SOMMERTRANSFERS 2010/11


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenns so weitergeht mit Verpflichtungen, kann sich jemand bald an eine Aufstellung wagen. := Das geht jetzt ganz leicht mit der der neuen Errungenschaft von Dannyo, die da tippety.com heisst. Hier wird´s vorgestellt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75965-tippety-im-asb/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neu bei der Vienna ist Masseur Michael Kinzl, der Marent bei seiner Arbeit punktuell unterstützen wird.

[/b]

Ist Hr.Kinzl zusätzlich, oder ist Sabine Wurz weg ? :ears:

Ja Sabine Wurz wurde gekündigt und das, wie Insider vermelden, hat sie ganz hart getroffen, sie weinte bitterlich. Alles Gute Sabine. Werde nie vergessen, wie sie mir im Trainingslager in der Türkei mit gezielten Behandlungen meine Knieschmerzen gelindert hat. Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja Sabine Wurz wurde gekündigt und das, wie Insider vermelden, hat sie ganz hart getroffen, sie weinte bitterlich. Alles Gute Sabine. Werde nie vergessen, wie sie mir im Trainingslager in der Türkei mit gezielten Behandlungen meine Knieschmerzen gelindert hat. Danke nochmals.

Echt ? Da schau ich jetzt aber, irgendwie ist/war sie auch schon ein blau-gelbes Urgestein! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Echt ? Da schau ich jetzt aber, irgendwie ist/war sie auch schon ein blau-gelbes Urgestein! :glubsch:

Da hast recht, "Bienchen" und Bjelo sind sicher am längsten blau-gelb. Michael Kinzl,is das der Ex-Masseur vom Sportklub. Wird viell. noch die Achse Dvoracek-Wsk mitspielen. Der Amas-Trainer und Masseur sind auch aus Dornbach importiert worden, odr?

Zu den Verpflichtungen:hört sich schon mal nicht schlecht an, obs noch weitergeht? IVerteidiger noch einer wär nicht schlecht u was mit den Goalies wird, bleibt auch noch ein Rätsel.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rade Djokic, 23.06. 1983, 1,80, Offensivspieler von den Austria Amateuren, der vierte Neuzugang in Döbling. Er ist mir nicht nur in den Meisterschaftsspielen, sondern auch in den Tests gegen die Veilchen-Amas positiv aufgefallen. Stark am Ball, Übersicht, beweglich, guter Schuss, Torinstinkt. Und nach Aussagen einiger Insider ein netter Typ.

Im Sommer 2005 kam der Linksfuß aus Bosnien zu Kapfenberg und wurde dann zum Wandervogel. 06/07 GAK, 07/08 Ried, 08/09 Vöcklabruck, wo er ebenso wie Salvatore unter den Fittichen von Frenkie Schinkels stand. Hoffe, er hält die nächsten beiden Saisonen bei der Vienna durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Innenverteidiger könnte ich mir Daniel Gramann vorstellen., der steht bei Austria Kärnten unter den Abgängen. Schinkels müsste ihn ja genau kennen. Spielt er in den Überlegungen keine Rolle, ist er bei anderen Vereinen im Gespräch oder spießt es sich da mit den Gehaltsvorstellungen des Ex-Admiraners, der schon bei Hartberg, bei Altach in der Bundesliga gekickt hat und vielfacher Nachwuchsinternationaler war (Teilnehmer U20-WM 2007 und U19-EM 2006).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir fällt gerade ein: Was ist eigentlich mit Schinkels Cousin Henk, dem Scout von PSV Eindhoven ? Der sprach mehrmals von der Möglichkeit, sollte Frenkie Trainer von Vienna bleiben, den einen oder anderen Holländer auf Leihbasis oder im Leasingverfahren auf die HoWa zu lotsen. War da was Wahres dran, oder waren es nur Luftblasen ? Oder fehlt das liebe Geld für solche Transaktionen ? Lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns so weitergeht mit Verpflichtungen, kann sich jemand bald an eine Aufstellung wagen. :=

Na gut ich probier´s einmal und komplettiere meine Aufstellung (4-1-3-2) von früher (ohne dieses Tool):

Sebastian Brandner ??? (Benni Schwarz/?)

Mahmud Imamoglu (Niko Dvoracek) - ? (?) - ? (Predrag Ilic) - Philipp Frenzl (Mario Kröpfl/Predrag Bjelovuk)

Marco Salvatore (Richard Strohmayer)

? (Marcel Toth ?/Markus Rühmkorf/Dimitri Chryssajis) - Sebastian Martinez (Andreas Fading) - Patrick Kienzl (Hakan Öztürk/Thomas Horak/Philipp Hiba)

Eldar Topic (Alexander Stojilkovic) - Rade Djokic (Karim Onisiwo)

Es füllt sich langsam, aber Baustelle ist weiterhin die Innenverteidigung und Brandner könnte uns auch abhanden kommen, hab ich gehört. Aber es kommen sicher noch 4-6 weitere neue Spieler dazu. Die bisherigen Neuverpflichtungen gefallen mir aber schon recht gut.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so weitergeht mit Verpflichtungen, kann sich jemand bald an eine Aufstellung wagen. := Das geht jetzt ganz leicht mit der der neuen Errungenschaft von Dannyo, die da tippety.com heisst. Hier wird´s vorgestellt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75965-tippety-im-asb/

habe das am nachmittag probiert (war zu prominent platziert, um daran vorbeigehen zu können). allerdings war nur unser kader vom saisonbeginn eingespielt und ich hatte keine zeit, herauszufinden, wie ich den aktuellen kader nachtragen kann.

habe daher sulzer und niefergall am platz hin- und hergeschoben und dann rasch die lust verloren. wenn der kader einmal aktualisiert ist, wird das aber ein super spielzeug für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rade Djokic, 23.06. 1983, 1,80, Offensivspieler von den Austria Amateuren, der vierte Neuzugang in Döbling. Er ist mir nicht nur in den Meisterschaftsspielen, sondern auch in den Tests gegen die Veilchen-Amas positiv aufgefallen. Stark am Ball, Übersicht, beweglich, guter Schuss, Torinstinkt. Und nach Aussagen einiger Insider ein netter Typ.

Im Sommer 2005 kam der Linksfuß aus Bosnien zu Kapfenberg und wurde dann zum Wandervogel. 06/07 GAK, 07/08 Ried, 08/09 Vöcklabruck, wo er ebenso wie Salvatore unter den Fittichen von Frenkie Schinkels stand. Hoffe, er hält die nächsten beiden Saisonen bei der Vienna durch.

Rade Djokic hat auf jeden Fall die Klasse um in der Bundesliga zu spielen. Es ist mir ein Rätsel warum er nicht statt Diabang oder Topic ein paar Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft der Austria bekommen hat.

Sein Schuss ist wirklich ein echter Hammer. Mit ihm gewinnt ihr auch einen Freistossexperten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na gut ich probier´s einmal und komplettiere meine Aufstellung (4-1-3-2) von früher (ohne dieses Tool):

Sebastian Brandner ??? (Benni Schwarz/?)

Mahmud Imamoglu (Niko Dvoracek) - ? (?) - ? (Predrag Ilic) - Philipp Frenzl (Mario Kröpfl/Predrag Bjelovuk)

Marco Salvatore (Richard Strohmayer)

? (Marcel Toth ?/Markus Rühmkorf/Dimitri Chryssajis) - Sebastian Martinez (Andreas Fading) - Patrick Kienzl (Hakan Öztürk/Thomas Horak/Philipp Hiba)

Eldar Topic (Alexander Stojilkovic) - Rade Djokic (Karim Onisiwo)

Es füllt sich langsam, aber Baustelle ist weiterhin die Innenverteidigung und Brandner könnte uns auch abhanden kommen, hab ich gehört. Aber es kommen sicher noch 4-6 weitere neue Spieler dazu. Die bisherigen Neuverpflichtungen gefallen mir aber schon recht gut.

Tja, es dürfte, wie erwartet, zum großen Umbau kommen und bei den bis jetzt verpflichteten Spielern dürft es sich um sehr passable Kicker handeln, ausser Kienzl alle mit Erstliga-, z.T. Tipp3 Erfahrung. Aber das muss man sich sowieso erwarten dürfen, dass Spieler geholt werden, die kicken können. :busserl: Was vonnöten sein wird und was in der Vergangenheit nicht immer gelang, dass aus guten Einzelspielern (und wenn man Gerüchten glauben kann, ist ja noch nicht Schluss mit Verpflichtungen) eine Mannschaft geformt wird. Ab Trainingsbeginn hat Schinkels knapp einen Monat Zeit dazu, es möge gelingen.

habe das am nachmittag probiert (war zu prominent platziert, um daran vorbeigehen zu können). allerdings war nur unser kader vom saisonbeginn eingespielt und ich hatte keine zeit, herauszufinden, wie ich den aktuellen kader nachtragen kann.

habe daher sulzer und niefergall am platz hin- und hergeschoben und dann rasch die lust verloren. wenn der kader einmal aktualisiert ist, wird das aber ein super spielzeug für uns...

Achso ich dachte, es ist so programmiert, dass man Spieler individuell eingeben kann und dann erscheint dieses schöne grüne Fußballfeld mit den Namen, natürlich dann mit blau-gelben, nicht mit grün-weißen. :yes:

109.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mah da Djokic. Passabler Zweitligaspieler, aber nicht mehr. Ziemlicher Chancentod einst bei Ried (Vom GAK mit viel Hoffnung geholt) und Vöcklabruck, scheint sich aber gesteigert zu haben. Topic naja, viel Glück. (Mah der hat Chancen vergeben bei der Austria)

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.