Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Fußballgott

Was meintest du damit?

dass sich die sache durch so eine meldung, wie sie auf seiner HP zu lesen ist, bald erledigt sein könnte.

wer aber ernsthaft glaubt, was dort steht, lebt in einer anderen welt.

aja, noch was:

Bitte PM-Stop was Saurer angeht - ich darf dazu auch per PM nicht mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Laut FB: Saurer nimmt Stellung: "Warum ich nicht im Kader war, ist allein eine sportliche Entscheidung von Trainer Peter Pacult. Ich hoffe bald wieder für Rapid spielen zu können."

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, da gibt es kaum einen Interpretationsspielraum. Der Nachfolger von PP steht ante portas. Wenn das Match am Sonntag verloren geht gibts einen Trainerwechsel und Saurer ist wieder im Kader.

Achso auf das war das bezogen.

Lange Leitung 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dass die beziehung PP-Saurer noch nie die beste war, is ja kein geheimnis.

wenn er gegen die austria nicht im kader ist, würde das schon einer demontage gleich kommen, immerhin ist kavlak (und mit hesselink noch ein offensiver) verletzt. wenn er dann trotzdem nicht im kader ist, weiß man eh schon, was es geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na bitte dann is es eh der Grund den schon viele vermutet haben, wenn auch die Vermutungen von Hugo Maradonna(zu Recht!) in Frage gestellt wurden.

Schade eigentlich, frag mich was diese sportlichen Gründe sind dass er nicht spielen darf.. die selben wie bei Salihi, der uns dann zum Sieg schießt?

Ich weiß net was ich davon halten soll, hab aber auch zu wenig Hintergrundinfo.. Schade is es auf jeden Fall, mir hat er im Herbst nicht schlecht gefallen und sollte Kavlak gehen, könnten wir ihn sowieso brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei. Das Gastspiel von Christoph Saurer bei uns ist bisher leider unter einem extrem schlechten Stern gestanden. Zuerst wird er (bis heute) von einem nicht unbeachtlichen Teil der Fans (wenn auch bei Weitem nicht die Mehrzahl) massiv angefeindet. Zusätzlich kommt er aus sportlichen Gründen nicht einmal in den Kader.

Die Frage die man sich dabei stellen muß ist, ob das nochmals gut wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie dem auch sei. Das Gastspiel von Christoph Saurer bei uns ist bisher leider unter einem extrem schlechten Stern gestanden. Zuerst wird er (bis heute) von einem nicht unbeachtlichen Teil der Fans (wenn auch bei Weitem nicht die Mehrzahl) massiv angefeindet. Zusätzlich kommt er aus sportlichen Gründen nicht einmal in den Kader.

Die Frage die man sich dabei stellen muß ist, ob das nochmals gut wird!

Und obs überhaupt die angeblichen "sportlichen Gründe" sind, weiß auch keiner.. sollte er persönliche Differenzen mim Trainer haben oder es sonstige Vorfälle gegeben haben, dann wird er das sicher nicht so kommunzieren und eben als "sportliche Gründe" titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie dem auch sei. Das Gastspiel von Christoph Saurer bei uns ist bisher leider unter einem extrem schlechten Stern gestanden. Zuerst wird er (bis heute) von einem nicht unbeachtlichen Teil der Fans (wenn auch bei Weitem nicht die Mehrzahl) massiv angefeindet. Zusätzlich kommt er aus sportlichen Gründen nicht einmal in den Kader.

Die Frage die man sich dabei stellen muß ist, ob das nochmals gut wird!

gebe dir völlig recht, aber diese sportlichen gründe, warum er nicht im kader ist, haben diesmal auch privaten hintergrund - da muss man ihn etwas in schutz nehmen.

so, und damit is das thema für mich bis zum derby abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir gehen diese ganzen Gschichtln, die sich bei Rapid momentan abspielen, langsam gewaltig aufn Sack. Es wird Zeit, dass wieder Ruhe einkehrt. In dieser Saison wirds dazu aber wohl nimmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.