Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Er kann ordentlich Ecken reinbringen. :love:

1. Spt - LASK 4:0 Mattersburg

Tor zum 1:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_5883

Assists zum 4:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_5887

5. Spt - Rapid 4:1 LASK

Assist zum 1:4

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_6208

6. Spt - LASK 4:2 Magna

Assist zum 4:2

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_6303

Video derzeit nicht verfügbar

7. Spt - Sturm 3:3 LASK

Tor zum 2:3

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_6387

9. Spt - Ried 5:2 LASK

Tor zum 1:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_6696

Video derzeit nicht verfügbar

20. Spt - LASK 4:2 Rapid

Assist zum 1:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_7550

Tor zum 4:1

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_7556

27. Spt - LASK 3:0 Ried

Assist zum 3:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_8037

28. Spt - Ried 2:2 LASK

Assists zum 1:1

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_8090

34. Spt - Kärnten 2:2 LASK

Tor zum 2:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_8430

35. Spt - LASK 2:0 Mattersburg

Assist zum 1:0

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_8476

danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mag ja alles so sein, aber selbst 17 Nationalpatrioten haben nicht das Recht, uns alle "scheissen" zu schicken. (Sorry für das Zitat, aber mir ist gestern beim Lesen die Galle hoch gekommen).

Und @Großfeld: Du hast mit Deiner Meinung vollkommen recht. Was kommt als nächstes? Alle unsere Spieler, die Kontakte zu den Rosanen haben, müssen den Verein verlassen?

Alle Rapid-Fans, die mit Austrianern befreundet sind, haben sich aus dem Stadion und aus allen Foren zu entfernen?

Da fällt mir übrigens ein, dass unsere Ikone Peter Schöttel - und dass der ein Urgestein ist, ist wohl nicht zu diskutieren - sehr eng mit Toni "Rambo" Pfeffer befreundet ist.

Oder Andi Herzog nach wie vor seine Freundschaft zu Toni Polster pflegt.

Die müßten dann nach Ansicht gewisser Herren wohl aus dem Vereinsarchiv gestrichen werden, oder?

Ich habe mich noch vor wenigen Tagen darüber gefreut, dass man mit vielen hier - auch von anderen Vereinen - eine nette Unterhaltung über den Fussball führen kann.

Die Freude wurde mir gestern durch die Beschimpfung des Herrn Nationalpatrioten (egal, welcher der x User, die da unter einem Nick posten) gründlich getrübt.

Wir beide haben ja schon die eine oder andere konstruktive Konversation geführt, und da kannst dir wahrscheinlich schon denken, dass ich mich sehr selten so drastisch formuliere, aber:

Lass dir von solchen Vollidioten nicht die Freude verderben. Ja, das musste jetzt sein.

Diesen Leuten wirst du nix mehr erklären können, ich persönlich hab bei solchen Menschen irgendwann resigniert. Einen davon kenn ich persönlich, es macht da einfach keinen Sinn, egal wie 'sachlich', 'konstruktiv' oder sonst wie du ihm daherkommst, als Rückantwort wirst - persönlich - Wortspenden alà 'wos wüst, die sch**** lilane Sau ghert net zu uns' hörn. Sinnlos. Die sind in ihrem Weltbild, in ihrem Horizon so dermaßen limitiert, dass jedes Wort, was du ihnen mit auf dem Weg gibst, jeder Versuch ihnen ansatzweise auch eine andere Sichtweise zu erklären, vollkommen abprallt.

Das ist traurig, ist aber so.

Wie schon gesagt - ich definiere einen 'von uns' anders als vielleicht die mentalità-Fraktion. Wenn ein ehemalger Austrianer in JEDEM Spiel sich zerreist für uns, er trotz Blessuren immer spielen würde, immer alles geben würde, dann hätte ich aber SOWAS VON kein Problem mit ihm, egal von welchem Verein er kommt, welche Hautfarbe er hat, welche Religionsbekenntnis er hat oder zu welcher sexuellen Gesinnung er tendiert.

Und da kann er sich in der Vergangenheit hundertmal mit seinen FAKler Schals ablichten haben lassen, es wäre mir wurscht, solange er bei uns, am RASEN, IM SPIEL, zeigt, dass er Willens ist, für den Verein und die Mannschaft seine Leistung zu bringen. Wenn der Hofmann beispielsweise ein Ex-Veilchen wäre, na dann hätt ich trotzdem kein Problem mit ihm. Für mich ist er trotzdem eine absolute Ikone, ein Vorzeigebeispiel, hier und jetzt.

Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein skandal für saurer 300000 zahlen wahrscheinlich noch mehr ( außerdem violetter )

saurer kann nichts dafür . was sich unsere verantwortlichen dabei gedacht haben ist ein starkes stück

wenn mann sich mit verschiedenen leuten unterhält ist jeder entsetzt

aber hauptsache prager nicht holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein skandal für saurer 300000 zahlen wahrscheinlich noch mehr ( außerdem violetter )

saurer kann nichts dafür . was sich unsere verantwortlichen dabei gedacht haben ist ein starkes stück

wenn mann sich mit verschiedenen leuten unterhält ist jeder entsetzt

aber hauptsache prager nicht holen

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wir beide haben ja schon die eine oder andere konstruktive Konversation geführt, und da kannst dir wahrscheinlich schon denken, dass ich mich sehr selten so drastisch formuliere, aber:

Lass dir von solchen Vollidioten nicht die Freude verderben. Ja, das musste jetzt sein.

Diesen Leuten wirst du nix mehr erklären können, ich persönlich hab bei solchen Menschen irgendwann resigniert. Einen davon kenn ich persönlich, es macht da einfach keinen Sinn, egal wie 'sachlich', 'konstruktiv' oder sonst wie du ihm daherkommst, als Rückantwort wirst - persönlich - Wortspenden alà 'wos wüst, die sch**** lilane Sau ghert net zu uns' hörn. Sinnlos. Die sind in ihrem Weltbild, in ihrem Horizon so dermaßen limitiert, dass jedes Wort, was du ihnen mit auf dem Weg gibst, jeder Versuch ihnen ansatzweise auch eine andere Sichtweise zu erklären, vollkommen abprallt.

Das ist traurig, ist aber so.

Wie schon gesagt - ich definiere einen 'von uns' anders als vielleicht die mentalità-Fraktion. Wenn ein ehemalger Austrianer in JEDEM Spiel sich zerreist für uns, er trotz Blessuren immer spielen würde, immer alles geben würde, dann hätte ich aber SOWAS VON kein Problem mit ihm, egal von welchem Verein er kommt, welche Hautfarbe er hat, welche Religionsbekenntnis er hat oder zu welcher sexuellen Gesinnung er tendiert.

Und da kann er sich in der Vergangenheit hundertmal mit seinen FAKler Schals ablichten haben lassen, es wäre mir wurscht, solange er bei uns, am RASEN, IM SPIEL, zeigt, dass er Willens ist, für den Verein und die Mannschaft seine Leistung zu bringen. Wenn der Hofmann beispielsweise ein Ex-Veilchen wäre, na dann hätt ich trotzdem kein Problem mit ihm. Für mich ist er trotzdem eine absolute Ikone, ein Vorzeigebeispiel, hier und jetzt.

Thats it.

THX für die offenen Worte!

Du hast schon recht, bei einigen ist Hopfen und Malz verloren, da nutzt kein Argument mehr etwas.

Ehrlich gesagt ist er mir auch egal, wenn sich der eine oder andere nicht mit einem Saurer identifizieren kann. Sei ihnen nicht genommen, aber mir ging es letzlich darum, dass sich hier im ASB ein User einfach erlauben darf. uns alle Richtung WC zu schicken, nur weil es eben viele andere gibt, die nicht seiner Meinung sind.

Ich bin sicher kein Waserl und kasnn auch schon mal explodieren, aber für mich nimmt in der letzten ZEit die Fäkaliensprache hier drin doch zu sehr zu...

Aber letztendlich hast Du natürlich recht. Ein (oder 3) Nationalpatriot(en) sollten nicht der Grund sein, auf Diskussionen mit Leuten wie Dir A-Vitamin, Burschi & Co. zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber...

...deswegen muss man noch lange nicht von 'Säuberungen', 'Judensau' o.Ä. sprechen, oder? Aber dass viele genau kein Niveau haben sollte mich nun nicht sonderlich wundern.

ist halt die heutige zeit ändern kannst es eh nimmer saurer wirds nicht leicht haben

er ist ein fak spieler und fan des verhassten klub möchte nicht wissen wie der über unsern klub auf der fantribüne her gezogen hat wahrscheinlich selbst das lieblingslied der pfeifen mitgesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

*Frrrrrrt*

wenn mann sich mit verschiedenen leuten unterhält ist jeder entsetzt

*Frrrrrt*

Dann musst halt mit Leut reden, die keine kompletten Vollhäusl sind. Zu deinem restlichen Hirnfurz sag ich jetzt nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmals:

Dieser feine Herr ist Austrianer durch und durch. Er fuhr mit den Soccerholics auswärts mit, hat das Parasitenlied und Bomben auf Hütteldorf gesungen. Und nun spielt er für Rapid, labert etwas von Nummer 1 und superstimmung und alle sind begeistert. Weil's ja wurscht ist, er stärkt ja die Mannschaft. Was kommt als nächstes? Mark Janko zu Rapid? AI8 zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dieser feine Herr ist Austrianer durch und durch. Er fuhr mit den Soccerholics auswärts mit, hat das Parasitenlied und Bomben auf Hütteldorf gesungen.

so ist es. auf ebay verkaufens schon cd's - soccerholics chor feat. chris saurer [lila cover, limitiert auf 1911 stück]

Was kommt als nächstes? Mark Janko zu Rapid? AI8 zurückholen?

dagegen kannst ja dann nichts haben. dem vernehmen nach war janko als kind durch und durch ein grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann wirds soweit kommen dass ein Spieler nur von den Amas in die KM kommen darf , weil jeder irgendwann bei einem Verein war der irgendwem net taugt...

Wartet einfach sein 1.Tor an und dann möcht ich sehen dass der beim BW alle ruhig sind und net mit erm jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nochmals:

Dieser feine Herr ist Austrianer durch und durch. Er fuhr mit den Soccerholics auswärts mit, hat das Parasitenlied und Bomben auf Hütteldorf gesungen. Und nun spielt er für Rapid, labert etwas von Nummer 1 und superstimmung und alle sind begeistert. Weil's ja wurscht ist, er stärkt ja die Mannschaft. Was kommt als nächstes? Mark Janko zu Rapid? AI8 zurückholen?

Es ist doch wirklich nicht zu fassen, oh mein Gott ein Austrianer spielt bei uns.....Hilfe AH und PP wie könnt ihr nurfacepalm.gif

Und wenn Rapid die Möglichkeit hat einen Marc Janko oder einen AI8 zurück zu holen, dann immer her damit...kann sich eigentlich nur positiv auswirken....sowohl im spielerischen Bereich als auch bei den Fans, denn dann haben wir solche Vollkoffer wie dich nicht mehr im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmals:

Dieser feine Herr ist Austrianer durch und durch. Er fuhr mit den Soccerholics auswärts mit, hat das Parasitenlied und Bomben auf Hütteldorf gesungen. Und nun spielt er für Rapid, labert etwas von Nummer 1 und superstimmung und alle sind begeistert. Weil's ja wurscht ist, er stärkt ja die Mannschaft. Was kommt als nächstes? Mark Janko zu Rapid? AI8 zurückholen?

mein gott, meine freundin hat mich auch schon aufs derbste beschimpft und ich liebe sie trotzdem (so lang sie beim richtigen mann ist)

ihr müssts ein trauriges leben haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.