Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 und was machen wir mit Macho ?!? - wir haben schon genug Probleme mit unseren Goalies, wieso mit einem unnötigen 4ten noch mehr Unruhe reinbringen Macho holen, Payer abgeben wäre durchaus eine überlegenswerte Variante gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Juli 2010 Dem ist aber so! Mitglieder und Fans haben beim SK Rapid durchaus eine Entscheidungskraft. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, der in den Statuten verankert ist. Eben, das berechtigt aber noch lange nicht, die Vereinsführung in Geiselhaft zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Nicht ganz! Viele Fans sind auch Mitglieder und haben somit bei grundlegenden Entscheidungen ein Stimmrecht. btw. ich kann mir schon vorstellen, dass durch anhaltende UR-Proteste sich der Verein nächstes Mal genauer überlegt, ob er einen Spieler mit Austria-Vergangenheit verpflichtet oder nicht (bzw. auch die Spieler selber, wenn sie wissen, dass sie im Falle des Wechsels von den Fans beschimpft werden, etc.). Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber man darf den Einfluss wie gesagt nicht unterschätzen. Bzgl. Stimmrecht: da hast du natürlich recht, ich hab's nur nicht gesondert erwähnt, weil ich es als zu offensichtlich betrachtet habe Ich persönlich hab ja nix gegen Proteste, und wenn (weil er schon öfter erwähnt wurde) jemand wie Didulica ante portas stünde, würd ich mich auch aufregen. Die Frage ist halt, wie sich dieser Protest äußert/darstellt: Transparente (die nicht menschenverachtend und/oder unter der Gürtellinie sind) - ok, eMails - ok, persönlich beim Marek vorsprechen - ok, Gewalt (in welcher Art auch immer - auch psychische ist hier gemeint) anwenden - nicht ok! Wenn sich die Proteste bzgl. Saurer gegen die Verantwortlichen richten würden (und das ganze gesittet ablaufen würde), hätte ich auch kein Problem damit. Aber anscheinend ist da bei einigen komplett die Sicherung rausgeknallt und sowas wie Erziehung flöten gegangen (wenn überhaupt vorhanden). bearbeitet 22. Juli 2010 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Um wieder mal halbwegs vernünftig ......... mal ganz was anderes NLP- Ausbildung genossen? bearbeitet 22. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Ich persönlich hab ja nix gegen Proteste, und wenn (weil er schon öfter erwähnt wurde) jemand wie Didulica ante portas stünde, würd ich mich auch aufregen. Die Frage ist halt, wie sich dieser Protest äußert/darstellt: Transparente - ok, eMails - ok, persönlich beim Marek vorsprechen - ok, Gewalt (in welcher Art auch immer - auch psychische ist hier gemeint) anwenden - nicht ok! Wenn sich die Proteste bzgl. Saurer gegen die Verantwortlichen richten würden (und das ganze gesittet ablaufen würde), hätte ich auch kein Problem damit. Aber anscheinend ist da bei einigen komplett die Sicherung rausgeknallt und sowas wie Erziehung flöten gegangen (wenn überhaupt vorhanden). Da gebe ich dir vollkommen recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2010 Macho holen, Payer abgeben wäre durchaus eine überlegenswerte Variante gewesen. Ich glaube wir haben das auch schon öfters durchdiskutiert : "Payer abgeben" ist in der Theorie eine nette Option, aber in der Praxis stellt es sich doch als relativ sehr schwer dar, da lt. Burschi die Ablösesumme relativ hoch angesetzt ist und er einfach für die zuletzt gebotenen Leistungen zuviel verdient. Und ich möchte nochmal betonen : Macho ist einfach keine Dauerlösung, a) weil ich ihn persönlich auch nicht für den Überwutzi halte und b) weil es ihm nach einer guten Saison wieder sofort ins Ausland ziehen würde. Wäre außerdem die nächste Deppen-Aktion .... einen Urrapidler verpflichten damit der BW (sorry für die Verallgemeinerung) zufrieden gestellt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2010 mal ganz was anderes NLP- Ausbildung genossen? Wos is des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2010 über welche sachen hier mittlerweile diskutiert wird find ich herrlich. was choreos, stimmung usw. mit saurer zu tun haben weiß ich nicht, aber bitte. edlinger hat doch deutlich gesagt dass die bösen fans nichts damit zu tun haben dass saurer nicht mitgenommen wurde nach litauen und nach innsbruck. mich würde ja interessieren wer dannyo das gesteckt haben soll in litauen. vereinsinterner? fan? dann müssts ja im umkehrschluss heißen dass pacult seine aufstellung nicht mehr selber macht. sehr gewagte these in meinen augen. ich für meinen teil lehne den spieler saurer ab und versteh noch immer nicht warum wir gerade den verpflichten mussten, werd mich aber heute 100%ig auf den support für die mannschaft konzentrieren (und natürlich aufs match, eh klor ). wenn er spielen sollte dann werd ich bestimmt nicht 90 minuten schauen ob er am ball ist und zu pfeifen beginnen. dazu sind mir die anderen 10 spieler zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2010 ich für meinen teil lehne den spieler saurer ab und versteh noch immer nicht warum wir gerade den verpflichten mussten, werd mich aber heute 100%ig auf den support für die mannschaft konzentrieren (und natürlich aufs match, eh klor ). wenn er spielen sollte dann werd ich bestimmt nicht 90 minuten schauen ob er am ball ist und zu pfeifen beginnen. dazu sind mir die anderen 10 spieler zu wichtig. Ablehnen ok, auspfeifen, anrempeln und mit Bier anschütten geht einfach zu weit. Der Mensch hat kein Pflichtspiel für uns bestritten und wird weil ein paar einzelne Kasperln aus dem unschönen Wiener Gemeindebezirk Favoriten behauptet haben er hätte dies und das getan behandelt als hätte er die Austria zum 3x Derbysieger und Meister geschossen. So kann es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2010 Da gebe ich dir vollkommen recht! Danke. Ich möchte an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass du in dieser Sache absolut meinen Respekt hast und ich es gut finde, dass man mit dir vernünftig über dieses Thema diskutieren kann. Ich glaub, dass mal zu erwähnen ist nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Ich werde sicher nicht für ihn schreien, ich werde ihn aber auch nicht auspfeifen. Mir ist er egal. Wenn er spielt gut, wenn nicht auch gut. Passt, richtiger Zugang und vollkommen zu aktzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2010 Passt, richtiger Zugang und vollkommen zu aktzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Ich glaube wir schaffen es doch noch alle wieder ein bisschen runter zu kommen und uns auf das Spiel heute zu freuen ohne das sich ein Teil insgeheim denkt hoffentlich spielt Saurer nicht oder schlecht und der anderer hoffentlich spielt er und das gut. Vielleicht wäre es wirklich keine schlechte Idee, den Fred hier 1-2 Tage zuzumachen bis sich alle beruhigt haben, allerdings, und damit verwerfe ich meine Idee auch wieder gleich, würde halt woanderst weiter Diskutieren werden. Eines würde mich noch interessieren, dann gebe ich eh schon eine Ruhe. Wenn jetzt die "Capos" des BW beschliessen würden das es keinen Protest mehr gegen Saurer geben soll, aus welchen Gründen auch immer, würden sich die "Anti-Saurer" Fraktion daran halten? Ich meine "eure" Enstellung würde so ein Aufruf ja nicht ändern, also würdet ihr euch "gegen" die "Meinungsbielder" stellen und sagen :"mir wurscht, ich pfeife (natürlich nur die es bis jetzt auch getan haben) weiter, ich habe es weiter in meiner Signatur u.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2010 maaaaaaaaah is des nervig. der ganze rapid-channel wird von einem thema dominiert. heute spielt Rapid gegen Suduva, und die mannschaft hat einiges gut zu machen... die Causa Saurer dürfte mit ausreichend hirn eigentlich gar keine sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Was diese Petition augelöst hat war meiner Meinung nach nicht zu erwarten! Einige verstehen auch die Intention dahinter nicht ganz! Es war nie beabsichtigt dem Verein zu diktieren wer in die Startformation soll und wer nicht! Es war nie beabsichtigt dem Verein zu zeigen dass wir Ex Austrianer gerne bei uns sehen! Es war nie beabsichtigt gegen den Block West (der gute Arbeit leistet) zu schießen und alle dort schlecht zu reden! Die Fangemeinde bzw die Rapidfamilie soll auch eine Familie bleiben bei der alle zusammenstehen...jedoch muss sich ja wohl jeder seine Meinung selber bilden! Saurer ist jetzt nunmal bei Rapid und es ist für niemanden von Vorteil wenn er aufs Feld kommt und mit Pfiffen und Anti Saurer Sprechchören begrüßt wird.Er ist da um der Mannschaft zu helfen und um seinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison zu leisten. bearbeitet 22. Juli 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts