FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Ist zwar iPhone, aber kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie ich das iOS wieder vom Handy bekomme? Hab das jetzt vor kurzen erst installiert und gefällt mir eigentlich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Januar 2014 Ist zwar iPhone, aber kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie ich das iOS wieder vom Handy bekomme? Hab das jetzt vor kurzen erst installiert und gefällt mir eigentlich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Januar 2014 kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie ich das iOS wieder vom Handy bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2014 Ist zwar iPhone, aber kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie ich das iOS wieder vom Handy bekomme? Hab das jetzt vor kurzen erst installiert und gefällt mir eigentlich nicht unbedingt. Was ist das für'n schmäh? Gibt eh nur ios oder? Wennst das runter haben willst -> fenster auf und schmeiss es raus! Dreckskastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 War eh sicher das erste und letzte mal das ich mir ein iPhone gekauft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Januar 2014 Hier wird geholfen -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86503-apple/page-14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2014 Was ist das für'n schmäh? Gibt eh nur ios oder? von ios7 auf ios6 meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Ich denke es passt hier am besten rein ... zwei Dinge ... Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 1) Ist es möglich mit einem App/Tool mein Datenroaming zu kontrollieren? Es geht um 300 Geräte, und ich will mich nicht jedes Mal in der A1 Plattform einloggen müssen, noch dazu soll das täglich kontrolliert werden. Auslands-MB dürfen nicht mehr als 250MB pro Monat überschreiten. Gibt es da etwas? 2) Kann ich das Gerät so programmieren/rooten/einstellen ... was auch immer, dass nur 2-3 Apps drauf laufen. Sprich der Endbenutzer sieht nur die Apps auf dem Gerät die ich auswähle. z.B. man darf nur Google Chrome, E-Mail und das Hauseigene-App nutzen. Alles andere (Youtube etc.) nicht. Thx a lot ... hoffe irgend ein Android-Freak kann mir helfen bearbeitet 29. Januar 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) also bei meinem nexus 7 kann ich user anlegen und kann einstellen welche apps derjenige benutzen kann. schau mal unter einstellungen nach, irgendwo sollte der menüpunkt Nutzer/User sein und dort sollte man welche anlegen können edit: zum datenverkehr gib einfach mal traffic monitor oder so im playstore an. gibt vermutlich eine vielzahl an apps die das machen. bearbeitet 29. Januar 2014 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2014 Hmm, bzgl. der User muss ich mir das mal auf den Galaxy Tab 3 7.0 ansehen. Zum Datenverkehr, ich bräuchte eine App die ich vom PC steuern kann. Sprich ich sehe am PC was draußen mit dem Gerät passiert. (Wie viele MB er/sie verbraucht hat, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Brauche Tipps für 1) einen guten Kalender und 2) ein gutes Memo Welche der beiden apps verwendet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Februar 2014 Google Kalender und Keep... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 2. Februar 2014 Google Kalender und Keep... Unterschreib ich so - sind beide top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Februar 2014 Business Calendar ist mein Favorit (hab schon lange die bezahlte Version) und von Evernote bin ich mittlerweile auch auf Keep umgestiegen (Evernote war mir zu überladen) Früher habe ich NoteEverything benutzt (auch Pro) da fehlte mir aber dann der online sync, kann aber für andere ja auch ein Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Business Kalender Pro und Keep. bearbeitet 2. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts