Tippety im ASB!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Ich freue mich euch eine Weltneuheit für Foren vorzustellen, die ab sofort exklusiv im Austrian Soccer Board nutzbar ist!

Bisher sah es (BESTENFALLS) so aus, wenn man eine Aufstellung posten wollte:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Drazan

Gartler - Jelavic

Aber jetzt müsst ihr einfach nur auf das Tippety-Symbol in eurem Postingfenster klicken --> tippetyButton.jpg

Dann eure Wunschtruppe per Drag&Drop auf's Spielfeld ziehen, speichern und den "ubb"-Code direkt ins Forum kopieren.

Hier das Ergebnis:

109.jpg

Momentaner Entwicklungsstand:

Bisher wurde das Tool zu 100% für die WM entwickelt. Wenn ihr euch in den WM-Foren befindet, werden euch also nach einem Klick auf das Tippety-Symbol sofort die WM-Gruppen vorgeschlagen und ihr müsst nur euer gewünschtes Team auswählen.

Ab der kommenden Ligasaison funkt dieses Tool aber auch für alle österreichischen Klubs, die bei uns eigene Foren haben (und noch mehr).

Viel Spaß mit Tippety und Credits an unseren Mitarbeiter m@x, der dieses Tool möglich machte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf ein fröhliches beta testen.

bugs, verbesserungsvorschläge, etc bitte gleich hier posten. =)

Dass diverse englische Ligen noch wie im Jahre Schnee zusammengesetzt sind, wird wohl eh zur neuen Saison geändert (CCC 08/09, League One, Two und Conference 06/07 :D). Aber dann bitte auch gleich die Vereinsnamen vereinheitlichen. Mit Ausnahme von AFC Bournemouth und AFC Wimbledon steht bei allen Vereinen der obersten 5 Spielklassen das FC hinter dem eigentlichen Namen. AFC bei folgenden Vereinen: Sunderland AFC / Hull City AFC, Leeds United AFC, Swansea City AFC / Oldham Athletic AFC / Bradford City AFC / Barrow AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätte da wie immer natürlich gleich an extended features gedacht:

- flagge bei den spielern anzeigen (bei der wm natürlich denkbar egal...)

- rückennummer

ist jedenfalls sehr lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

152.jpg

Fett. Die Liga heißt aber schon länger nicht mehr "Red Zac" ;)

Außerdem ist der Hinterrund und die Namen etwas verschoben.

Außerdem wäre eine custom-funktion super. Wenn ich also z.B. jetzt in der Transferzeit auch irgendwie Spielernamen eingeben könnte, die noch nicht fix im Kader sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also noch einmal:

Die Daten (und dazu gehören auch Ligennamen, Teamnamen, Spielertransfers) stammen aus dem Soccer Terminal, das nun mal weitestgehend seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Nach der WM kümmern wir uns um alle aktuelle Daten.

Bitte bis dahin nur im "WM-Modus" testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool ist wirklich Hammer und ich möchte mich nochmal bei M@x für die Idee und Umsetzung bedanken! Top!

Wenn die Kaderliste dann noch aktuell wäre wirklich brauchbares Tool

zu Beginn der Bundesligasaison wird das sicher aktuell sein!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.