Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit den nicht vorhandenen Forderungen, es möge ein Zwangsabstieg geschehen, find ich ehrlich gesagt relativ "logisch", da ein klares Regulativ besteht und da gibt's am Ende des Tages nur Daumen hoch oder Daumen runter. 

Beim Corona Gate konnte man als Kontrahent besser auf großen Empörten machen (bzw. ja man war zurecht empört) und alles mögliche fordern, weils ein komplettes Novum war. Nur diejenigen, die wirklich einen Zwangsabstieg des LASK forderten, haben das wohl auch nie Ernst meinen können. 

 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten:

Das mit den nicht vorhandenen Forderungen, es möge ein Zwangsabstieg geschehen, find ich ehrlich gesagt relativ "logisch", da ein klares Regulativ besteht und da gibt's am Ende des Tages nur Daumen hoch oder Daumen runter. 

Beim Corona Gate konnte man als Kontrahent besser auf großen Empörten machen (bzw. ja man war zurecht empört) und alles mögliche fordern, weils ein komplettes Novum war. Nur diejenigen, die wirklich einen Zwangsabstieg des LASK forderten, haben das wohl auch nie Ernst meinen können. 

 

Natürlich haben das einige völlig ernst genommen. Gerade gestern noch hat einer im Rapid Channel geschrieben, dass das LASK Corona Gate der größte Skandal seit Bestehen des Profifußballs ist....und das ohne Smiley...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich haben das einige völlig ernst genommen. Gerade gestern noch hat einer im Rapid Channel geschrieben, dass das LASK Corona Gate der größte Skandal seit Bestehen des Profifußballs ist....und das ohne Smiley...

Das es Spezialisten gibt, und zwar ausnahmslos in jedem belebten Channel, ist klar. Der LASK wurde bestraft und wird wohl in der nächsten Zeit genauer beobachtet oder bewusster wahrgenommen. Das war es aber auch wieder, zumindest für mich.

Das Mattersburg mit der Bankengeschichte und das über diese Dauer ein ganz anderes Kaliber ist, weiß man aber auch. Der Mattersburg Präsident hat dort einfach gepfuscht und betrogen und nimmt den Fussballverein mit in den Abgrund. Zwar bitter, weil Österreich kann es sich nicht leisten auch nur einen Profiverein zu verlieren, muss aber sein den so ein Gebahren schädigt den Ruf der Liga. Deshalb ist der Zwangsabstieg, mindestens in die RLO, das mindeste. Also AK retten aber den SVM sterben lassen. Auch wenn es mir für deren Anhänger traurig stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Auch die Bundesliga hatte Einlagen bei der Commerzialbank - mehr als drei Millionen.
Voriges Jahr wurden sie auf einer anderen Bank veranlagt.

https://orf.at/stories/3175670/

mich würde ja interessieren, ob das geld schon in der ära pucher bei der cb veranlagt wurde... 

vermutlich is das aber schon zu lange her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BARON schrieb vor 45 Minuten:

Deshalb ist der Zwangsabstieg, mindestens in die RLO, das mindeste. Also AK retten aber den SVM sterben lassen.

Wenn wir in die RLO gehen, dann können wir uns auch von der Akademie verabschieden. So einfach kann man das leider nicht trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

In Graz schafft man es, passable schwarz-weiße Wäsche zu präsentieren. @LASK bitte hanteln :davinci:

 

LASK schrieb am 13.3.2006 um 22:33 :

hat eigentlich mal wer unsere Hauptsponsoren angehauen wieder ein riesen lask trikot zu machen! das wär wieder was! der ganze sektor in schwarz weiß

der näht noch immer am Riesen-Trikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns wären die schwarzen Querstreifen auf der weißen Dress und der weiße Längsstreifen auf der schwarzen Dress:

 

a) gelb

b) blau

c) ROSA

 

:=

alles furchtbar ....

 

schwarz weiß sind unsere Vereinsfarben. Aus! :) 

So eine RedBull 2.0 Geschichte (wo der Sponsor die Trikotfarben bestimmt) ist einfach nicht schön anzusehen.

Wirtschaftlich/Finanziell  als LASK GmbH gesehen vermutlich aber defintiv von großen Mehrwert (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 40 Minuten:

In Graz schafft man es, passable schwarz-weiße Wäsche zu präsentieren. @LASK bitte hanteln :davinci:

 

Wobei du da halt auch nicht siehst, dass am Hometrikot das Lotto Logo in neonfarben ist am Ärmel. Schaut auch nicht so lässig aus.

Aber grundsätzlich sind seit Lotto sehr schöne Trikots dabei, die immer sehr individuell wirken und man sonst bei keinem Verein so sieht. Gefällt mir deutlich besser als Nike oder so.

Wobei man bei Lotto halt immer eine Nummer größer nehmen muss und es daher frustrierend ist, wenn man XL oder XXL kaufen muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten