Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ist geschafft! :klatschgrin:

Dank rumrunner ist es nun (sehr einfach) möglich, das One-S auf S-Off zu bringen ohne dabei die CID ändern zu müssen. Die Installation der MaximusHD-Rom ist danach nur mehr Formsache.

Hab es dieses Wochenende auch geschafft, zwischenzeitlich bin ich kurz verzweifelt, weil ich beim Aufspielen der neuen Firmware einen kleinen Fehler gemacht hab und kurzfristig garnichts gegangen ist, aber jetzt rennt die Maximus HD Rom seit 3 Tagen und das wunderbar. HTC hat sich bei Sense 5 wirklich nochmal ins Zeug gehaut und etwas recht brauchbares geschaffen. Jetzt bin ich mit meinem One S sicher wieder einige Monate lang glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weiß wer, wie ich am leichtesten den nand unlocke? (note 1 n7000)

Hab mich schon etwas erkundigt, so richtig gscheits find ich aber nicht. Hat jemand erfahrung damit?

(Kann Busybox nicht installieren -> da die Meldung kommt, dass der nand gelockt ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Muddu rooten.

Für was brauchst Busybox?

Will den Simlock deaktivieren. Mach das mit Galaxy S unlock und dafür wird laut Info busybox benötigt (könnte man das irgendwie umgehen?). Hatte mit der App noch nie Probleme.

Muddu? Noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Musst du

Ohne root geht das nicht.

gerootet ists aber bzw. habs dieses mal anders gemacht und mir nur die superuser.apk raufgespielt. da dürfte ich wohl zuwenig rechte haben.

mit was soll ich das evtl. nochmals rooten? framaroot dürfte ja auch eher mager sein, der erfahrung nach.

(Bin da ein bisschen ein Dodel auf dem Gebiet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.