Relegation-Playoff!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Igitt, rot!

Parndorf oder Wolfsberg. Da fällt die Wahl, wer einem lieber ist, wirklich schwer.

Auswärtsfahrtechnisch wären mir die Steirer lieber. Näher, schöner und war ich noch nie.

Ich finde auch, dass die Steiermark schöner ist...

Sorry, aber das ist peinlich. (die Ausrede danach ist noch peinlicher, deswegen zitiere ich sie erst gar nicht).

Wolfsberg ist immerhin Bezirkshauptstadt, wäre der einzige Kärntner Klub in den höchste 2 Spielklassen, und wird hier und anderswo schon seit Monaten diskutiert.

Über diverse, viel nuanciertere, Unwissenheiten anderer ASBler brauchst du dich wirklich nie mehr arrogant echauffieren.

Kleine Klappe bitte ab jetzt. Endlich. Danke.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin auf alle Fälle für Wolfsberg! Parndorf ist total unattraktiv - und wäre nach Grödig wieder so ein Verein, den niemand brauch. Die haben sich in den letzten 10 Jahren nicht weiterentwickelt und spielen auf einem miesen Sportplatz. Seit Jahren können sie auch nicht mehr als 500 Zuschauer für sich begeistern. Wenn man im Thread liest, dann sind die nur Admianern sympthisch, und dann auch nur wegen der halbstündigen Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sorry, aber das ist peinlich. (die Ausrede danach ist noch peinlicher, deswegen zitiere ich sie erst gar nicht).

Wolfsberg ist immerhin Bezirkshauptstadt, wäre der einzige Kärntner Klub in den höchste 2 Spielklassen, und wird hier und anderswo schon seit Monaten diskutiert.

Oh mei. Weder habe ich "anderswo" verfolgt noch interessiert mich der Fußball in Kärnten noch muss man Wolfsberg kennen (obwohls Bezirkshauptstadt!!! ist).

Kleine Klappe bitte ab jetzt. Endlich. Danke.

Du, da gibts eine tolle Funktion, die nennt sich Ignorefunktion. Ich wüsste zwar nicht, jemals von Dir irgendwas gelesen zu haben, aber wenn ich Dich störe, dann einfach rauf auf die Liste und Du hast Deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oh mei. Weder habe ich "anderswo" verfolgt noch interessiert mich der Fußball in Kärnten noch muss man Wolfsberg kennen (obwohls Bezirkshauptstadt!!! ist).

Also die österreichischen Bezirkshauptstädte sollte man mMn schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die österreichischen Bezirkshauptstädte sollte man mMn schon kennen.

Also da müsste ich passen. Ich bin da schon mit NÖ gescheitert. Von der Einschätzung her spricht für Parndorf ihre Erfahrung mit der Ersten Liga. Allerdings wollen die Horner Spieler vom ihrem Vorstand, daß der Verein verlorene Punkte einklagt. Wird interesant, wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wollen die Horner Spieler vom ihrem Vorstand, daß der Verein verlorene Punkte einklagt. Wird interesant, wie das ausgeht.

ich verfolge die rlo nicht, wie und warum sollen verlorene punkte eingeklagt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich verfolge die rlo nicht, wie und warum sollen verlorene punkte eingeklagt werden?

Es gab im Laufe der Saison irgendwelche Entscheidungen gegen Horn am Grünen Tisch. K.A. mehr um was es da genau gegangen ist.

Aber so spät wird man mit einklagen wohl keine Chance mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also da müsste ich passen. Ich bin da schon mit NÖ gescheitert.

Musst ja jetzt nicht alle 23 aus dem Stehgreif auswendig wissen, aber zumindest beim Zuordnen der Autokennzeichen solltest Du keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na dann zähl mal auf, ohnw Wikipedia.

Das ist ja fast tagesumfassend. Es gibt ja weit über 100. Ich habe da so eine Zahl von 135 im Kopf, k.A., ob die richtg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich verfolge die rlo nicht, wie und warum sollen verlorene punkte eingeklagt werden?

Es gab im Laufe der Saison irgendwelche Entscheidungen gegen Horn am Grünen Tisch. K.A. mehr um was es da genau gegangen ist.

Aber so spät wird man mit einklagen wohl keine Chance mehr haben.

Es war glaub ich so, dass ein Sieg der Horner zu Gunsten des Gegners strafverifiziert wurde, weil im Online-Spielbericht eine andere Aufstellung eingegeben wurde als jene die dann tatsächlich am Feld stand. Laut Horn hätte man dies aber nochmals geändert und es lag an einem Fehler im Computersystem. Ohne diesem Missgeschick wäre Horn - falls sich an den folgenden Ergebnissen nichts geändert hätte - aufstiegsberechtigt gewesen. Wenn man bedenkt, dass sie diese Chance nicht auf sportlichem Wege, sondern aufgrund eines technischen Fehlers - schließlich wurde ja kein Spieler der gesperrt oder nicht einsatzberechtigt gewesen wäre eingesetzt - verpasst haben, ist das schon sehr fragwürdig...

Da mir Horn aber genauso unsympathisch wie Parndorf ist, ist es mir eh ziemlich egal. Zumindest aufgrund der Zuschauerzahlen wären die Waldviertler im Falle einer erfolgreichen Relegation aber sicher eine größere Bereicherung gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na dann zähl mal auf, ohnw Wikipedia.

Ich hab nicht gesagt, daß ich alle aus dem Stegreif aufzählen kann, aber wenn ich den Namen einer Bezirkshauptstadt höre, weiß ich, daß es eine ist, und wo sie liegt.

nachdem morgen das hinspiel ist, wird sich das gerichtlich ja kaum mehr ausgehen. aber ich fände Horn auch besser als die unnötigen Parndorfer.

Inwiefern?

Ich kann da nicht wirklich einen Unterschied erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.