll seine Chance bekommen,finde ich in Ordnung,

Aber was mich am meisten nervt ist,dass wir für solche Positionen nur Ex-Spieler in Betracht kommen, wir sind scheinbar ein Versorger-Verein. Dabei könnte man hier junge Trainer-Talente einstellen,welche dann langfristig den Job von Foda übernehmen sollen,wenn sie ihre Fähigkeiten bewiesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Standfest soll seine Chance bekommen,finde ich in Ordnung,

Aber was mich am meisten nervt ist,dass wir für solche Positionen nur Ex-Spieler in Betracht kommen, wir sind scheinbar ein Versorger-Verein. Dabei könnte man hier junge Trainer-Talente einstellen,welche dann langfristig den Job von Foda übernehmen sollen,wenn sie ihre Fähigkeiten bewiesen haben.

Also alt ist Standfest sicher nicht und ich glaube auch nicht das Kreissl ihn holen würde wenn er nicht überzeugt wäre das er etwas drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also alt ist Standfest sicher nicht und ich glaube auch nicht das Kreissl ihn holen würde wenn er nicht überzeugt wäre das er etwas drauf hat

Woran soll mam seine Fähigkeiten als Trainer beurteilen,wenn er noch nie wo ein Team betreut hat?

Gab es ein Quiz mit Ja/Nein Fragen für den Posten oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Woran soll mam seine Fähigkeiten als Trainer beurteilen,wenn er noch nie wo ein Team betreut hat?

Standfest ist, was das angeht, sicher eine Wundertüte für Aussenstehende. Man sollte ihn aber erstmal arbeiten lassen, bevor man ihn beurteilt. Positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.