Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eigentlich war ich fix der überzeugung, dass ich in spanien gar nichts empfangen habe. Inzwischen keine ahnung, da ja auch in AT probleme. Aber bei der ankunft in AT wurden sie am handy angezeigt. Insofern für mich kein logisches verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Zur Info:

Der mobile Abrufdienst Sky Go soll schon in Kürze ein Komplettupdate bekommen.

Dies kündigte Peter Schulz, Vice President für On-Demand-Programming bei Sky Deutschland, am Donnerstag auf der Anga Com in Köln an. "Wir veröffentlichen ein komplett neues Sky-Go-Release", so Schulz.

Dieses soll dann endlich auch für Android-Geräte verfügbar werden. Einen genauen Zeitraum für die neue Version nannte Schulz....

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-fuer-Android-kommt-Komplettupdate.115943.0.html

Schaun mer mal...wäre toll :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wer bezahlt heute noch die apps? die kriegst wo anders als im playstore..

das sind oftmals einzelne personen, die solche apps entwickeln und viel freizeit investieren. wenn die app gut ist sehe ich keinen grund, warum man eine app nicht auf legalen wege erwerben sollte. für mich war der einzige grund bis jetzt, dass ich garnicht fähig war, eine app zu kaufen, da keine kreditkarte, da es aber jetzt mit den gutscheinkarten geht, wird sich das eh ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

das sind oftmals einzelne personen, die solche apps entwickeln und viel freizeit investieren. wenn die app gut ist sehe ich keinen grund, warum man eine app nicht auf legalen wege erwerben sollte. für mich war der einzige grund bis jetzt, dass ich garnicht fähig war, eine app zu kaufen, da keine kreditkarte, da es aber jetzt mit den gutscheinkarten geht, wird sich das eh ändern.

+1

Abgesehen davon kosten die ja eh fast nix. Für ein Smartphone haben alle hunderte Euro, aber wenns um die honorierung einzelner Programmierer und deren Leistungen die man ja gerne nutzt geht, fangen alle wegen 37,73 Cent zum knausern an.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

+2

Das ganze könnte man auf jede Software umlegen. Nen 1.000 Euro PC und beim Betriebssystem knausern.

Ich lade mir auch oft spiele und Apps aus anderen Quellen um sie zu testen. Kaufe sie mir danach aber immer, wenn sie mir gefallt.

Gerade bei Software find ich es schade, dass man sie nicht testen und umtauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.