Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Mingin cunts...

So auf die Art - Saurer ist Arigona, der BW ist das Innenministerium, Rapid ist Österreich, Austria ist Kosovo, Andy Marek ist Alfons Haider...

Bitte mich nicht falsch verstehen, nur es fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich Lucarelli's Post gelesen hab.

Natürlich kann man die eine Geschichte ob ihrer Tragik nicht mit der anderen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte mich nicht falsch verstehen, nur es fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich Lucarelli's Post gelesen hab.

Natürlich kann man die eine Geschichte ob ihrer Tragik nicht mit der anderen vergleichen.

Stimmt die Saurer Geschichte ist schon sehr tragisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So auf die Art - Saurer ist Arigona, der BW ist das Innenministerium, Rapid ist Österreich, Austria ist Kosovo, Andy Marek ist Alfons Haider...

Einen blöderen Vergleich gibt es nicht. Nimmst Du Drogen ?

Ist übrigens wer ausgewiesen worden ob der Saurer-Causa ?

Zuerst überlegen - dann schreiben, oder einfach NIX machen, und offenbar fällt das aber schwer, sonst hättest ned so an Schaß gepostet.

Ich versuche jetzt ein bisschen "Wind" aus der Diskussion zu nehmen, die Richtung die das ganze nimmt gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Einige wollen nicht das Spieler mit violetter Vergangenheit zu uns kommen und Saurer wird jetzt hier ( falls ich denn Nationalpatrioten richtig verstehe) als Symbol gesehen. So nach dem Motto, jetzt müssen wir uns " wehren" sonst kommen immer mehr Austrianer zu uns. Das heißt es geht gar nicht so sehr um die Person Saurer, sondern wäre bei jedem anderen Ex- Austrianer auch so passiert. Und andere sehen jetzt die Möglichkeit einigen Hardcorefans jetzt so Richtig die Meinung zu Geigen und alles was sich so aufgestaut hat in letzter Zeit die Ohren zu knallen. Auf der Strecke bleibt aber der Mensch Saurer der hier von beiden Seiten als Symbol gesehen wird, als Symbol "seinen" Club auf den richtigen Weg zu halten oder zu bringen. Wäre der Protest aber nicht so " persönlich" und so untergriffig gewesen wäre, dann hättet ihr viel mehr erreicht, aber so ist man ja geradezu verdammt dagegen Stellung zu beziehen. Meine Hoffnung wäre ja, das Saurer Morgen spielt, und es keine Proteste der West. Gegen ihn gibt. Dann wäre Ed möglich das dieser Graben langsam wieder zugeschüttet werden kann.

Unabhängig Deiner Tippfehler hast DU unsereiner ein wenig falsch verstanden: Saurer ist keine Symbolfigur.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

:lol:

Kollege, Se san jo in Hechstform!

Easy, wenn ma so an Stanglpass kriagt. Mit ausgetauschten Protagonisten wird aus Lucarelli's Status Quo Analyse ein Kapitel Österreichischer Innenpolitik!

Einen blöderen Vergleich gibt es nicht. Nimmst Du Drogen ?

Ist übrigens wer ausgewiesen worden ob der Saurer-Causa ?

Zuerst überlegen - dann schreiben, oder einfach NIX machen, und offenbar fällt das aber schwer, sonst hättest ned so an Sachß gepostet.

Unabhängig Deiner Tippfehler hast DU unsereiner ein wenig falsch verstanden: Sauerer ist keine Symbolfigur.

Ich zähle zwei. Mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Normalerweise melde ich mich hier selten zu Wort, aber was hier Hass von den "normalen" Fans auf die Ultra Szene geschürt wird, ist schon sehr erschreckend. Die einen halten sie für asoziale, dumme, hirnlose Idioten die nicht einmal zu einer Diskussion fähig sind, ein Herr "Teiwaz" unterstellt ihnen Türkenhass, für einen "Gibson" sind es Loser, die "sowieso nie" eine Frau abkriegen, usw...

Aber beim nächsten Match dann die leiwande Choreo bestaunen! Das sind genau dieselben Leute die ihr jetzt als hirnlos abstempelt. Aber is ja wurscht, der BW ist ja nur ein einziger Trottelhaufen ohne Zukunft und Bildung.

Seid froh dass Rapid eine gute, organisierte, europaweit bekannte Szene hat.

Aber das war's auch schon wieder von mir.

Danke Dir. Aber die meisten hier, die den Gutmenschen hervor kehren wollen, wollen oder können dies nicht verstehen. Und solche sind wertlos ! Schlicht und einfach !

Einige sollte mal aus ihren Nobless-Sektor hinausschauen. Das ist eh schwer genug.

Aber da geht ma lieber in Insiderlocations, weil es modern ist, und beim nächsten Mal wendet man den Hals. Ist auch bei anderen Vereinen so. Solche Leute sind wertlos.

Easy, wenn ma so an Stanglpass kriagt. Mit ausgetauschten Protagonisten wird aus Lucarelli's Status Quo Analyse ein Kapitel Österreichischer Innenpolitik!

Ich zähle zwei. Mindestens!

Ist aber auch einfach, irgendwelche Statements, die man selbst nicht versteht, weil mal das noch nicht gelernt hat, in die Öffentlichkeit zu stellen. Halleluja.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise melde ich mich hier selten zu Wort, aber was hier Hass von den "normalen" Fans auf die Ultra Szene geschürt wird, ist schon sehr erschreckend. Die einen halten sie für asoziale, dumme, hirnlose Idioten die nicht einmal zu einer Diskussion fähig sind, ein Herr "Teiwaz" unterstellt ihnen Türkenhass, für einen "Gibson" sind es Loser, die "sowieso nie" eine Frau abkriegen, usw...

Aber beim nächsten Match dann die leiwande Choreo bestaunen! Das sind genau dieselben Leute die ihr jetzt als hirnlos abstempelt. Aber is ja wurscht, der BW ist ja nur ein einziger Trottelhaufen ohne Zukunft und Bildung.

Seid froh dass Rapid eine gute, organisierte, europaweit bekannte Szene hat.

Aber das war's auch schon wieder von mir.

uuups - der BW darf aber Hass einem Spieler gegenüber haben. naja und so leid es mir tut, aber mit einer tollen Choreo hat man maximal Kreativität und Einsatz gezeigt, aber viel Intelligenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Aber da geht ma lieber in Insiderlocations, weil es modern ist, und beim nächsten Mal wendet man den Hals.

Ist aber auch einfach, irgendwelche Statements, die man selbst icht versteht, weil mal das noch nicht gelernt hat, in die Öffentlichkeit zu hauen, ohne zu wissen was abgeht.

Auch Du darfst leben und posten - schön dass wir in der Demokratie leben. Toll, was....

1) Leider wird gerade der BW von vielen als heißeste Insiderlocation angesehen. Daraus resultieren dann Angriffe und Anfeindungen gegen Spieler und verdiente Ex-Spieler.

2) Was in deiner Welt und deinem Wertesystem recht oder schlecht ist werd ich nie verstehen bzw lernen. Meiner guten Erziehung sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Choreo von der Seite scheisse ich und viele andere. Auf den monotonen Dauergesang ebenso. Wenn ich mir ein Spiel von Rapid ansehe, zählen für mich 11 grünweisse Götter am Feld für mich. Was der BW abzieht oder nicht ist beinahe jedem egal.

Wenn diese Selbstdarsteller nur singen wollen, sollen sie sich statt dem Abo den Helfortplatz mieten und dort ihre Chorproben veranstalten.

Du hast absolut keine Ahnung in der Hinsicht und unterschätzt die Macht des Block West gewaltig.

Würden von heute auf morgen alle ultraorientierten Leute und somit der Block West daheimbleiben, würdets schon schauen. Das kann ich dir sagen. :)

Natürlich sind der BW und die UR nicht größer als der Verein, aber dennoch braucht der Verein diese Fans.

Ein konkretes Beispiel:

Der Aufstieg in Birmingham gegen Villa wäre ohne die Glanzleistung vom Block West, wenn diese Fans nicht mitgewesen wären, nicht möglich gewesen. Da lege ich meine Hand ins Feuer.

Es gab schon hunderte solcher Fälle. Man kann beim Block West wirklich vom "12. Mann" sprechen!

Also zu behaupten, dass die Choreos sowieso scheiße sind, der monotone Dauergesang nur langweilt und es niemanden interessiert, was der Block West veranstaltet, ist sowas von absoluter Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Du hast absolut keine Ahnung in der Hinsicht und unterschätzt die Macht des Block West gewaltig.

Würden von heute auf morgen alle ultraorientierten Leute und somit der Block West daheimbleiben, würdets schon schauen. Das kann ich dir sagen. :)

Natürlich sind der BW und die UR nicht größer als der Verein, aber dennoch braucht der Verein diese Fans.

Ein konkretes Beispiel:

Der Aufstieg in Birmingham gegen Villa wäre ohne die Glanzleistung vom Block West, wenn diese Fans nicht mitgewesen wären, nicht möglich gewesen. Da lege ich meine Hand ins Feuer.

Es gab schon hunderte solcher Fälle. Man kann beim Block West wirklich vom "12. Mann" sprechen!

Also zu behaupten, dass die Choreos sowieso scheiße sind, der monotone Dauergesang nur langweilt und es niemanden interessiert, was der Block West veranstaltet, ist sowas von absoluter Schwachsinn!

Du kennst Rapid also seit 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.