Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2014 Ich weiß nicht in welcher Android-Version das abgedreht wurde, aber früher konnte man die Lautstärkewippe im Lockscreen noch bedienen, unter 4.4.2 (CM11) ist sie gesperrt. Ich fände das recht praktisch Mute/Vibration umzuschalten, ohne entsperrren zu müssen. Kennt da irgendwer einen Kniff (vielleicht ein Xposed Modul oder gar eine Einstellung im CM)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Das war eine Änderung, über die ich so froh war. Ständig hat man aus Versehen die Lautstärke verstellt. Du kannst auf dem Lockscreen übrigens auf Mute und Vibration umstellen, indem du lange auf den Power-Knopf drückst und im Ausschalt-Menü unterhalb den entsprechenden Button drückst. bearbeitet 12. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2014 Das war eine Änderung, über die ich so froh war. Ständig hat man aus Versehen die Lautstärke verstellt. Du kannst auf dem Lockscreen übrigens auf Mute und Vibration umstellen, indem du lange auf den Power-Knopf drückst und im Ausschalt-Menü unterhalb den entsprechenden Button drückst. Das gibt bei mir (CM11) leider nicht...Vielleicht hab ichs irgendwo deaktiviert? Wäre aber außerdem netter, wenns mit einem simplen klick auf den Lautstärkeregler ginge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2014 Dann musst du wohl mal die CM-Optionen durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Juni 2014 Ich dreh mein Handy um und es ist stumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Schon mal runtastic road bike angesehen? Dort werden Strecken gespeichert usw. Kannst Statistiken auch einsehen etc. jap, aber genau sowas will ich nicht. mein handy hat nämlich nicht den besten gps-empfang und ich fahre teilweise in wälder, wo ich absolut keinen empfang habe. wie gesagt, mir wäre eine einfache datenbank lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt verschiedene Fahrtenbuch-Apps, die sicher auch statistische Funktionen anbieten. Vermutlich am ehesten das, was du suchst. Z. B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Mag.myLogBookDemo bearbeitet 13. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2014 von euch wer erfahrungen mit dem goophone dingern? Bekannte hat sich eins gekauft und es funktioniert jetzt nicht mit telering.. so ein plastikbomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2014 jap, aber genau sowas will ich nicht. mein handy hat nämlich nicht den besten gps-empfang und ich fahre teilweise in wälder, wo ich absolut keinen empfang habe. wie gesagt, mir wäre eine einfache datenbank lieber. Alles klar! Welches Handy hast den? Bei mir wird die Ortung mit Mobilfunk etc hergenommen. Gps alleine ist nicht genau. Aber es funktioniert super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Gibt verschiedene Fahrtenbuch-Apps, die sicher auch statistische Funktionen anbieten. Vermutlich am ehesten das, was du suchst. Z. B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Mag.myLogBookDemo fahrtenbuch! super idee.. genau sowas ist eigentlich ideal schen dank! Alles klar! Welches Handy hast den? Bei mir wird die Ortung mit Mobilfunk etc hergenommen. Gps alleine ist nicht genau. Aber es funktioniert super! sony xperia go ( ) wie meinst du die ortnung mit mobilfunk? ist das eine einstellungssache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2014 sony xperia go ( ) wie meinst du die ortnung mit mobilfunk? ist das eine einstellungssache? wh hast ja noch stock rom drauf. bei mir siehts so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Juni 2014 diese one football wm - app ist ja der ärgste schas. verzögerungen von bis zu 8 minuten . ich habe sie wieder deinstalliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich kann ErgebnisseLive empfehlen! Liveticker für alle Sportarten ganzer Welt! Ziemlich Flotte Nachrichten!! bearbeitet 14. Juni 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2014 Wird die G2-Nutzer unter uns freuen: Der sehr bemühte Entwickler Cloudyfa, welcher schon die ROM vom G Flex (CloudyFlex) und G Pro 2 (CloudyPro II) aufs G2 brachte, hat nun auch die G3 ROM portioniert. Die ROM läuft sehr flüssig und ist auf jeden Fall empfehlenswert. CloudyG3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2014 Gestern OmniRom auf mein N10 gespielt. Bin gespannt, ob's einen großen Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts