Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade bei Software find ich es schade, dass man sie nicht testen und umtauschen kann.

Geht das nicht eh, dass man eine gewisse Zeit hat es zu testen und man innerhalb dieser die Transaktion rückgängig machen kann?

Edit: Also beim Play Store ist es möglich, wenn auch die Zeitdauer sehr knapp ist (15 Minuten nur): https://support.google.com/googleplay/answer/134336?hl=de

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Appstore hat eine ähnliches Zeitfenster. Ist dann doch etwas knapp :D

Danke. Den Spiel ich am PC und wollte eher was einfaches für zwischendurch :D

Werde ihn aber mal testen in wie weit er mit dem großen Bruder mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Appstore hat eine ähnliches Zeitfenster. Ist dann doch etwas knapp :D

Find ich ehrlich gesagt auch. Bei manchen Apps brauchst ein Drittel von der Zeit, bis du mal die ganzen Hinweise weggedrückt hast. Also eine Stunde wäre schon sinnvoll. Am besten die Entwickler entscheiden lassen, wieviel Zeit sie zum Testen geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Appstore hat eine ähnliches Zeitfenster. Ist dann doch etwas knapp :D

Danke. Den Spiel ich am PC und wollte eher was einfaches für zwischendurch :D

Werde ihn aber mal testen in wie weit er mit dem großen Bruder mithalten kann.

Ist sehr abgespeckt, kommt an die Spieltiefe des "großen" Bruders nicht im entfernten heran.

Ist grundsätzlich aber trotzdem ganz lustig. Aber halt eher ein "casual game".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wer bezahlt heute noch die apps? die kriegst wo anders als im playstore..

Boah ja, wegen +/- 1,50 Euro muss ich unbedingt einen App-Entwickler bescheißen. :facepalm:

Ich lade mir auch oft spiele und Apps aus anderen Quellen um sie zu testen. Kaufe sie mir danach aber immer, wenn sie mir gefallt.

Gerade bei Software find ich es schade, dass man sie nicht testen und umtauschen kann.

Sogar das ist ja eigentlich unnötig, weil du ja eh eine sehr weitegehende Rückgabefrist für die Apps hast (die über die 15 Minuten hinaus geht, die eh jeder kennt): http://www.androidpolice.com/2014/05/16/google-quietly-implemented-automated-refunds-apps-15-minute-window/

Geht das nicht eh, dass man eine gewisse Zeit hat es zu testen und man innerhalb dieser die Transaktion rückgängig machen kann?

Edit: Also beim Play Store ist es möglich, wenn auch die Zeitdauer sehr knapp ist (15 Minuten nur): https://support.google.com/googleplay/answer/134336?hl=de

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo, danke. Ich "wusste" nur, dass es prinzipiell möglich ist und hab halt zur Bestätigung einfach schnell gesucht. Danke für die weitere Ausführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Früher als es noch keine Gutscheine gab hab ich mir mangels Kreditkarte auch die Apps auf anderen Wegen besorgt (besorgen müssen). Mit den Gutscheinen hat sich das aber geändert. Eine App die ich gern und vorallem schon lange nutze hat die paar Euros einfach verdient. Und simma uns ehrlich, 2 für eine App die gut gemacht ist, ist nicht die Welt. Die Geiz is geil Mentalität ist in dem Bereich schon sehr zum kotzen. Vorallem kleine Entwickler die tagelang am basteln sind leiden darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei dabei halt meist jene problematik herrscht, dass die beträge erst dann in summe interessant ist, wenn die app eh inzwischen verbreitung gefunden hat.

ist ja in der musik mit den urheberrechtsabgaben auch so, für die kleinen österreichischen musiker ein tropfen auf den heißen stein, von dem niemand wirklich etwas hat, während die relevanten summen halt an jene gehen, die sie eigentlich eh nicht mehr brauchen.

dennoch ist am handy schon deutlich besser dran als am pc, wo die jeweiligen beträge für kaufsoftware doch deutlich höher sind und die qualität der freeware aber tendentiell besser ist als jene am handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.