Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin gespannt, wie das in ~2 Jahren dann aussieht. Grad bei FB fällt es mir schwer zu glauben, dass die WhatsApp wirklich länger als komplett eigenständige App weiterbetreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin gespannt, wie das in ~2 Jahren dann aussieht. Grad bei FB fällt es mir schwer zu glauben, dass die WhatsApp wirklich länger als komplett eigenständige App weiterbetreiben.

Jop, da bin ich auch schon gespannt drauf.. aber wer weiß, was in 2 Jahren ist. Da gibts wahrscheinlich schon ein paar andere sehr populäre Msg-Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Zuckerberg bleibt beides eigenständig.. was auch gut so ist.

Das würde ich an seiner Stelle auch sagen. Wenn es ihm gehört muss auch nix verschwinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin gespannt, wie das in ~2 Jahren dann aussieht. Grad bei FB fällt es mir schwer zu glauben, dass die WhatsApp wirklich länger als komplett eigenständige App weiterbetreiben.

Dann wird sich Facebook zu MySpace gesellen und die WhatsApp-Leute werden ihre Facebook-Aktien verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich bin /root, ich darf das!

Bei den gekauften reichen recht wenige aus, ja.

Zumindest abseits der Top3 reichen echt ganz wenige.


Es passt ja nicht wirklich hier rein, dennoch:

Warum die große Wanderung? WhatsApp war nie sicher, es hat nie wen gestört. Jetzt wechseln alle und suchen ein sicheres WhatsApp und beschweren sich, dass es anders aussieht.

Bin schon gespannt, was sich durchsetzen wird. Bei mir wechseln viele zu Threema, dazu hab ich aber keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Bei den gekauften reichen recht wenige aus, ja.

Zumindest abseits der Top3 reichen echt ganz wenige.

Es passt ja nicht wirklich hier rein, dennoch:

Warum die große Wanderung? WhatsApp war nie sicher, es hat nie wen gestört. Jetzt wechseln alle und suchen ein sicheres WhatsApp und beschweren sich, dass es anders aussieht.

Bin schon gespannt, was sich durchsetzen wird. Bei mir wechseln viele zu Threema, dazu hab ich aber keinen Bock.

Verstehe die Wanderung auch nicht.

Nutzlos; da Nsa sowiso alles weiss was du eintippst. Threema verschlüsselung also bowidl. NSA spioniert von Betriebssystem aus schon^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal Whatsapp wird zum Myspace der Messenger. Nachdem jetzt auch User die sich sonst nicht für "Technik" interessieren sehen dass es Alternativen gibt und diese zum Teil testen wird der Schwund an Whatsapp Usern immer größer.

Mir persönlich ist es egal, genutzt wird eigentlich das, wo am meisten Kontakte sind. Sicherheit hin oder her, solange die Infrastruktur nicht von mir persönlich aufgebaut worden ist (und selbst dann wäre ich nicht zu 100% sicher) wird man immer das gleiche Problem mit der "Sicherheit" haben. Wer intimes, privates oder geschäftliches über diesen Kommunikationsweg abwickelt muss wohl damit rechnen dass es ihm irgendwann auf den Kopf fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.