SOMMERTRANSFERS 2010/11


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil Lewo im Vorbereitungsthread von Daniel Weber schreibt, der möglicherweise verpflichtet wird. Das Zwillingspaar Daniel und Christoph Weber spielte bei Würmla, hab mich irrtümlich bei einem Bekannten dort, der die Würmlamatches alle sieht, über Christoph Weber erkundigt. Mein Bekannter beschrieb ihn mit "mit viel Einsatz, lauffreudig, ehrgeizig, hat erst in den letzten Spielen von Anfang gespielt." Wie gesagt der Christoph. Hab dann erst von Lewo gelesen, dass es sich um Daniel handelt. Über den muss ich mich erst erkundigen, aber machen Zwillinge nicht immer das Gleiche ? Also ist er möglicherweise auch lauffreudig mit viel Einsatz und ehrgeizig unterwegs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil Lewo im Vorbereitungsthread von Daniel Weber schreibt, der möglicherweise verpflichtet wird. Das Zwillingspaar Daniel und Christoph Weber spielte bei Würmla, hab mich irrtümlich bei einem Bekannten dort, der die Würmlamatches alle sieht, über Christoph Weber erkundigt. Mein Bekannter beschrieb ihn mit "mit viel Einsatz, lauffreudig, ehrgeizig, hat erst in den letzten Spielen von Anfang gespielt." Wie gesagt der Christoph. Hab dann erst von Lewo gelesen, dass es sich um Daniel handelt. Über den muss ich mich erst erkundigen, aber machen Zwillinge nicht immer das Gleiche ? Also ist er möglicherweise auch lauffreudig mit viel Einsatz und ehrgeizig unterwegs. ;)

das zwillingspaar von würmla heißt christoph und gregor weber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Weber mit einem Amateurvertrag nun fix bei der Vienna

da kommt man vom schwimmen (etwas früher, weil wir heute noch rapid vs. anderlecht sehen wollen), checkt routinemäßig, ob es etwas neues gibt und siehe da, schon wieder ein neuzugang. durchaus zur freude und auf firstviennafc.at bereits bestätigt: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=3527

ich sah ihn drei mal im einsatz, zwei mal mit ordentlichen leistungen, in sopron eher durchschnittlich. dass er potenzial hat, hat er jedenfalls klar gezeigt.

ich hatte ihn in wöllersdorf und sopron vor der kamera. hier ein paar bilder als ergänung zu dem auf der website, damit ihr ihn am freitag auf der hohen warte gleich erkennt:

post-28395-1278773994,2347_thumb.jpgpost-28395-1278774021,2542_thumb.jpgpost-28395-1278774044,6137_thumb.jpgpost-28395-1278774075,144_thumb.jpgpost-28395-1278774125,6398_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da kommt man vom schwimmen (etwas früher, weil wir heute noch rapid vs. anderlecht sehen wollen), checkt routinemäßig, ob es etwas neues gibt und siehe da, schon wieder ein neuzugang. durchaus zur freude und auf firstviennafc.at bereits bestätigt: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=3527

ich sah ihn drei mal im einsatz, zwei mal mit ordentlichen leistungen, in sopron eher durchschnittlich. dass er potenzial hat, hat er jedenfalls klar gezeigt.

ich hatte ihn in wöllersdorf und sopron vor der kamera. hier ein paar bilder als ergänung zu dem auf der website, damit ihr ihn am freitag auf der hohen warte gleich erkennt:

post-28395-1278773994,2347_thumb.jpgpost-28395-1278774021,2542_thumb.jpgpost-28395-1278774044,6137_thumb.jpgpost-28395-1278774075,144_thumb.jpgpost-28395-1278774125,6398_thumb.jpg

O.k., muss meinen Bekannten bei Gelegenheit fragen, ob er sich an diesen Weber, jetzt unseren, (der war angeblich auch bei Würmla) auch erinnern kann. Er sprach nur von einem Zwillingspaar Weber, wie ich jetzt weiß, heissen die aber Christoph und Gregor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn eigentlich die Fotos vom grandiosen Badeschlapfen,und Rockfesthaltsieg meines Teams am WAT16 Platz?? :v::clap:

ach ja, lustig war's. sehr sogar. und gut, ihr habt uns in der nachspielzeit besiegt; dabei allerdings eiskalt ausgenützt, dass wir mit dem kopf schon bei spanien vs. paraguay waren...

die (handy)bilder sind hier. nicht vorenthalten möchte ich dem p.t. publikum im asb/vienna-forum deinen pausenauftritt im sportklub-trainingszentrum. als wäre es dein vorgarten, hast du dir gemeinsam mit dem jungen japanischen fußballfan den sportklub-rasen angeeignet und den rund 100 sportklub-fans vor ort (samt präsident udo huber) gezeigt, was blau-gelbe chuzpe ist. chapeau!

18_sportklub-admira_20100703.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Marko Milutinovic bei der Vienna schreibt transfermarkt.at

und auch die Homepage ganz unten :-)

von eben dort:

"Noch ein Neuzugang

Für die Partie gegen Grödig noch nicht spielberechtigt, aber seit heute fix bei der Vienna, ist Verteidiger Marko Milutinovic. Der 21-jährige Serbe, der die letzten Wochen schon mittrainiert hat, kommt vom SK Slovan HAC und erhielt einen Amateurvertrag. Er soll von Schinkels an die Kampfmannschaft herangeführt werden."

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marko Milutinovic bei der Vienna schreibt transfermarkt.at

und auch die Homepage ganz unten :-)

von eben dort:

"Noch ein Neuzugang

Für die Partie gegen Grödig noch nicht spielberechtigt, aber seit heute fix bei der Vienna, ist Verteidiger Marko Milutinovic. Der 21-jährige Serbe, der die letzten Wochen schon mittrainiert hat, kommt vom SK Slovan HAC und erhielt einen Amateurvertrag. Er soll von Schinkels an die Kampfmannschaft herangeführt werden."

danke für den hinweis. ich habe zwar den vorbericht gelesen, aber diesen absatz offenbar überflogen und gar nicht bemerkt, dass er jetzt bei uns ist. ein herzliches willkomen auch an ihn. also war sein erscheinen im mannschaftsbild doch ein vorzeichen für eine bevorstehende vertragsunterzeichnung. hätte mich auch gewundert, wenn die verantwortlichen einen "nur"-testspieler zum kaderfoto zugelassen hätten...

img_kampfmannschaft_big.jpg

marko milutinovic ist der vierte von links (zwischen richard strohmayer und bartolomej kuru) in der mittleren reihe. vor zwei tagen habe ich ihn noch nicht benennen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für den hinweis. ich habe zwar den vorbericht gelesen, aber diesen absatz offenbar überflogen und gar nicht bemerkt, dass er jetzt bei uns ist. ein herzliches willkomen auch an ihn. also war sein erscheinen im mannschaftsbild doch ein vorzeichen für eine bevorstehende vertragsunterzeichnung. hätte mich auch gewundert, wenn die verantwortlichen einen "nur"-testspieler zum kaderfoto zugelassen hätten...

Wenn man kurz drüber nachdenkt wars eigentlich vollkommen klar. Wird wohl an der Hitze und der effizienten Performance der Homepage-Crew liegen, dass wir es nicht vorher überrissen haben. :yes:

Das mit dem drüberlesen kommt mir auch sehr bekannt vor... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ja der mögliche Bedarf für einen rechten Flügelspieler erwähnt wurde und ich es gerade im TV vernommen habe:

Daniel Dunst hat seinen Vertrag bei Wr. Neustadt nicht verlängert und sich offenbar auch bezüglich eines Wechsels zu 1860 München verschätzt, ergo vereinslos. Wäre mit Sicherheit nicht sehr billig, aber eine Top-Verstärkung für die Vienna, mit der man die Ambiotionen noch eine Spur hinaufschrauben könnte!

Nur so als Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ja der mögliche Bedarf für einen rechten Flügelspieler erwähnt wurde und ich es gerade im TV vernommen habe:

Daniel Dunst hat seinen Vertrag bei Wr. Neustadt nicht verlängert und sich offenbar auch bezüglich eines Wechsels zu 1860 München verschätzt, ergo vereinslos. Wäre mit Sicherheit nicht sehr billig, aber eine Top-Verstärkung für die Vienna, mit der man die Ambiotionen noch eine Spur hinaufschrauben könnte!

Nur so als Idee...

Um Aufnahme bei uns zu finden, müsst er wahrscheinlich ein bissl bescheidener werden. :facepalm: Hier nochmals der Scan, den ich damals gepostet hab.

post-5867-1279527871,1086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.