Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Aber wenn man selbst das Galaxy Nexus nach so kurzer Zeit nicht mehr mit der aktuellsten Version beglückt, warum sollten es dann andere Hersteller machen.

Dafür kann Google recht wenig. Außer, dass sie auf das falsche Pferd setzten, aber das tun sie sowieso nicht mehr. Geh dich bei Texas Instruments beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kennt jemand von euch die App von www.checkrobin.com? die ist grad am Android sehr gut gelungen finde ich!

Im Endeffekt hab ich mir die gratis geholt und dann damit Geld verdient ;) - ist sowas wie Mitfahrgelegenheit für Pakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jo, gern gscheng...habs allerdings grad selbst ausprobiert und die ergebnisse haben mich nicht grad vom hocker gehauen...dürfte in erster linie wohl die grundfarben des bildes zur suche verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Worin besteht denn der große Unterschied zwischen der freeware und jener um 4,75 Euro? (Business Kalender)

Verwende selbst die gratis-Version und bin voll zufrieden damit. Ich find auch die Freeware deutlich besser als viele andere Kalender (hab einige durchprobiert bis mir einer wirklich gepasst hat). Und auch die Werbung ist so dezent, dass sie kaum auffällt und wirklich nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird sich denke ich auch durch setzen, sofern die Leute überhaupt abwandern.

Den meisten wird es egal sein. Wenn man jetzt noch auf Facebook setzt, wird dies wohl kein Grund für einen Wechseln sein. Die Leute hatten mehr Stress damit, einen Euro im Jahr zu zahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bei mir sind es immerhin schon 10 leute (bei whatsapp 290 :D )

es geht ja eigentlich eh eher darum alternativen bereit zu haben, sollte facebook bei whatsapp etwas versauen. (und davon geh ich irgendwie aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie stehen die Chancen, dass WhatsApp mittelfristig komplett verschwindet und mit dem FB Messenger verschmilzt?

Wenns des machen, habens wohl einige User weniger. Ich bin ja schon am Überlegen mir Alternativen zu suchen, nur weil Facebook das übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.