Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

404 Seite nicht gefunden

Die hab ich schon :D

Beta-Tester? :=

Ab dem 1. Juni ist diese gratis im App Store (für iOS) und bei Google Play (für Android) verfügbar.

Um alle Funktionen nutzen zu können, ist zum Turnierbeginn (12. Juni) eine Aktualisierung der App nötig.

http://www.sportschau.de/fifawm2014/fussball-wm-sportschau-app100.html

die wäre? ;)

War nur ein Trollversuch ;) Halte generell nichts von solchen Apps. Einen richtigen Trainer können sie eh nicht ersetzen.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Youtube ist voll mit solchen Videos, warum also eine App?

Auf welcher Seite kann man während den Highlights zwischen 20 Kamerapositionen switchen? Bitte um die URL :)

screenshots-app100_v-gseaabsatzportraitx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich muss hier mal eine Lanze für HTC brechen, genaugenommen für Sixth Sense, also Sense 6. Genauso muss es sein, wenn man Android einen eigenen Stil verpassen will. Alle HTC Apps orientieren sich am Original Google Design und sind alle nach demselben Designkonzept entworfen, und schauen noch dazu verdammt sexy aus. Systemoberfläche ansich wurde recht wenig verändert, zumindest der Aufbau ist relativ ident zum originalen Android. Jetzt ist es sogar passiert, dass mir manche Dinge (Einstellungen, Kontaktbuch, Musikplayer, Kamera) von HTC besser gefallen als das Pendant von Google. Mit anderen Worten, ich könnte, nachdem es das One M8 auch in einer Google Play Edition gibt, sofort auf Vanilla Android umsteigen (hab es auch für ein paar Tage, bin jeder wieder zurück), will das aber nicht, weil mir Sense 6 besser gefällt. Danke HTC, so soll es sein. Kein Vergleich zu den unfassbar hässlichen Oberflächen von Samsung, LG und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es eine app, wo ich fürs biken ganz normal meine fahrzeit + kilometer eintragen kann, welche dann addiert werden.. also wie in excel ganz puristisch.

will also keinen gps-dienst bzw. das handy mitnehmen.

nett wären natürlich anzeigen von der wöchentlichen fahrzeit, durchschnitt und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.