Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Möchte 1, 2 SMS versenden und nutze dazu die App SMS Bomb.

100 Nachrichten sind kein Problem, allerdings bekomme ich dann die Meldung "SMS BOMB ist dabei eine große Anzahl von SMS Nachrichten zu versenden. Wollen Sie erlauben, das(*) diese Anwendung weiterhin Nachrichten versendet?"

Diese Meldung muss ich ca. 5 mal mit "Zulassen" bestätigen, bis dann keine Nachrichten mehr gesendet werden. Auch beim Neustart der APP kann ich dann keine Nachrichten mehr senden und muss das Gerät neustarten.

Gibt es da irgendeine Sicherheitseinstellung die ich setzen kann damit das Senden der 1, 2 SMS problemlos funktioniert?

Gerät ist ein LG Optimus G mit Android 4.1.2.

* hier fehlt tatsächlich ein s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo in der einstwllungen unter sicherheit > app-sicherheit nennt sich sms-begrenzung! wie's bei dir aussieht, keine ahnung. vl war das schon eine hilfe..

Hat sich gut angehört, nur leider nichts davon gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ich leichte Probleme mit der Google Play Edition habe gleich ne Frage:

Brauch ne Mod für ein HTC One M7. Welche gibt es zu empfehlen? Was muss man getestet haben? Mit was seit ihr zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich schränke es mal ein. revolution HD oder Viper?

Sense ist nicht unbedigt meins, aber Viper sieht schon sehr fein aus

Viper ist mMn, was Sense-Roms angeht, die beste Rom. Einerseits extrem umfangreich, mit dem angebundenen Hub hast wirklich sehr viele Customize Möglichkeiten, die du aber nicht nutzen musst, wenn du nicht willst. Speed, Akkulaufzeit etc. sind auch alle bestens. Ich nutze es am One S (noch auf 4.2.2 Basis, gibt ja nix gscheites :fuckthat:) und bin eigentlich sehr zufrieden. Revolution kenne ich nicht, da für mein Gerät nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mein SGS2 läuft mit dem CM 10.1 (Android 4.2.2)...Ich überlege auf den 11er CM upzudaten. Hat ihn irgendwer am SGS2 laufen? Gibts irgendwas zu bedenken, was nachher vielleicht nicht mehr oder eingeschränkt funktionieren könnte? Hat irgendwer von euch das Update von 10.1 auf 11 gemacht und kann was über Vor- und Nachteile sagen? (Geschwindigkeit, Kamera, GPS, Stabilität etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

also ich habe nur den S4! nutze CM11. Tägliche Nightlys.. absolut kein Problem! finde es sogar besser!

mach vorher im Recovery einen Backup! und wenn dir CM11 nicht gefällt, einfach retournieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

also ich habe nur den S4! nutze CM11. Tägliche Nightlys.. absolut kein Problem! finde es sogar besser!

mach vorher im Recovery einen Backup! und wenn dir CM11 nicht gefällt, einfach retournieren ;)

Kann ich mit dem Backup problemlos von 4.4 auf 4.2 zurück oder muss man da irgendwas bedenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

eigentlich nicht. backup ist einfach backup. spielt dir komplettes system rauf wie's vorher war.

nur mit stock room würde glaune ich prpbleme geben. oder auch nicht!

backup ist nicht verkehrt, ist einfach pflicht! mal hat mein handy gesponnen, startete nicht mehr etc. backup rauf, gschicht erledigt.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich poste es mal hier rein:

ich war in spanien und habe dort meine sms nicht bekommen, also ankommende - rausgegangen sind sie schon.

(war insofern recht ärgerlich, denn mit einer sms hätte ich 2 eintrittskarten für etwas bekommen, naja).

angekommen in österreich waren sie dann da und ich dachte, das problem ist erledigt.

nun ist es aber so, dass es weiterhin probleme gibt, mein handy (das ZTE mit intelchip, mit android irgendwas) empfängt zwar die sms (wobei ich erst testen muss, ob zeitnah oder mit verzögerung), zeigt aber den empfang nicht wie üblich an, sondern die landen einfach unbemerkt in der inbox (als zeit aber wahrscheinlich die zeit des absenders).

AT-provider ist 3.

kennt wer eine solche problematik bzw. was könnte ich denn dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.