Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Könnte natürlich nur Einbildung sein, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sich das System unter ART ein wenig flüssiger anfühlt.

Wenn überhaupt was zu merken ist, dann beim Starten von Apps. Der Rest ist wohl Einbildung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir gerade locus maps runtergeladen und versuche einen heruntergeladenen track von gpsies zu importieren.

ich hab mir also von gpsies die datei runtergeladen und mein handy an den computer angeschlossen.

die datei habe ich dann in einen x-beliebigen ordner kopiert.

dann starte ich locus auf meinem handy und drücke daten import - der ordner ist da, die datei findet er jedoch nicht.

welches dateiformat erkennt denn locus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Kann die App "Elevate" nur empfehlen. Ist so eine Brain-Train-App, die sehr durchdacht und gut aufgebaut ist. Macht mir jeden Tag sehr Spaß und dauert keine 10 min. Nur Englisch sollte man sehr gut beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und, cm ist kein android?

mir gefällt das redesign ziemlich gut, finds lustig, dass sense6 offenbar schon vor google auf dieses designkonzept gesetzt hat :D

gibts schon einen releasetermin?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

und, cm ist kein android?

mir gefällt das redesign ziemlich gut, finds lustig, dass sense6 offenbar schon vor google auf dieses designkonzept gesetzt hat :D

gibts schon einen releasetermin?

Und weiter? CM fixt alles ziemlich schnell! Die Letzte Wochen 4.4.4 schon erhältlich. Die Heartbleed Bugs und solche Sicherheitslücken wurden schon behoben.

Bis Google/Android das mal verteilt, sind wir Wochen vorraus mit Custom Roms!

Weisst was ich meine?

Zum Thema: Design finde ich lässig!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sieht super aus, so durchdacht, so schöne Animationen. Super. N5 und N7 sollen schon morgen Builds zum flashen bekommen. Bitte bitte das N4 und das N10 nicht vergessen.

Beta-Versionen? Ist da auch was von den Google Play Editions bekannt? Bzgl. Release finde ich nur "Herbst"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beta-Versionen? Ist da auch was von den Google Play Editions bekannt? Bzgl. Release finde ich nur "Herbst"...

"Android One" soll kommen und wie GPE und Nexus flott mit Updateds beliefert werden.

Edit: Oder aber auch nicht, weil für Schwellenländer gedacht? Muss ich mir noch genau anschauen...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir gestern den Live-stream angesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Einerseits bin ich von den Möglichkeiten und dem Gesamtpaket (Handy+Uhr+Tablet+TV+Auto) schon sehr begeistert aber auf der anderen Seite ist es schon ziemlich beängstigend was Google da alles macht.

Die Demo mit der Uhr und der Pizza meine ich da zum Beispiel.

Auch die Statistiken zu Beginn zeigen einem wiedermal wieviel Google über seine User weiß.

Zu Android L...

Wahnsinns Schritt nach vorn.

Dieses einheitliche Design bzw dieses einheitliche UI wünsche ich mir schon lange und mit dem neuen SDK sollte das auch endlich besser werden.

Das Ganze sieht auch sehr durchdacht aus.

Schade dass die Moto 360 noch nicht fertig ist.

Das Publikum war auch sehr enttäuscht zumindest bis die Geschenke präsentiert wurden :D

Und weiter? CM fixt alles ziemlich schnell! Die Letzte Wochen 4.4.4 schon erhältlich. Die Heartbleed Bugs und solche Sicherheitslücken wurden schon behoben.

Bis Google/Android das mal verteilt, sind wir Wochen vorraus mit Custom Roms!

Weisst was ich meine?

:lol:

Ein weiterer Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
L sieht sehr vielversprechend aus. Schade, dass die Developer Preview nur für N5/7 kommen wird, hätte es zu gerne ausprobiert. Hoffe zumindest die finale Version schafft es noch auf offiziellem Wege auf das N4/10.


Gut, dass Sicherheitsupdates künftig via PlayServices ausgerollt werden können. Dann hat der 0815-Galaxy-User auch was davon...


P.S.: Hoffe Google nimmt den Vorschlag aus dem Standard-Forum auf und nennt es "Android Linzertorte"... :)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.