Relegation-Playoff!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Soviel Zuschauer wie Mödling schon lange nicht mehr gesehen hat :yes::laugh:

übrigens, du pfosten: falls du doch admira gemeint hast. der 21. mai ist noch nicht soooo lange her, zumindest hatten wir danach keine gelegenheit mehr um noch überhaupt einen zuschauer zu haben, da es unser letztes spiel in der südstadt in MARIA ENZERSDORF war. da waren es 3200 .....

dem wac mag kein tor gelingen. schade! 0:1 ist keine günstige ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

übrigens, du pfosten: falls du doch admira gemeint hast. der 21. mai ist noch nicht soooo lange her, zumindest hatten wir danach keine gelegenheit mehr um noch überhaupt einen zuschauer zu haben, da es unser letztes spiel in der südstadt in MARIA ENZERSDORF war. da waren es 3200 .....

dem wac mag kein tor gelingen. schade! 0:1 ist keine günstige ausgangsposition.

:laugh::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Stimmt. Der SC wird im Schnitt so 100-200 haben schätz ich.

Das letzte Mal wird wohl gewesen sein, als die AdmiraKM in Mödling gespielt hat; ist aber schon knapp 10 Jahre her.

OT: Ich kann mich erinnern, dass sich damals einige beschwert haben, weil der Platz dort eine Katastrophe ist. War mal eine Schottergrube!? und dauernd finden sich Steine. Aber kann mich auch täuschen. War jedenfalls, als die Admira kurz dort spielte.

Ajo: Mir wär auf jeden Fall WAC|St Andrä lieber, auch wenns weiter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Ich kann mich erinnern, dass sich damals einige beschwert haben, weil der Platz dort eine Katastrophe ist. War mal eine Schottergrube!? und dauernd finden sich Steine. Aber kann mich auch täuschen. War jedenfalls, als die Admira kurz dort spielte.

Ajo: Mir wär auf jeden Fall WAC|St Andrä lieber, auch wenns weiter ist...

gute frage - kann mich nur erinnern das immer über die größe des platzes gemeckert wurde, da der in mödling an der unteren grenze sein dürfte! Bezüglich schottergrube weiß ich nichts!! Aber gut möglich da der ganze bezirk von schotter und ziegelgrubrn durchzogen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1800 in Parndorf

Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass Parndorf noch verhindert werden kann! Wenn der WAC das nicht packt, kommt ja wieder so eine Totgeburt an Verein hoch, die absolut NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS in der Bundesliga zu suchen hat!

Gestern waren 1800 dort, vor sechs Jahren hatten die Parndorfer in der Relegation noch fast das Doppelte an Zuschauern! Fußball interssiert dort mittlerweilw wirklich kaum jemanden...

Grödig und Parndorf :facepalm: !!! Die sorgen - zusammen mit Gratkorn - dafür, dass die miesen Zuschauerzahlen der Amatuerteams in der Liga erhalten bleiben...

So war es noch anno 2004:

"Altach und Gratkorn steigen auf!

Ergebnisse Rückspiele:

FC Lustenau- Altach 2:3(2:1)- 5000 Zuschauer

Parndorf-Gratkorn 1:1(1:0)- 3000 Zuschauer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Das 1:0 von Parndorf hat mich doch überrascht, aber noch ist es nicht vorbei.

Gespannt bin ich schon auf das Ergebnis der Geschichte mit Horn. Lustig wäre es, wenn sie Recht bekommen würden :D Was macht man dann? Neue Relegationsspiele? 11er-Liga? Och, ich bin mir sicher, dass es eine diplomatische Lösung geben würde.

ÖSTERREICH IST ANDERS.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Horn vor Gericht Recht bekommen, was nicht so unwahrscheinlich ist, wird der ÖFB sowieso von der FIFA suspendiert. Die mögen es nämlich so gar nicht, wenn sich Gerichte in den Fußballbetrieb einmischen...

Horn hätte zum Sportgerichtshof in der Schweiz gehen müssen, das vertrüge sich mit den FIFA-Regeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich will nach wolfsberg. fahrt man eh nur 2 1/2 stunden. :shy:

und ich will nächste saison nach gaflenz fahren, also muss parndorf aufsteigen.

hmm grad da sollten wir etwas zurückhaltend sein ;)

gibt's da dann überhaupt genug leute für alle doppelhalter. :x:RiedWachler:

€: die furioso sind ja eine wahre bereicherung für die adeg-liga. zu ostern gibt's dann wieder support mit den mitgebrachten ratschen. :lol:

Vielleicht rettet uns ja das Kasperltheater das Horn gerade veranstaltet vor Parndorf.

:klatschgrin:

sowohl horn als auch parndorf verlassen die regionalliga. das wäre ja zu geil. :love:

und würmla als 15. mit 17 punkten vor den punktegleichen zwettlern steigen dann auch nicht ab. da werden sich's die zwettler aber fäun. und gaflenz als 14. bleibt dann sowieso oben.

anm. meinerseits: wienerberg zieht sich als 13., nach dem magna als hauptsponsor ausgestiegen ist, freiwillig in die wiener liga zurück.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sollte Horn vor Gericht Recht bekommen, was nicht so unwahrscheinlich ist, wird der ÖFB sowieso von der FIFA suspendiert. Die mögen es nämlich so gar nicht, wenn sich Gerichte in den Fußballbetrieb einmischen...

Horn hätte zum Sportgerichtshof in der Schweiz gehen müssen, das vertrüge sich mit den FIFA-Regeln!

Horn hat gegen die Strafverifizierung gegen die Admira geklagt, und Recht bekommen. Jetzt muss ein Schiedsgericht klären, ob Horn den Relegationsplatz von Parndorf bekommt u. St. Andrä noch einmal Relegation spielen muss.

© Österreich

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Horn hat gegen die Strafverifizierung gegen die Admira geklagt, und Recht bekommen. Jetzt muss ein Schiedsgericht klären, ob Horn den Relegationsplatz von Parndorf bekommt u. St. Andrä noch einmal Relegation spielen muss.

© Österreich

:aufdrogen:

Laut SV Horn ist die Klage abgewiesen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.