Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ist zwar iPhone, aber kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie ich das iOS wieder vom Handy bekomme?

Hab das jetzt vor kurzen erst installiert und gefällt mir eigentlich nicht unbedingt.

you-came-to-the-wrong-neighborhood.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ist zwar iPhone, aber kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie ich das iOS wieder vom Handy bekomme?

Hab das jetzt vor kurzen erst installiert und gefällt mir eigentlich nicht unbedingt.

Was ist das für'n schmäh? Gibt eh nur ios oder? Wennst das runter haben willst -> fenster auf und schmeiss es raus! Dreckskastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich denke es passt hier am besten rein ...

zwei Dinge ...

Gerät: Samsung Galaxy Tab 3

1) Ist es möglich mit einem App/Tool mein Datenroaming zu kontrollieren? Es geht um 300 Geräte, und ich will mich nicht jedes Mal in der A1 Plattform einloggen müssen, noch dazu soll das täglich kontrolliert werden.

Auslands-MB dürfen nicht mehr als 250MB pro Monat überschreiten.

Gibt es da etwas?

2) Kann ich das Gerät so programmieren/rooten/einstellen ... was auch immer, dass nur 2-3 Apps drauf laufen. Sprich der Endbenutzer sieht nur die Apps auf dem Gerät die ich auswähle.

z.B. man darf nur Google Chrome, E-Mail und das Hauseigene-App nutzen. Alles andere (Youtube etc.) nicht.

Thx a lot ... hoffe irgend ein Android-Freak kann mir helfen :love:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also bei meinem nexus 7 kann ich user anlegen und kann einstellen welche apps derjenige benutzen kann.

schau mal unter einstellungen nach, irgendwo sollte der menüpunkt Nutzer/User sein und dort sollte man welche anlegen können

edit: zum datenverkehr gib einfach mal traffic monitor oder so im playstore an. gibt vermutlich eine vielzahl an apps die das machen.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hmm,

bzgl. der User muss ich mir das mal auf den Galaxy Tab 3 7.0 ansehen.

Zum Datenverkehr, ich bräuchte eine App die ich vom PC steuern kann.

Sprich ich sehe am PC was draußen mit dem Gerät passiert. (Wie viele MB er/sie verbraucht hat, etc.)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Business Calendar ist mein Favorit (hab schon lange die bezahlte Version) und von Evernote bin ich mittlerweile auch auf Keep umgestiegen (Evernote war mir zu überladen)

Früher habe ich NoteEverything benutzt (auch Pro) da fehlte mir aber dann der online sync, kann aber für andere ja auch ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.