Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Fußballgott

Mir gehen diese ganzen Gschichtln, die sich bei Rapid momentan abspielen, langsam gewaltig aufn Sack. Es wird Zeit, dass wieder Ruhe einkehrt. In dieser Saison wirds dazu aber wohl nimmer kommen.

die zeiten, in denen ruhe bei rapid herrschte, sind schon lang vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die zeiten, in denen ruhe bei rapid herrschte, sind schon lang vorbei.

Ja eh, aber langsam wirds ein bissl extrem. Bin neugierig, wann die das wieder in den Griff kriegen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ja eh, aber langsam wirds ein bissl extrem. Bin neugierig, wann die das wieder in den Griff kriegen.

Eventuell ist es gar nicht so viel 'extremer' als es schon immer war, aber durch das www und sonstige Medien kommt so viel Unnötiges 'an das Tageslicht' , jeder gibt seinen Senf dazu bis sich die Sache so richtig aufbauscht ..... (ist mir aber allgemein aufgefallen und nicht nur auf Rapid bezogen) ..... ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, jetzt mal das offizielle Dementi.

Ich habe gerade mit unserem Pressesprecher Sharif Shoukry telefoniert, wobei man sagen muss, dass er mich wegen dieser Angelegenheit angerufen hat und nicht umgekehrt.

Christoph Saurer ist NICHT suspendiert oder freigestellt, sondern trainiert sogar extrem hart um seine Chance zu bekommen. Derzeit macht er regelmäßige Sonderschichten mit Canestrini und arbeitet sehr hart an sich. Vor kurzem konnte er ein einzelnes Training nicht mitmachen, weil er einen privaten Termin hatte und diesen natürlich wahrnehmen durfte. Er hat das versäumte Training aber noch am selben Tag alleine mit Canestrini nachgeholt.

Alle Spekulationen um seine Person, die hier in letzter Zeit aufkamen, sind also erfunden bzw. teilweise vielleicht erwunschen. Mit Saurer ist alles ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hab ich doch glatt "offizielles lamento" gelesen ;-)

thx hujilo und dannyo .. jetz wiss ma halt was er so tut aber warum er auf der tribüne sitzt bleibt weiterhin PPs secret ..

was glaubst warum man den shoukry als feuerwehr losschickt?

die nerven liegen ziemlich blank in hütteldorf ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, jetzt wiss ma das mal. Wirklich klarer und verständlicher wird die Sache dadurch aber ganz und gar nicht. Da wär die Geschichte mit den persönlichen Problemen deutlich einfacher nachzuvollziehen gewesen. Er trainiert also extrem hart und wird dafür von Pacult aus dem Kader gestrichen, obwohl uns eh schon der Reihe nach die Spieler ausfallen. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Gut zu wissen, dass es unserer Nummer 21 gut geht - natürlich bis auf seine nicht vorhandenen Einsätze.

Aber ich finde es schon interessant, oder auch seltsam, dass gleich Rapid's Pressesprecher den Dannyo anruft um die Sache "klarzustellen", also entweder liegen die Nerven bei Rapid wirklich blanker als blank und / oder es steckt wirklich mehr dahinter..

Naja, hauptsache der Saurer bekommt wieder mal eine Chance, weil ich bin mir sicher dass er uns weiterhelfen könnte (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ok, jetzt wiss ma das mal. Wirklich klarer und verständlicher wird die Sache dadurch aber ganz und gar nicht. Da wär die Geschichte mit den persönlichen Problemen deutlich einfacher nachzuvollziehen gewesen. Er trainiert also extrem hart und wird dafür von Pacult aus dem Kader gestrichen, obwohl uns eh schon der Reihe nach die Spieler ausfallen. WTF?

Jo, das is die Rapid-Logik.

Wer das immer noch glaubt, is selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, jetzt wiss ma das mal. Wirklich klarer und verständlicher wird die Sache dadurch aber ganz und gar nicht. Da wär die Geschichte mit den persönlichen Problemen deutlich einfacher nachzuvollziehen gewesen. Er trainiert also extrem hart und wird dafür von Pacult aus dem Kader gestrichen, obwohl uns eh schon der Reihe nach die Spieler ausfallen. WTF?

Wann war er nicht im Kader, wo viele Spieler ausgefallen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

wie auch immer - finde es erschütternd wie manche User nur auf eine 'öffentliche Hinrichtung' gewisser Akteure warten, um dann zu sagen: Ich habs euch ja schon anno ...(1899) schon gesagt!.

:facepalm:

Ich plank mich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.