Relegation-Playoff!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dem widersprech ich auch definitiv nicht, ein kärntner verein ohne fusionsnebengeräusche und mit mehr oder weniger reinem gewissen wär mir aber trotzdem lieber gewesen ;)

Sicher wäre das der Idealfall, aber woher nehmen - gerade in Kärnten! Gibt es da eigentlich noch einen Traditionsverein außer dem SV Spittal?

btw. Parndorf ist auch ein Fusionsverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sicher wäre das der Idealfall, aber woher nehmen - gerade in Kärnten! Gibt es da eigentlich noch einen Traditionsverein außer dem SV Spittal?

tradition haben noch genügend vereine, mit sportlichem erfolg fernab des amateurfussballs können aber wenige dienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tradition haben noch genügend vereine, mit sportlichem erfolg fernab des amateurfussballs können aber wenige dienen ;)

So wäre es richtig formuliert gewesen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man im Thread liest, dann sind die nur Admianern sympthisch, und dann auch nur wegen der halbstündigen Anreise.

Ich bin jedenfalls kein "Admiraner", nie gewesen! Wie kommst auf DIE Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bin jedenfalls kein "Admiraner", nie gewesen! Wie kommst auf DIE Idee???

Womit Du allerdings Recht hast...

Da bist Du mir, durch deinen kurzen Username und den Ameisenavatar bedingt, wohl durch den Rost gerutscht. *sorry*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich bin auch Admiraner hoffe aber auf den WAC - gut auch nicht aus ganz uneigennützigen Gründen. Aber mir würde es schon auch gefallen wenn alle Bundesländer in der Bundesliga vertreten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aufstellungen:

Parndorf: Böcskör - Aydogdu, Pomper, C. Jank, Pistrol - Friedl, Helm, Kasuba, Lalic - Pittnauer, Jaílson

WAC: Takats - Berchtold, Pirker, Jochum, Oberländer - Kerhe, Messner, Kreuz, Ricardo - Stückler, Falk

Parndorf also wie erwartet, beim WAC ersetzt Ricardo den verletzten Reich und nicht Stanisavljevic, dazu spielt Berchtold statt Ex-Parndorfer Bernd Kaintz.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.