wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Juni 2010 auch ich bin mir sicher dass er die LASK offensive wenn sein körper mitspielt 2 jahre qualitativ entscheidend verbessern kann, die kritiker werden wie bei aufhauser sehr rasch verstummen wenn er auf dem platz seine leistung bringt sicher sogar. aufhauser hat ja bei uns auch eigentlich den stammspieler markiert, bis halt huub gekommen ist, aber schlechter ist er keiner. genauso wie zickler. der hats immer noch drauf, beisst, kratzt kämpft und läuft sehr viel. er hat halt auch den typischen bayern dusel, denn viele seiner tore, naja sagen wir mal, glücklich warens so gut, als nächstes dann dudic, nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Juni 2010 wow, guter Transfer für euch. Bin mir sicher, dass Zickler auch nächste Saison noch über 10 Tore schießen wird. Er kanns einfach noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2010 wow, guter Transfer für euch. Bin mir sicher, dass Zickler auch nächste Saison noch über 10 Tore schießen wird. Er kanns einfach noch! Der zickler kann höchstens in der pensionistenliga tore schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Der zickler kann höchstens in der pensionistenliga tore schiessen Ich schlag dir eine Wette vor: wenn Zickler gesund bleibt und die Mehrzahl der Spiele bestreiten kann, macht er bis zum Winter >5 Tore, wenn du dabei bist und verlierst, erfreust du uns in Zukunft mit deiner stillschweigenden Anwesenheit, ist das ein Deal? bearbeitet 5. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2010 Ich schlag dir eine Wette vor: wenn Zickler gesund bleibt und die Mehrzahl der Spiele bestreiten kann, macht er bis zum Winter >5 Tore, wenn du dabei bist und verlierst, erfreust du uns in Zukunft mit deiner stillschweigender Anwesenheit, ist das ein Deal? das ist das selbe wie beim weissenberger mann sei doch ein realist der zickler ist fast 40 jahre oder glaubst du wenn der noch tore schissen könnte wäre er zum lask gekommen nur zum abcahen wie damals der feiersinger wenn der zickler 3 siele spielt isr er gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 deine orthographie ist unter jeder sau, superlask44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 Der Merchandising-Effekt dürfte durchaus annehmbar sein, ein paar mehr Zuschauer werden schon "Zickler schauen" kommen und welcher Fan hat nicht gerne eine Lask-Trikot mit Zickler´s Namen drauf? Sportlich wirds davon abhängen ob er fit ist und bleibt. Wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für den Angriff und über die anderen Stürmer zu stellen. Stimmt natürlich, aber ich brauch kein Zickler Trikot, hätt lieber eines von Moarlie Naja, jetzt habt ihr wieder zwei Schützenkönige in euren Reihen, so wie damals mit Ivo und Mayrleb. Ich tippe auf einen Zickler Flop, aber wir werden sehen... Ich schlag dir eine Wette vor: wenn Zickler gesund bleibt und die Mehrzahl der Spiele bestreiten kann, macht er bis zum Winter >5 Tore, wenn du dabei bist und verlierst, erfreust du uns in Zukunft mit deiner stillschweigenden Anwesenheit, ist das ein Deal? > 5 Tore...ist das viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2010 > 5 Tore...ist das viel? Kommt drauf an, wo du die Grenze setzt. Fakt ist jedenfalls, dass wir voraussichtlich unsere 4 erfolgreichsten Torschützen der vergangenen Saison hergeben werden (3 sind eh schon fix, Mayrleb noch in der Schwebe) und Zickler dringend in die entstandene Bresche springen muss. So viele Tore wie vergangene Saison werden wir nicht erzielen, umso wichtiger, dass wir zumindest einen Stürmer mit bekanntem Format haben, der jedoch sehr verltzungsanfällig ist. Wünschen wir ihm, dass er fit in die neue Saison und so auch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2010 da hast du vollkommen recht. was wär letzte saison der lask ohne mayrleb,wallner,prager und saurer gewesen? auf alle fälle haben wir mit zickler einen knipser nur wir brauchen einfach einen der in mit bällen versorgt und da ist im mittelfeld keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Juni 2010 Glückwunsch zu dem Transfer, ich bin mir sicher, dass ihr viel Freude mit Zico haben werdets. Aber nach einem Jahr bitte wiedergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2010 1 million und du kannst ihn sofort haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juni 2010 das ist das selbe wie beim weissenberger mann sei doch ein realist der zickler ist fast 40 jahre oder glaubst du wenn der noch tore schissen könnte wäre er zum lask gekommen nur zum abcahen wie damals der feiersinger wenn der zickler 3 siele spielt isr er gut ja, wenn ich davor 17 jahre bei bayern und salzburg am hungertuch genagt hätte, würd ich auch nochmal für 1 jahr zum LASK wechseln, um endlich einmal ordentlich zu geld zu kommen... also du tust mir echt leid... entweder bist du wirklich so blöd oder es ist das ein verzweifelter versuch, aufmerksamkeit zu erlangen... in beiden fällen bekommst als trostpreis einen von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Juni 2010 Gfreits euch das da Zickler bei euch spielt & drückts die Daumen das er von einer Verletzung verschont bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at...6d53549b4f.html Interview mit Zickler! Der Typ hat wirklich Charakter Edit: hier auch -> http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,418261 bearbeitet 23. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Juni 2010 Daher war ich auch so PRO Zico ... ein toller Typ - Alleine die Aussage über Mayrleb finde ich toll. Er holt alle ins Boot und kann auch bei schlechter Stimmung wieder den Himmel aufhellen ! Ein Führungsspieler auf und abseits des Platzes ... der hilft Dir auch auf der Bank. Ein Charakter, wie es auch Ivo war ... vielleicht etwas redegewanter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts