Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich weiß nicht in welcher Android-Version das abgedreht wurde, aber früher konnte man die Lautstärkewippe im Lockscreen noch bedienen, unter 4.4.2 (CM11) ist sie gesperrt. Ich fände das recht praktisch Mute/Vibration umzuschalten, ohne entsperrren zu müssen. Kennt da irgendwer einen Kniff (vielleicht ein Xposed Modul oder gar eine Einstellung im CM)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das war eine Änderung, über die ich so froh war. Ständig hat man aus Versehen die Lautstärke verstellt.

Du kannst auf dem Lockscreen übrigens auf Mute und Vibration umstellen, indem du lange auf den Power-Knopf drückst und im Ausschalt-Menü unterhalb den entsprechenden Button drückst.

cp5v65oifqy6ee897.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das war eine Änderung, über die ich so froh war. Ständig hat man aus Versehen die Lautstärke verstellt.

Du kannst auf dem Lockscreen übrigens auf Mute und Vibration umstellen, indem du lange auf den Power-Knopf drückst und im Ausschalt-Menü unterhalb den entsprechenden Button drückst.

cp5v65oifqy6ee897.jpg

Das gibt bei mir (CM11) leider nicht...Vielleicht hab ichs irgendwo deaktiviert? Wäre aber außerdem netter, wenns mit einem simplen klick auf den Lautstärkeregler ginge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon mal runtastic road bike angesehen? Dort werden Strecken gespeichert usw. Kannst Statistiken auch einsehen etc.

jap, aber genau sowas will ich nicht.

mein handy hat nämlich nicht den besten gps-empfang und ich fahre teilweise in wälder, wo ich absolut keinen empfang habe.

wie gesagt, mir wäre eine einfache datenbank lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

jap, aber genau sowas will ich nicht.

mein handy hat nämlich nicht den besten gps-empfang und ich fahre teilweise in wälder, wo ich absolut keinen empfang habe.

wie gesagt, mir wäre eine einfache datenbank lieber.

Alles klar! Welches Handy hast den? Bei mir wird die Ortung mit Mobilfunk etc hergenommen. Gps alleine ist nicht genau. Aber es funktioniert super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt verschiedene Fahrtenbuch-Apps, die sicher auch statistische Funktionen anbieten. Vermutlich am ehesten das, was du suchst.

Z. B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Mag.myLogBookDemo

fahrtenbuch!

super idee.. genau sowas ist eigentlich ideal

schen dank!

Alles klar! Welches Handy hast den? Bei mir wird die Ortung mit Mobilfunk etc hergenommen. Gps alleine ist nicht genau. Aber es funktioniert super!

sony xperia go ( :facepalm: )

wie meinst du die ortnung mit mobilfunk? ist das eine einstellungssache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wird die G2-Nutzer unter uns freuen: Der sehr bemühte Entwickler Cloudyfa, welcher schon die ROM vom G Flex (CloudyFlex) und G Pro 2 (CloudyPro II) aufs G2 brachte, hat nun auch die G3 ROM portioniert. Die ROM läuft sehr flüssig und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

CloudyG3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.