SOMMERTRANSFERS 2010/11


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

in österreich steht eh nichts von 70.000 für die vienna, sondern lediglich von einer prozentuellen beteiligung (was allerdings einen höhrern betrag suggeriert). hier das clipping:

österreich_w_p40_20100607.pdf

Doch, in der Sonntag Ausgabe stand € 70.000,-. Im Kurier war jedoch gestern eine deutlich geringere Summe zu lesen, € 15.000,- warens glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Transfermarkt.at wird Christian Balga, 24, 1,91, Innenverteidiger von St. Pölten (seit 2007), davor Zwettl, als Neuzugang bei Vienna angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in österreich steht eh nichts von 70.000 für die vienna, sondern lediglich von einer prozentuellen beteiligung (was allerdings einen höhrern betrag suggeriert). hier das clipping:

österreich_w_p40_20100607.pdf

Wie bereits von Joe19 klar gestellt, hat "Österreich" in der Sonntagsausgabe vom vom 6. Juni gemeldet, dass die Vienna 70 000 Euro erhalten wird. Was aber in "Österreich" steht, muss nicht immer richtig sein. StopGlazer, eifrigster Medienbeobachter im ASB wird diese Meldung wohl übersehen haben.post-28219-1275918017,3972_thumb.jpg

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, in der Sonntag Ausgabe stand € 70.000,-. Im Kurier war jedoch gestern eine deutlich geringere Summe zu lesen, € 15.000,- warens glaub ich.

sorry, das österreich vom sonntag hatte ich gar nicht in der hand (danke für den scan lewo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Transfermarkt.at wird Christian Balga, 24, 1,91, Innenverteidiger von St. Pölten (seit 2007), davor Zwettl, als Neuzugang bei Vienna angeführt.

Nicht, dass ich es nicht glauben würde, aber ich finde das nicht auf transfermarkt.at. Hat wer einen Link ?

1.91 ist ein Torwartmaß, ein sehr großer Innenverteidiger ;), naja das schadet ja nicht. Weiß man über den mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht, dass ich es nicht glauben würde, aber ich finde das nicht auf transfermarkt.at. Hat wer einen Link ?

1.91 ist ein Torwartmaß, ein sehr großer Innenverteidiger ;), naja das schadet ja nicht. Weiß man über den mehr ?

lt. transfermarkt brachte er es in der letzten saison auf 600 spielminuten, kann mir nicht vorstellen das er der grosse abwehrstabilisator sein soll! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich es nicht glauben würde, aber ich finde das nicht auf transfermarkt.at. Hat wer einen Link ?

1.91 ist ein Torwartmaß, ein sehr großer Innenverteidiger ;), naja das schadet ja nicht. Weiß man über den mehr ?

konnte die meldung auf transfermarkt auch nicht finden...

sollte er tatsächlich ins auge gefasst werden, wird er wohl einmal beim training auftauchen, wenn der "betriebsurlaub" vorbei ist. dann wird ihn lewo schon erspähen.

und da firstviennafc.at sehr zeitnah berichtet, bin ich zuversichtlich, dass wir's rasch erfahren, sollten spieler tatsächlich engagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Christian Balga kam in der vergangenen Saison bei St. Pölten nur auf 9 Einsätze (686 Minuten), davon wurde er 2x eingetauscht. Die ersten sechs Runden im Herbst war er Stammspieler, verschwand dann aus welchen Gründen auch immer von der Bildfläche. Im Frühjahr spielte meist in der zweiten Mannschaft, in der Ersten kam er nur noch 26 Minuten zum Einsatz. Ob Größe allein ausreichen wird ?

Solange der Transfer auf der Offi nicht bestätigt ist, kann man den Zugang Balga vorerst nur als eventuell möglich oder gar nur als Gerücht bezeichnen, trotz aller Meldungen.

Interessant auch, dass neben Marco Salvatore und Mario Kröpfl (beide zuletzt Austria Kärnten) auch jüngst Joachim Parapatits und Jürgen Csandl als mögliche Zugänge gehandelt werden. Aber Gerüchte bleiben eben Gerüchte.

Bei all diesen bisher aufgetauchten Kickern überwiegt bei mir die Skepsis, ob diese besser sind als die von der Vienna aussortierten Spieler und ob sie überhaupt unseren Blaugelben weiter helfen können.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[Vienna: Balga erster Neuzugang] Nachdem Erstligist Vienna bereits einige Spieler aussortiert hat, steht mit Verteidiger Christian Balga (24, St. Pölten) seit gestern der erste Neuling fest. Beim Traditionsklub sind u. a. auch Joachim Parapatits und Jürgen Csandl im Gespräch.

csandl einer der schwächsten in der abgelaufenen saison in der sportklubabwehr aber zumindest ist er durch seine gelben schuhe aufgefallen! ist der vienna das geld ausgegangen oder wie soll man sonst diese transfers verstehen? :nervoes:

parapatis wäre hingegen eine ideale ergänzung zu bozkurt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

[Vienna: Balga erster Neuzugang] Nachdem Erstligist Vienna bereits einige Spieler aussortiert hat, steht mit Verteidiger Christian Balga (24, St. Pölten) seit gestern der erste Neuling fest. Beim Traditionsklub sind u. a. auch Joachim Parapatits und Jürgen Csandl im Gespräch.

csandl einer der schwächsten in der abgelaufenen saison in der sportklubabwehr aber zumindest ist er durch seine gelben schuhe aufgefallen! ist der vienna das geld ausgegangen oder wie soll man sonst diese transfers verstehen? :nervoes:

parapatis wäre hingegen eine ideale ergänzung zu bozkurt!

Bozkurt geht aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bozkurt geht aber.

Und weil uns die Abgänge ja auch noch ein bisschen interessieren: in der Sportzeitung hab ich gelesen, dass an Bozkurt die Admira, Altach und einige deutsche Vereine Interesse zeigen.

Apropos Admira: Unser Exspieler Martin Pusic verlässt die Admira, wohin ist noch nicht bekannt. Er verließ die Vienna damals in der Drazan-Ära nicht zuletzt wegen des schlechten Klimas in der Mannschaft. Aber das ist Schnee von gestern, ich würd Pusic auf jeden Fall als eine Verstärkung ansehen. Aber er spielte eine sehr gute Saison, könnt mir vorstellen, dass an ihm auch Tipp3 Klubs dran sind.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und weil uns die Abgänge ja auch noch ein bisschen interessieren: in der Sportzeitung hab ich gelesen, dass an Bozkurt die Admira, Altach und einige deutsche Vereine Interesse zeigen.

Apropos Admira: Unser Exspieler Martin Pusic verlässt die Admira, wohin ist noch nicht bekannt. Er verließ die Vienna damals in der Drazan-Ära nicht zuletzt wegen des schlechten Klimas in der Mannschaft. Aber das ist Schnee von gestern, ich würd Pusic auf jeden Fall als eine Verstärkung ansehen. Aber er spielte eine sehr gute Saison, könnt mir vorstellen, dass an ihm auch Tipp3 Klubs dran sind.

Pusic? SOFORT ! Hab den mal im TV gesehen u nicht wieder erkannt,der hat richtig Muckis angesetzt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf firstviennafc.at wurde gerade über das engagement von patrick kienzl berichtet. hier christian hofer-bild und text von der öffi:

img_812.jpg?1276185075

Patrick Kienzl stürmt künftig in Blau-Gelb

Der First Vienna FC 1894 gibt eine erste Neuerwerbung bekannt und verbindet diesen mit einem weiteren Anlass gleich zu einem kleinen Gewinnspiel.

Kienzl kommt vom SC Neusiedl

Der aus Strem im Südburgenland stammende Patrick Kienzl (20) soll seine Tore zumindest in der kommenden Saison für die Vienna schießen.

Der 1,73m große Offensivspieler kommt vom SC Neusiedl, trainiert von Harald Toth, Vater von Vienna-Spieler Marcel Toth. Kienzl kam, nachdem er das BNZ Burgenland absolvierte, im Sommer 2009 vom SV Stegersbach an den Neusiedlersee.

Dort stand er in seiner zweiten Regionalliga Ost-Saison in jeder Partie auf dem Platz und konnte dabei insgesamt 15 Treffer erzielen. Damit war er Neusiedls Topscorer, in der Torschützenliste der Regionalliga belegte er Rang 5.

Kienzls Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr, mit Option auf zwei weitere.

Gewinnspiel

Heute beginnt ja ein nicht ganz unwichtiges Event in Südafrika. In Patrick Kienzls Panini-Heft - ja, wir tun es alle - für die FIFA Fußball WM 2010 fehlen noch exakt sechs Pickerl. Es sind dies die Nummern #75 #208 #314 #425 #443 #575.

Wer bis heute 14:00 oder Montag, 14.6. von 10:00 bis 17:00, Pickerl mit den gesuchten Nummern persönlich oder mit der Post ins Büro der Hohen Warte befördert, wird mit jeweils einer Karte pro gesuchtem Pickerl für das erste Heimspiel der Saison 2010/2011 belohnt.

Wir hoffen, dass er sein Heft voll bekommt. Sollten zum Gewinnspiel noch Fragen offen sein, beantworten wir sie schnell und gerne auf Facebook oder Twitter.

Um 16:00 wird das Turnier mit dem Spiel von Südafrika gegen Mexiko eröffnet, wir wünschen eine spannende Weltmeisterschaft!

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.