SOMMERTRANSFERS 2010/11


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also das Grundgerüst der Mannschaft steht mittlerweile,und man darf auch auf etwas mehr Tore als zuletzt hoffen.

Die Defensive scheint mit Frenzl,Balga,Salvator,Kröpfl auch besser besetzt,als Alternativen hat man Immamoglu,Ilic.

Was mir eigentlich seit Jahren fehlte,und auch für die nächste Saison fehlt,ist ein Spielmacher im zentralen Mittelfeld (als Beispiel aus alten Tagen nehm ich jetzt mal Radimec)einer der Bälle verteilen kann,Freistöße und Ecken gezielt schiessen kann!

Ich hoffe Frankie findet so einen Mann,das würde dem Viennaspiel guttun.

Meine vorläufige Aufstellung sieht mal so aus:Brandner/Kuru;Frenzl,Balga,Salvatore,Kröpfl;Bjelovuk,Rühmkorf,???,Toth,Martinez;Topic,Djokic

also, Balga in der Startaufstellung zu haben, und Imamoglu nur als Alternative zu sehen, halte ich für.....kühn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine vorläufige Aufstellung sieht mal so aus:Brandner/Kuru;Frenzl,Balga,Salvatore,Kröpfl;Bjelovuk,Rühmkorf,???,Toth,Martinez;Topic,Djokic

Meine Meinung dazu:

Imamoglu fix in die Abwehr statt Balga. Patrick Kienzl fix ins Mittelfeld statt Rühmkorf. Und ich würde nur 11 Spieler auflaufen lassen anstatt 12 wie in deiner Aufstellung (soferne du mit ??? einen noch zu ergänzenden Spieler meinst).

Außerdem würde ich Salvatore als 6-er spielen lassen und Bjelovuk nur als Reserve. Dafür würde ich noch ein bis zwei starke Innenverteidiger holen (Kröpfl wäre dann auch nur Reserve). Denn bei allen bisher bekannten Spielern sehe ich außer Balga keinen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Außerdem würde ich Salvatore als 6-er spielen lassen und Bjelovuk nur als Reserve. Dafür würde ich noch ein bis zwei starke Innenverteidiger holen (Kröpfl wäre dann auch nur Reserve). Denn bei allen bisher bekannten Spielern sehe ich außer Balga keinen Innenverteidiger.

Salvatore seh ich auch im defensiven Mittelfeld als Konkurrent von Strohmayer. Möglicherweise baut man ja jetzt auf Imamoglu als Innen- statt Außenverteidiger und spielt mit Frenzl rechts und Bjelovuk oder Kröpfl links. Einen starken Innenverteidiger braucht man aber auf alle Fälle noch, denn Balga seh ich ebenfalls nur als Ersatz. Blöd ist halt auch, dass Imamoglu aufgrund der U-19 EM gleich mal im Juli ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur verteidigung:

im tor ist noch alles offen. kuru 1er oder 2er? vielleicht bekommen wir einen hinweis aus dem heutigen testspiel gegen perm. kam er nicht zum einsatz ist er wohl 3er. bennie schwarz und sebastian brandner hängen vertraglich noch in der luft. die vorzeichen deuten eher auf ein weiteres neues gesicht als auf eine vertragsverlängerung für beide.

imamoglu war ohnehin in den letzten spielen schon in der innenverteidigung eingesetzt. ein weiterer innenverteidiger wäre noch nötig, denn ilic und balga werden vermutlich nicht der stammelf angehören.

in der außenverteidigung ist frenzl links und rechts gleichermaßen gut einsetzbar. des weiteren deutet vieles darauf hin, das schinkels links weiter auf kröpfl setzen wird mit bjelo als ersatz auf dieser position. detto dvoracek.

salvatore sollte auch flexibel eingesetzt werden können: sowohl als innenverteidiger als auch im defensiven mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da ich Balga noch nicht spielen gesehen habe,erlaube ich mir mal kein urteil im vorhinein.Immamoglu hat für diese Position zuviele Defizite denke ich mal.Mich hat er auch bei keinem Spiel als Aussenverteidiger vom Hocker gerissen.Frenzl ist da eine Stufe höher zu stellen.

Habe Balga auch nur dorthin gestellt,weil sonst kein Mann für diese Position vorhanden ist..deshalb auch vorläufige Aufstellung.

Bjelo hat technisch doch was drauf,hat auch Ballbeherrschung und ist für mich im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben.

Man kann sowieso nur spekulieren...und wird sehen was Frankei aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lukse ab heute bei der vienna.

???

Da hätte man mit Kuru + Lukse zwei/drittel der U-20-WM Semifinal-Torhüter im Kader. Da find ich grundsätzlich schade das nur einer spielen kann da Schinkels kaum die Torhüter derart gleichwertig behandeln wird wie Gludovatz in Kanada... Aussderdem gibts ja auch Brandner.

Seltsamer Transfer...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

Da hätte man mit Kuru + Lukse zwei/drittel der U-20-WM Semifinal-Torhüter im Kader. Da find ich grundsätzlich schade das nur einer spielen kann da Schinkels kaum die Torhüter derart gleichwertig behandeln wird wie Gludovatz in Kanada... Aussderdem gibts ja auch Brandner.

Seltsamer Transfer...

Zaglmaier ist auch noch Vereinslos :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

???

Da hätte man mit Kuru + Lukse zwei/drittel der U-20-WM Semifinal-Torhüter im Kader. Da find ich grundsätzlich schade das nur einer spielen kann da Schinkels kaum die Torhüter derart gleichwertig behandeln wird wie Gludovatz in Kanada... Aussderdem gibts ja auch Brandner.

Seltsamer Transfer...

Das sieht allerdings jetzt ganz nach Abschied Brandners aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist bei uns doch eine goldader entdeckt worden oder wie können wir uns auf einmal 2 einser torhüter leisten? kann mir kaum vorstellen, dass die beiden günstiger sind als brandner/reiter. und wenn wir schon zu viel geld haben, warum geben wir es nicht für einen IV aus ? ganz kann ich die transferpolitik bei den torhütern nicht nachvollziehen, vorallem auch deshalb, da dies sicher nicht die position war, die uns fast den abstieg gekostet hätte. aber gut, nun ist es so und sportlich gesehen gehören kuru/lukse sicher zum besseren was in der ersten liga zwischen den stangen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.